Könnt ich nicht. Also spiele auch vieles erst, wenn's billiger ist. Entweder weil's mit den teuren Preis nicht wert ist, oder weil ich erst spät auf das Spiel aufmerksam werde. Aber bei so mancher Perle (wie z.B. Batman) ... ne, da kann ich nicht warten.
TIMBO hat geschrieben:Könnt ich nicht. Also spiele auch vieles erst, wenn's billiger ist. Entweder weil's mit den teuren Preis nicht wert ist, oder weil ich erst spät auf das Spiel aufmerksam werde. Aber bei so mancher Perle (wie z.B. Batman) ... ne, da kann ich nicht warten.
Ich gehe da meistens nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Uncharted 3 würde ich mir nie... niemaaals an Day One kaufen. Ein Batman, Mass Effect oder auch ein Call of Duty hingegen schon.

Kommt halt noch darauf, wofür man sich das Spiel holt: Singleplayer (U3) oder Multiplayer (CoD), denn gerade bei diesen beiden Spielen könnte die Argumentation auch genau andersherum laufen.
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Könnt ich nicht. Also spiele auch vieles erst, wenn's billiger ist. Entweder weil's mit den teuren Preis nicht wert ist, oder weil ich erst spät auf das Spiel aufmerksam werde. Aber bei so mancher Perle (wie z.B. Batman) ... ne, da kann ich nicht warten.
Ich gehe da meistens nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Uncharted 3 würde ich mir nie... niemaaals an Day One kaufen. Ein Batman, Mass Effect oder auch ein Call of Duty hingegen schon..
dito.. ich kauf auch selten "first day" - aber bei manche Spiele sind es mir einfach wert (wie zb Batman.. oder auch dann Mass Effect 3, wenns denn mal erscheint :evil: :mrgreen: )
Stefan hat geschrieben:
Ich gehe da meistens nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Uncharted 3 würde ich mir nie... niemaaals an Day One kaufen. Ein Batman, Mass Effect oder auch ein Call of Duty hingegen schon..
dito.. ich kauf auch selten "first day" - aber bei manche Spiele sind es mir einfach wert (wie zb Batman.. oder auch dann Mass Effect 3, wenns denn mal erscheint :evil: :mrgreen: )
Schon seit nen paar Monaten Vorbestellt :mrgreen: (ME3)
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ne.. da würd ich bis zum Erscheinen vergessen, dass ichs bestellt hab und dann würd ich es sicher von mind 2 Shops bekommen :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich gehe da meistens nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Uncharted 3 würde ich mir nie... niemaaals an Day One kaufen. Ein Batman, Mass Effect oder auch ein Call of Duty hingegen schon..
ne.. da würd ich bis zum Erscheinen vergessen, dass ichs bestellt hab und dann würd ich es sicher von mind 2 Shops bekommen :lol:
Naja, bestell ja nur bei Amazon. Da würde ich's ja dann sehen ;-)
Ich kann zavvi.com oder thehut.com empfehlen (beides gleicher Konzern). Billige Preise, oft Gutscheincodes (siehe http://www.konsolenschnaeppchen.de), dafür dauert der Versand meist etwas, da sie von den Kanalinseln verschicken. Und man kann Pech haben, dass es im Zoll landet, wenn der Warenwert mehr als 26,xx € beträgt (man soll das Geld aber als Gutschrift bekommen, wenn man denen den Zollbeleg einscannt - noch nie gemacht, da noch nie im Zoll hängen geblieben, daher keine Ahnung, ob das so stimmt).
Holzklotz hat geschrieben:Ich gehe da meistens nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Uncharted 3 würde ich mir nie... niemaaals an Day One kaufen.
Gerade Uncharteds Multiplayer fand ich in der Beta ganz nett. Kein alleiniger Pre-Order-Grund, aber man kann mit dem Spiel schon mehr Spaß haben als die 6-12h (kA) Kampagne.
Spiel Uncharted nicht im Multiplayer. Das ist für mich nen reines Solospiel.

Zur Einstimmung auf Batman hab ich mir grad noch mal alle Trailer angeschaut. Und irgendwie muss man sagen, wo ich grad den Batman-Trailer, den Catwoman-Trailer, den Riddler-Trailer, den Joker-Trailer (und Joker-Teaser), den Pinguin-Trailer und den Mr. Freeze-Trailer sah ... muss man sich erstmal wieder klar werden, dass man hier nur ein Spiel erwartet und nicht 6 :shock: :mrgreen:

