von cooky
Ich schreib morgen Deutsch Lk Klausur und müssten eigentlich lernen. Die Analyseschritte kommen mal wieder auf einen Spicker und die Rahmendaten zu Kafka merke ich mir so.
Ich glaub ich geh schlafen.
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:Ich schreib morgen Deutsch Lk Klausur und müssten eigentlich lernen. Die Analyseschritte kommen mal wieder auf einen Spicker und die Rahmendaten zu Kafka merke ich mir so.
Dann mal viel Glück für morgen.
Ich setze mich jetzt mal an Englisch.Da schreib ich nämlich am Donnerstag meine LK-Klausur.
von Melly
Ich habe eben ein paar PMs geschrieben und jetzt gehe ich Schönheitspflege betreiben, hab das am Wochenende nicht geschafft vor lauter Streß. Ja Streß am Wochenende, das gibts auch! :? :roll:
von cooky
scrubsforever hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich schreib morgen Deutsch Lk Klausur und müssten eigentlich lernen. Die Analyseschritte kommen mal wieder auf einen Spicker und die Rahmendaten zu Kafka merke ich mir so.
Dann mal viel Glück für morgen.
Ich setze mich jetzt mal an Englisch.Da schreib ich nämlich am Donnerstag meine LK-Klausur.
Ja dir dann natürlich auch viel Glück und danke :-)
von Columbo
Gehe jetzt spazieren :)
von capo status
hatte grad an sonem pokerspiel(tv total) teilgenommen bei pokerstars bin aber nur 2592 von 10000 geworden...
von Melly
Habe mal wieder Ordnung ins Büro gebracht, hab mir nen Frisörtermin geben lassen, Verträge geschrieben, mit meiner Freundin Jessi ganz locker nebenbei gechattet, meine Allergieauswertung abgeholt und nun warte ich auf das leckere Mittagessen. :D
von Kiddow
Hab mir gerade einen neuen MP3-Player gekauft.
Jetzt wird erstmal rumgespielt :lol:

Uuuund, Graf Duckula auf DVD. Die komplette Serie. Ok, ich bin vielleicht zu alt dafür. Aber ich habe diese Serie geliebt.
Zuletzt geändert von Kiddow am Di 24. Apr 2007, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Kiddow hat geschrieben:Uuuund, Graf Dakula auf DVD. Die komplette Serie. Ok, ich bin vielleicht zu alt dafür. Aber ich habe diese Serie geliebt.
Duckula! Und ich kann dich verstehen, schließlich is das absoluter Kult. Da hab ich erst letztens mim Kumpel auf Premiere wieder 1/2 Folgen gesehen. Herrlich.

Ich bin übrigens grad nach Hause gekommen und hau mir gleich was zu essen rein. Seit 9 Uhr nix mehr gegessen.
von Florixx
Bin eben von den Dreharbeiten nach Hause gekommen.
Gleich gehts zum Geburtstag meiner kleinen Cousine :)
von La City Liver
Was für Dreharbeiten???

Gleich wird hier der grill in Berlin- South angeschmissen, und dann lecker Nackensteaks und rostbratwürstchen gegrillt. :wink:
von scrubsforever
Ich höre Arctic Monkeys und befasse mich mit John Lockes Theorien (leider nicht mit dem aus Lost :wink: )
von Kiddow
Was zur Hölle ist los mit mir??? Ich weiß doch, dass es Duckula heißt. Hatte die DVD doch vor mir liegen.
An der Arbeit hab ich heute auch schon nur Mist geschrieben. "Endgültig" zum Beispiel. Und das passiert mir, wo ich immer meckere, wenn Leute Rechtschreibfehler machen :oops:

Locke hab ich auch mal lernen müssen :lol:

Und ich bin an meinem MP3 Player gescheitert. Da ist nur eine Kurzanleitung dabei. Da steht im Prinzip nur drin, wie ich ihn anbekomme. Ich will aber ins Menü. Das bekomm ich auch hin, aber dann komm ich nicht weiter. Keine Menüunterpunkte für mich :cry:
Hab erstmal eine Mail an den Service geschrieben und um eine richtige Anleitung als PDF gebeten. Bin mal gespannt, ob da was kommt :roll:
von cooky
Komme gerade vom Zahnarzt. Musste über 90 Minuten warten und das bei dem schönen Wetter.
Jetzt organisier ich ein bisschen per Icq mit Freunden unseren "Miniurlaub" am Wochenende. Wer was mit ins Auto nimmt, um wieviel Uhr wir uns wann zum packen und einkaufen treffen etc.

Nachher werd ich zu meinem Freund düsen.
von Fabi
Ich bestaune gerade meine 300 Fotos von 4 Tagen Weimar. Da sind sehr schöne Sachen dabei :D
von Florixx
Ich bin eben aufgewacht und frage mich selbst wann und wie ich ins Bett gegangen bin.
Naja...weiter gehts :)
von Vega
Ich bin nach 2 Stunden Sport wegen extremer Uebelkeit und starker Kopfschmerzen nach Hause gefahren :?
von Melly
Ich bn gerade am alte Akten ausmisten und freue mich das ich heute Geb. habe!:D
von cooky
Hab heute erst zur Dritten gehabt, hab die und die Vierte dann aber auch ausfallen lassen. Gleich fahr ich zur Fünten hin, dannach wieder ab nach Hause, weil die Sechste fällt aus :-)
von Florixx
Wir hatten heute auch nur eine Stunde Geschichte. Der Rest ging für weitere Dreharbeiten drauf.
Jetzt hab ich seit Tagen endlich mal wieder Zeit ein wenig zu entspannen :)
von cooky
Florixx hat geschrieben:Wir hatten heute auch nur eine Stunde Geschichte. Der Rest ging für weitere Dreharbeiten drauf.
Jetzt hab ich seit Tagen endlich mal wieder Zeit ein wenig zu entspannen :)
Ja heute kann ich mich nach der Lernerei am Montag und dem Zahnarzttermin gestern mit Sachen befassen die ich machen will :-)

Werde gleich mal auf mein Trimm dich Radel hüpfen.
von flom
Surfe gerade nen bischen bei studivz und hab ne menge alter freunde gefunden, ist echt interessant. Und dann gibt man azus spaß bei gruppen "quotenmeter" ein und findet sogar ne gruppe. Und nebenbei vom Urlaub erholen.
von Kiddow
:lol: Hab ich auch gemacht, flom. Und bin gleich mal beigetreten. Dieser kümmerliche Haufen verdient Zuwachs!
Ich muss eigentlich lernen, aber irgendwie gibt es soooo viele interessante Sachen im Internet :twisted:
von Columbo
Komm grade aus der Schule, und muss jetzt gleich zum Zahnartzt, und dann noch Mathe lernen......

......so stelle ich mir den perfekten Tag vor *kotz*
von Jiyuu
Ich war in letzter Zeit nichgt mehr so häufig hier im Forum anzutreffen, da mein Studium beendet ist und ich mich gerade in meinem neuen Job einarbeite.

Nach einem langen Arbeitstag werde ich aber jetzt nach hause gehen.

Schönen Feierabend! :D
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 1185