edit: BTW: Die Sendung wurde bereits um 20:33 Uhr an DHL übergeben. Die sind wohl etwas spät beim Status aktualisieren dran.
zvenn hat geschrieben:Mein Problem mit all den anderen UK-Shops neben Amazon.co.uk ist, dass die nie die britische Mehrwertsteuer abziehen bei der Bestellung und es deshalb schlussendlich eben doch meist billiger kommt bei Amazon zu bestellen, auch wenn Zavvi und Co. eigentlich den billigeren Preis haben.Delaoron hat geschrieben:Ich kann zavvi.com oder thehut.com empfehlen (beides gleicher Konzern). Billige Preise, oft Gutscheincodes (siehe http://www.konsolenschnaeppchen.de), dafür dauert der Versand meist etwas, da sie von den Kanalinseln verschicken. Und man kann Pech haben, dass es im Zoll landet, wenn der Warenwert mehr als 26,xx € beträgt (man soll das Geld aber als Gutschrift bekommen, wenn man denen den Zollbeleg einscannt - noch nie gemacht, da noch nie im Zoll hängen geblieben, daher keine Ahnung, ob das so stimmt).zavvi kann ich auch wärmstens empfehlen. (Eigentlich) noch nie Probleme mit denen gehabt und meistens haben die auch den günstigsten Preis. Die haben mir auch mal aus Versehen ein Spiel gleich 2 Mal geschickt, welches ich dann zurückschicken musste und dafür sogar einen Gutschein bekam
Auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt allerdings schon 3 Wochen, normalerweise sind die Sachen nach 2 Wochen immer da. Ists dann etwa tatsächlich zum ersten Mal seit 2 Jahren noch beim Zoll hängen geblieben?
little_big_man hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Mein Problem mit all den anderen UK-Shops neben Amazon.co.uk ist, dass die nie die britische Mehrwertsteuer abziehen bei der Bestellung und es deshalb schlussendlich eben doch meist billiger kommt bei Amazon zu bestellen, auch wenn Zavvi und Co. eigentlich den billigeren Preis haben.Delaoron hat geschrieben:Ich kann zavvi.com oder thehut.com empfehlen (beides gleicher Konzern). Billige Preise, oft Gutscheincodes (siehe http://www.konsolenschnaeppchen.de), dafür dauert der Versand meist etwas, da sie von den Kanalinseln verschicken. Und man kann Pech haben, dass es im Zoll landet, wenn der Warenwert mehr als 26,xx € beträgt (man soll das Geld aber als Gutschrift bekommen, wenn man denen den Zollbeleg einscannt - noch nie gemacht, da noch nie im Zoll hängen geblieben, daher keine Ahnung, ob das so stimmt).zavvi kann ich auch wärmstens empfehlen. (Eigentlich) noch nie Probleme mit denen gehabt und meistens haben die auch den günstigsten Preis. Die haben mir auch mal aus Versehen ein Spiel gleich 2 Mal geschickt, welches ich dann zurückschicken musste und dafür sogar einen Gutschein bekam
Auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt allerdings schon 3 Wochen, normalerweise sind die Sachen nach 2 Wochen immer da. Ists dann etwa tatsächlich zum ersten Mal seit 2 Jahren noch beim Zoll hängen geblieben?
Oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, dass auch diese anderen Shops die Mehrwertsteuer abziehen?
Wichtiger Hinweis: Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller liegt der Code für das Robin DLC-Pack nicht der Verpackung bei. Sie erhalten den Code von Amazon.de per E-Mail spätestens eine Woche nach Versand der Ware.
zvenn hat geschrieben:Bei Batman wurde wohl bei der Produktion bezügl. der DLC-Codes geschlampt. So soll der Freischaltcode zu Catwoman entweder nicht funktionieren oder erst gar nicht beiliegen. Ebenso bei den Steelbook-Versionen von Amazon. Da gibt's auch schon direkt einen Hinweis auf der Seite:Hu? Eine Woche nach Versand? Ich hab den Code schon längst bekommen, obwohl das Spiel noch gar nicht ankam :lol:Wichtiger Hinweis: Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller liegt der Code für das Robin DLC-Pack nicht der Verpackung bei. Sie erhalten den Code von Amazon.de per E-Mail spätestens eine Woche nach Versand der Ware.