PS: Was einer bei YT auch zum Riddler-Trailer postete ... Es erinnert wirklich an Saw :lol:
TIMBO hat geschrieben:Spiel Uncharted nicht im Multiplayer. Das ist für mich nen reines Solospiel.
Ebenso. Und daher (trotz sicher bombastischer Singleplayer-Kampagne) für mich nicht den hohen Preis wert.
Delaoron hat geschrieben:Ich kann zavvi.com oder thehut.com empfehlen (beides gleicher Konzern). Billige Preise, oft Gutscheincodes (siehe http://www.konsolenschnaeppchen.de), dafür dauert der Versand meist etwas, da sie von den Kanalinseln verschicken. Und man kann Pech haben, dass es im Zoll landet, wenn der Warenwert mehr als 26,xx € beträgt (man soll das Geld aber als Gutschrift bekommen, wenn man denen den Zollbeleg einscannt - noch nie gemacht, da noch nie im Zoll hängen geblieben, daher keine Ahnung, ob das so stimmt).
zavvi kann ich auch wärmstens empfehlen. (Eigentlich) noch nie Probleme mit denen gehabt und meistens haben die auch den günstigsten Preis. Die haben mir auch mal aus Versehen ein Spiel gleich 2 Mal geschickt, welches ich dann zurückschicken musste und dafür sogar einen Gutschein bekam :D
Auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt allerdings schon 3 Wochen, normalerweise sind die Sachen nach 2 Wochen immer da. Ists dann etwa tatsächlich zum ersten Mal seit 2 Jahren noch beim Zoll hängen geblieben? :x
Modern Warfare 3 ist jetzt das erste Spiel seit langem, dass ich mir vorbestellt habe. Bei den guten Call Of Dutys gibt es ja sowieso keinen Preisverfall. Bei den meisten anderen Spielen muss man, aber inzwischen gar nicht mehr so lange warten, bis man es bei zavvi für 15-20 € bekommt.
Batman werde ich mir auch erst zulegen, wenn es billiger ist. Mir tun jetzt noch die Finger vom ersten Teil weh, weil Batman unbedingt Fight-Combos braucht und keine Knarre nehmen kann, wie normale Millionäre.
Naja ob man sich ein Spiel unbedingt zum Release kaufen muss, hängt ja immer davon ab, was man persönlich damit vorhat. Ein Spiel wie Dragon Age oder Dragon Age 2 muss ich unbedingt haben, weil auch der Wiederspielwert enorm ist. Spiele wie Uncharted, so toll sie auch sind, spielt man einmal, dann legt man es weg und spielt es vielleicht alle anderthalb Jahre nochmal.

Batman war bei mir auch so etwas. Das holte ich mir zwar direkt, aber nach einmal zocken ist dann die Luft raus. Irgendwann spielte ich es nochmal der Riddler-Rätsel wegen, aber das war es dann. Deshalb warte ich hier auch bis es billiger ist. Wird sicher nicht lange dauern bis ich das bei meinem An- und Verkauf ums Eck deutlich billiger bekomme.

Abgesehen davon ist alles auch ne Preisfrage :D
TIMBO hat geschrieben:Batman tötet doch niemanden. Er bricht nur Knochen und wirft Leute aus dem 15. Stock oder gegen Elektrozäune ...
Natürlich tötet Batman.. nur Superman und Spiderman sind so wimmernde Jammerlappen, die nie jemanden töten weil sie mit so nem Bullshit wie Moral ankommen :roll:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Batman tötet doch niemanden. Er bricht nur Knochen und wirft Leute aus dem 15. Stock oder gegen Elektrozäune ...
Natürlich tötet Batman.. nur Superman und Spiderman sind so wimmernde Jammerlappen, die nie jemanden töten weil sie mit so nem Bullshit wie Moral ankommen :roll:

Laut Batman Begins, will Batman aber nicht der Vollstrecker sein und Leute töten , was ihn aber nicht abhält, den Leuten (Bösewichte) NICHT zuhelfen, wenn se kurz davor sind abzunipppeln (Wie Ras Al'Guhl im Zug) :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:ANGST. Bei mir steht immer noch nur "wird bald versandt". Dabei haben die mir GARANTIERT, dass das Spiel morgen ankommen wird. Was nun, wenn das nicht der Fall sein wird ... :evil:
Passiert schon mal, dass da mehrere Tage lang steht "Versand in kürze" :o
von The Rock
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Laut Batman Begins, will Batman aber nicht der Vollstrecker sein und Leute töten , was ihn aber nicht abhält, den Leuten (Bösewichte) NICHT zuhelfen, wenn se kurz davor sind abzunipppeln (Wie Ras Al'Guhl im Zug) :mrgreen:
Der ist halt klug...was hat es Superman bisher gebracht Lex Luthor immer wieder am Leben zu lassen? Ne Serie, 6 Filme, zwei Reboots, unzählige Comics und mehrer Zeichentrickfilme...pfff :D
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ANGST. Bei mir steht immer noch nur "wird bald versandt". Dabei haben die mir GARANTIERT, dass das Spiel morgen ankommen wird. Was nun, wenn das nicht der Fall sein wird ... :evil:
Jaha. Die Frage ist ... Weil es wirklich noch in Arbeit ist oder nicht aktualisiert wurde, obwohl es schon weg ist ? :|
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Jaha. Die Frage ist ... Weil es wirklich noch in Arbeit ist oder nicht aktualisiert wurde, obwohl es schon weg ist ? :|
Mh Also bei mir steht ja "Versandt" *angst schürr* 8)
vicaddict hat geschrieben:Die Frage ist doch, warum sich jetzt Gedanken darüber machen, wenn du es eh nicht ändern kannst? Freu dich halt, wenn die Post morgen klingelt, oder beschäftige dich mit was anderem.
Ich will es aber *klein-baby-schrei*
Außerdem hab ich morgen noch Urlaub und wäre perfekt.
vicaddict hat geschrieben:Naja ob man sich ein Spiel unbedingt zum Release kaufen muss
In erster Linie ist das bei mir eine Frage der Geduld. Früher wollte ich jedes Spiel zum Release und bin donnerstags auch immer ins Kino gegangen.
Inzwischen ist bei mir der Drang, aber selten so groß, dass ich nicht auch etwas länger warten kann. Besser ist ein Spiel auf jeden Fall nicht, nur weil ich es 60 Tage vorher spiele.
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 214