von Belthazor
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass Freitag bzw. Samstag das "Womanizer"-Video kommt.
Cool. Britney in Kellnerkleidung! ;) Krankenschwester wäre besser. ^^
von revo
Belthazor hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mich freut, dass Freitag bzw. Samstag das "Womanizer"-Video kommt.
Oder Nuttenfummel... wobei das ja keine Verkleidung wär.
von Fabi
Ich freue mich auf die Szene mit der Kirsche im Mund auf dem Tresen ;)
Revo hat geschrieben:
Oder Nuttenfummel... wobei das ja keine Verkleidung wär.
Dass du deinen Bitchfight mit Kell verloren hast, tut mir schrecklich leid. Es war klar, dass es hier [mit Britney] weitergeht :| Aber wenigstens hat sie [Britney] Sex.
von revo
Fabi hat geschrieben:Dass du deinen Bitchfight mit Kell verloren hast, tut mir schrecklich leid. Es war klar, dass es hier weitergeht :| Aber wenigstens hat sie Sex.
So kann man's auch schönreden. Und dass es immer wer anders ist, macht das ganze natürlich noch abwechslungsreicher und aufregender. ;)
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass du deinen Bitchfight mit Kell verloren hast, tut mir schrecklich leid. Es war klar, dass es hier weitergeht :| Aber wenigstens hat sie Sex.
So kann man's auch schönreden. Und dass es immer wer anders ist, macht das ganze natürlich noch abwechslungsreicher und aufregender. ;)
Es ist immer leicht, Menschen als Nutten zu bezeichnen, obwohl man nichtmals Details aus deren Sexualleben kennt. Man muss bei dir gar nicht weit suchen, um ein Opfer in nächster Nähe zu entdecken.

Aber was ich sagen will: Geschlechtsverkehr gleicht aus lässt einen ruhiger und friedlicher an Sachen herangehen. Probiers doch mal aus :|
von greenday
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Es ist immer leicht, Menschen als Nutten zu bezeichnen, obwohl man nichtmals Details aus deren Sexualleben kennt. Man muss bei dir gar nicht weit suchen, um ein Opfer in nächster Nähe zu entdecken.

Aber was ich sagen will: Geschlechtsverkehr gleicht aus lässt einen ruhiger und friedlicher an Sachen herangehen. Probiers doch mal aus :|
Und es lässt die Brüste wachsen 8)
Bild
Zuletzt geändert von greenday am So 5. Okt 2008, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Fabi hat geschrieben:Aber was ich sagen will: Geschlechtsverkehr gleicht aus lässt einen ruhiger und friedlicher an Sachen herangehen. Probiers doch mal aus :|
Kann sich Kell eigentlich nicht selbst verteidigen? Immer kommst du als ihr Schoßhundi angedackelt... :?
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Aber was ich sagen will: Geschlechtsverkehr gleicht aus lässt einen ruhiger und friedlicher an Sachen herangehen. Probiers doch mal aus :|
Kann sich Kell eigentlich nicht selbst verteidigen? Immer kommst du als ihr Schoßhundi angedackelt... :?
Was soll das jetzt bitte heißen? Vielleicht hab ich keinen Bock, auf sowas zu antworten? Meinste ich hab Fabi damit beauftragt?
Beauftragt ist das falsche Wort. "Erzogen" wäre wohl passender.
von Fabi
Kell, lass gut sein. Jegliches Eintippen von Buchstaben, um Wörter für diesen durchaus amüsanten Vorwurf zu finden, ist Zeitverschwendung.