Stefan hat geschrieben:Also bei mir lag der Code für Catwoman bei. Der von Robin wurde mir 5 Minuten nach der Aktivierung von Catwoman per E-Mail nachgeschickt. Hab nix zu beklagen.zvenn hat geschrieben:Bei Batman wurde wohl bei der Produktion bezügl. der DLC-Codes geschlampt. So soll der Freischaltcode zu Catwoman entweder nicht funktionieren oder erst gar nicht beiliegen. Ebenso bei den Steelbook-Versionen von Amazon. Da gibt's auch schon direkt einen Hinweis auf der Seite:Hu? Eine Woche nach Versand? Ich hab den Code schon längst bekommen, obwohl das Spiel noch gar nicht ankam :lol:Wichtiger Hinweis: Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller liegt der Code für das Robin DLC-Pack nicht der Verpackung bei. Sie erhalten den Code von Amazon.de per E-Mail spätestens eine Woche nach Versand der Ware.
Stefan hat geschrieben:wtf Timbo :evil:Was soll das grimme Gesicht ?
Beim Steelbook von Amazon ist aber nur das Robin DLC dabei, oder? :?
TIMBO hat geschrieben:Das "grimme Gesicht" soll zeigen, dass ich dich hasse, weil du das Spiel a) schon hast, b) schon spielen konntest :evil: :oops: :lol:Stefan hat geschrieben:wtf Timbo :evil:Was soll das grimme Gesicht ?
Bei Amazon ist Robin- und Catwoman-DLC dabei.
Stefan hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Das "grimme Gesicht" soll zeigen, dass ich dich hasse, weil du das Spiel a) schon hast, b) schon spielen konntest :evil: :oops: :lol:Stefan hat geschrieben:wtf Timbo :evil:Was soll das grimme Gesicht ?
Bei Amazon ist Robin- und Catwoman-DLC dabei.
Ach ist das Catwoman DLC auch dabei? Sehr gut.. war mir nicht mehr sicher
RickyFitts hat geschrieben:Oh Mann, bei den ersten Tests und diesem irrwitzig guten Launch-Trailer wankt grade mein Entschluss Battlefield 3 auszulassen.Bin extra wegen dem Trailer noch auf Amazon UK umgestiegen, weil ich es unbedingt noch in meinem Urlaub haben muss. Auslassen...pff, wie geht das? :twisted:
TIMBO hat geschrieben:WB hat bekannt gegeben, dass von Arkham City bereits 4,6 Millionen Exemplare verkauft wurden.lol - natürlich kommt da noch eine Fortsetzung. Und dass der zweite Teil eines Spiels, das dermaßen gut angekommen ist, sich so schnell verkauft .. war ehrlich gesagt zu erwarten![]()
Das sind im Vergleich zum Vorgänger mehr als doppelt so viel im selben Zeitraum.
Ich hoffe, dass ihnen dies eine weitere Fortsetzung Wert ist.
Stefan hat geschrieben:Woher nimmste dein Wissen ? Die Macher klangen, was ich mal gelesen habe, nicht so überzeugt.TIMBO hat geschrieben:WB hat bekannt gegeben, dass von Arkham City bereits 4,6 Millionen Exemplare verkauft wurden.lol - natürlich kommt da noch eine Fortsetzung. Und dass der zweite Teil eines Spiels, das dermaßen gut angekommen ist, sich so schnell verkauft .. war ehrlich gesagt zu erwarten![]()
Das sind im Vergleich zum Vorgänger mehr als doppelt so viel im selben Zeitraum.
Ich hoffe, dass ihnen dies eine weitere Fortsetzung Wert ist.