Fabi hat geschrieben:Warum liegt hier eigentlich Stroh?20 Mark? OH ja, okay okay, ja .. sofort
Fabi hat geschrieben:Warum liegt hier eigentlich Stroh?20 Mark? OH ja, okay okay, ja .. sofort
zvenn hat geschrieben:Hat mal jemand 34,95 Studenten?Bei deinem Ava muss ich jetzt unweigerlich immer an KIZ denken müssen.
Kell hat geschrieben:... Unfassbar.ja wow, du bist der einzige mensch, der links weitergeben darf .. :shock: ich fands witzig, ich postete es auf facebook, eva hats gesehen.. WAS FÜR EIN VERBRECHEN :roll:
Notiz an mich selbst: nie wieder jemanden einen Link schicken.
Fucker.
Kell hat geschrieben:Halt doch einfach die Fresse.wir sind wohl heute wieder ein Cräckhühnchen :|
TIMBO hat geschrieben:3. Wer hatte den zuerst oder war's gewollter Partnerlook ?Kell hatte ihn zuerst.. Kell hat ihn gefunden.. :!: :!:
TIMBO hat geschrieben:Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was das sein soll ...Vanille-/Schokoeis mit Erdbeer in Form eines Häschens.
mario_mendel34 hat geschrieben: Wird also demnächst noch durch was besseres ersetzt.danke.. das bild ist ja furchtbar.. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Neues Set. Wobei ich mit dem Ava noch nicht so ganz glücklich bin.wie alt bist du? 76? looooooooooooooooooool
Tommy Vercetti hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Neues Set. Wobei ich mit dem Ava noch nicht so ganz glücklich bin.wie alt bist du? 76? looooooooooooooooooool
ps: ich find mein bild hier am besten!!!
Scotti hat geschrieben:Tommy Vercetti hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Neues Set. Wobei ich mit dem Ava noch nicht so ganz glücklich bin.wie alt bist du? 76? looooooooooooooooooool
ps: ich find mein bild hier am besten!!!![]()
![]()
![]()
![]()
No comment...
Tommy Vercetti hat geschrieben:Finde deins auch supergeil!vicaddict hat geschrieben:Neues Set. Wobei ich mit dem Ava noch nicht so ganz glücklich bin.wie alt bist du? 76? looooooooooooooooooool
ps: ich find mein bild hier am besten!!!
vicaddict hat geschrieben:Neues Set. Wobei ich mit dem Ava noch nicht so ganz glücklich bin.Wobei ich da ein größeres Problem mit Farben und Helligkeit/Kontrast in der Signatur sehe…
Cristóbal hat geschrieben:Pahvicaddict hat geschrieben:Neues Set. Wobei ich mit dem Ava noch nicht so ganz glücklich bin.Wobei ich da ein größeres Problem mit Farben und Helligkeit/Kontrast in der Signatur sehe…
Generell bin ich mir nicht sicher, welches Set ich gruseliger finde, dieses oder das mit Harley Quinn.