Mich freut immer noch, dass am Freitag das Video kommt :)
von revo
Fabi hat geschrieben:Kell, lass gut sein. Jegliches Eintippen von Buchstaben, um Wörter für diesen durchaus amüsanten Vorwurf zu finden, ist Zeitverschwendung.
Das ist aber eine sehr vom Thema Schoßhund abweichende Antwort. Aber gut, du weißt es wohl selbst nicht besser. ;)
von Fabi
Ich glaube, hier gab es ein klitzekleines Mittverständnis. Man beachte den mit Hinweisen versehenen Post. ;)
von Stefan
ich find es ausgesprochen gut, dass Kell anfängt hier Leute blöd anzumachen, Revo sich nur angemessen verteidigt und dann n Admin (in dem Fall Fabi) angekrochen kommt und statt den Streit zu schlichten sich auf ihre Seite schlägt.. well done :roll: :wink:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:ich find es ausgesprochen gut, dass Kell anfängt hier Leute blöd anzumachen, Revo sich nur angemessen verteidigt und dann n Admin (in dem Fall Fabi) angekrochen kommt und statt den Streit zu schlichten sich auf ihre Seite schlägt.. well done :roll: :wink:
Du vergisst, dass Revo selbst ein Admin ist. "Streit" unter Admins ist doch unterhaltsam, vor allem wenn einer davon Revo ist ;)
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich find es ausgesprochen gut, dass Kell anfängt hier Leute blöd anzumachen, Revo sich nur angemessen verteidigt und dann n Admin (in dem Fall Fabi) angekrochen kommt und statt den Streit zu schlichten sich auf ihre Seite schlägt.. well done :roll: :wink:
Du vergisst, dass Revo selbst ein Admin ist. "Streit" unter Admins ist doch unterhaltsam, vor allem wenn einer davon Revo ist ;)
ja genau, es sieht ja wirklich toll aus, wenn Kell hier rummotzt, die halbe Gang angetrollt kommt um ihr zu helfen weil der böse böse Revo sie wieder als Frau, die ein liederliches Leben führt beleidigt hat (nachdem SIE angefangen hat n Kommentar auf diesem Level zu geben) und dann Revo am schluss wieder der dumme ist, weil du ihr hinterher läufst wie n Schoßhund :roll:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Erstens habe ich Revo in keinster Weise direkt angemacht, da ich nichtmal wusste, dass er überhaupt dabei war. Aber bei ihm ist es anscheinend völlig ok, wenn er sich einmischt, was es bei Fabi nicht ist. Davon abgesehen mischt du dich ebenfalls ein und bist kein bisschen besser. :roll:
WAS? inwiefern hat sich revo eingemischt?! Er war dabei beim Pokern/Skypen .. wie ich - also hast du UNS blöd angemacht .. daher misch mich weder ich ein.. noch er ;-)
von TIMBO
so, mich grad auf den neusten stand gebracht, indem ich die letzte seite gelesen habe. da frag ich mich, ob revo im real-life nicht genug streit geboten bekommt, wenn er hier dauern welchen anzettelt. :D

naja, ich freu mich, dass es mir mal richtig gut geht, ich schon länger mit keinem mehr streit hatte, und natürlich, um ihn nochmal zu erwähnen, mein urlaub.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 5. Okt 2008, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
ja genau, es sieht ja wirklich toll aus, wenn Kell hier rummotzt, die halbe Gang angetrollt kommt um ihr zu helfen weil der böse böse Revo sie wieder als Frau, die ein liederliches Leben führt beleidigt hat (nachdem SIE angefangen hat n Kommentar auf diesem Level zu geben) und dann Revo am schluss wieder der dumme ist, weil du ihr hinterher läufst wie n Schoßhund :roll:
Ach Gott. Ich hab gar nicht reagiert, sondern erst ausschließlich was zum Video gepostet. Nachdem Revo darauf einen dummen Kommentar postete, antwortete ich. Wäre nett, wenn hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.
von Fernsehfohlen
Mich freut, dass die User hier richtig freundlich zueinander sind und es nicht so was wie Grüppchenbildung gibt. Und mich freut das vorbildliche Verhalten zweier Admins. :D

Fohlen
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:so, mich grad auf den neusten stand gebracht, indem ich die letzte seite gelesen habe. da frag ich mich, ob revo im real-life nicht genug streit geboten bekommt, wenn er hier dauern welchen anzettelt. :D

naja, ich freu mich, dass es mir mal richtig gut geht, ich schon länger mit keinem mehr streit hatte, und natürlich, um ihn nochmal zu erwähnen, mein urlaub.
sry aber kell zettelte den streit an als sie mich disste weil ich online poker spielte.
mich freut heute alles anbet)
von revo
Ich sag ja auch nichts, wenn jemand seine Matratzenherkunft mit ner Geburtstagslüge verbergen will... ;)
von Holzklotz
Huhu, bringt es vllt. was oder geht es euch besser, wenn ich euch jetzt alle brutalst beleidige - ihr euch gegen mich vereint - euch somit wieder lieb habt?
Ich mein mir würds nicht gefallen, aber wär doch ein Anfang und es ist nur noch einer angepisst?! :mrgreen:

Mich freut, dass ich Montag oder Dienstag meinen PC aus der Reperatur wieder bekomme...

P.S. Ich war auch beim Pokern(*hust* von Strip - [...] weiss ich aber nix .. sry wenn ich jetzt gewissen Leuten die Tarnung genommen habe :D) und find das auch nicht nett :( zum Rest sag ich nix, aber naja ich hab auch ein reines Gewissen, denn wenn ich den ganzen vorherigen Tag weggewesen bin, muss ich nicht unbedingt um 3 Uhr nachts irgendwo besoffen inner Ecke liegen...
von KASFAN
Wenn ich Handballspielen kann oder im allgemeinen Sporttreiben kann am liebsten Teamsport. :D
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben: muss ich nicht unbedingt um 3 Uhr nachts irgendwo besoffen inner Ecke liegen...
na ja, gibt halt leute, die darauf viel wert legen :mrgreen:
aber du hast recht, an den strip kann ich mich auch nicht erinnern :mrgreen: :mrgreen:

dafür aber an deinen ruhigen abgang !! .. lol.. verabschiede dich das nächste mal wenigstens XD *g*
  • 1
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 875