So, Status wurde grade auf "Versendet" geändert. Nun hab ich auch die DHL-Sendungsnummer. Ich bin ein Nerd, gebe es zu, und werde nun wohl ständig bei DHL schauen, wo sich das Paket grade befindet :mrgreen: :(

edit: BTW: Die Sendung wurde bereits um 20:33 Uhr an DHL übergeben. Die sind wohl etwas spät beim Status aktualisieren dran.
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich kann zavvi.com oder thehut.com empfehlen (beides gleicher Konzern). Billige Preise, oft Gutscheincodes (siehe http://www.konsolenschnaeppchen.de), dafür dauert der Versand meist etwas, da sie von den Kanalinseln verschicken. Und man kann Pech haben, dass es im Zoll landet, wenn der Warenwert mehr als 26,xx € beträgt (man soll das Geld aber als Gutschrift bekommen, wenn man denen den Zollbeleg einscannt - noch nie gemacht, da noch nie im Zoll hängen geblieben, daher keine Ahnung, ob das so stimmt).
zavvi kann ich auch wärmstens empfehlen. (Eigentlich) noch nie Probleme mit denen gehabt und meistens haben die auch den günstigsten Preis. Die haben mir auch mal aus Versehen ein Spiel gleich 2 Mal geschickt, welches ich dann zurückschicken musste und dafür sogar einen Gutschein bekam :D
Auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt allerdings schon 3 Wochen, normalerweise sind die Sachen nach 2 Wochen immer da. Ists dann etwa tatsächlich zum ersten Mal seit 2 Jahren noch beim Zoll hängen geblieben? :x
Mein Problem mit all den anderen UK-Shops neben Amazon.co.uk ist, dass die nie die britische Mehrwertsteuer abziehen bei der Bestellung und es deshalb schlussendlich eben doch meist billiger kommt bei Amazon zu bestellen, auch wenn Zavvi und Co. eigentlich den billigeren Preis haben.

Oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, dass auch diese anderen Shops die Mehrwertsteuer abziehen?
little_big_man hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich kann zavvi.com oder thehut.com empfehlen (beides gleicher Konzern). Billige Preise, oft Gutscheincodes (siehe http://www.konsolenschnaeppchen.de), dafür dauert der Versand meist etwas, da sie von den Kanalinseln verschicken. Und man kann Pech haben, dass es im Zoll landet, wenn der Warenwert mehr als 26,xx € beträgt (man soll das Geld aber als Gutschrift bekommen, wenn man denen den Zollbeleg einscannt - noch nie gemacht, da noch nie im Zoll hängen geblieben, daher keine Ahnung, ob das so stimmt).
zavvi kann ich auch wärmstens empfehlen. (Eigentlich) noch nie Probleme mit denen gehabt und meistens haben die auch den günstigsten Preis. Die haben mir auch mal aus Versehen ein Spiel gleich 2 Mal geschickt, welches ich dann zurückschicken musste und dafür sogar einen Gutschein bekam :D
Auf meine letzte Bestellung warte ich jetzt allerdings schon 3 Wochen, normalerweise sind die Sachen nach 2 Wochen immer da. Ists dann etwa tatsächlich zum ersten Mal seit 2 Jahren noch beim Zoll hängen geblieben? :x
Mein Problem mit all den anderen UK-Shops neben Amazon.co.uk ist, dass die nie die britische Mehrwertsteuer abziehen bei der Bestellung und es deshalb schlussendlich eben doch meist billiger kommt bei Amazon zu bestellen, auch wenn Zavvi und Co. eigentlich den billigeren Preis haben.

Oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, dass auch diese anderen Shops die Mehrwertsteuer abziehen?

Ich müsste mich irren, aber das ist in UK wohl generell so, dass die VAT erst an der Kasse draufkommt.
Bei Batman wurde wohl bei der Produktion bezügl. der DLC-Codes geschlampt. So soll der Freischaltcode zu Catwoman entweder nicht funktionieren oder erst gar nicht beiliegen. Ebenso bei den Steelbook-Versionen von Amazon. Da gibt's auch schon direkt einen Hinweis auf der Seite:
Wichtiger Hinweis: Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller liegt der Code für das Robin DLC-Pack nicht der Verpackung bei. Sie erhalten den Code von Amazon.de per E-Mail spätestens eine Woche nach Versand der Ware.
zvenn hat geschrieben:Bei Batman wurde wohl bei der Produktion bezügl. der DLC-Codes geschlampt. So soll der Freischaltcode zu Catwoman entweder nicht funktionieren oder erst gar nicht beiliegen. Ebenso bei den Steelbook-Versionen von Amazon. Da gibt's auch schon direkt einen Hinweis auf der Seite:
Wichtiger Hinweis: Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller liegt der Code für das Robin DLC-Pack nicht der Verpackung bei. Sie erhalten den Code von Amazon.de per E-Mail spätestens eine Woche nach Versand der Ware.
Hu? Eine Woche nach Versand? Ich hab den Code schon längst bekommen, obwohl das Spiel noch gar nicht ankam :lol:
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Bei Batman wurde wohl bei der Produktion bezügl. der DLC-Codes geschlampt. So soll der Freischaltcode zu Catwoman entweder nicht funktionieren oder erst gar nicht beiliegen. Ebenso bei den Steelbook-Versionen von Amazon. Da gibt's auch schon direkt einen Hinweis auf der Seite:
Hu? Eine Woche nach Versand? Ich hab den Code schon längst bekommen, obwohl das Spiel noch gar nicht ankam :lol:
Also bei mir lag der Code für Catwoman bei. Der von Robin wurde mir 5 Minuten nach der Aktivierung von Catwoman per E-Mail nachgeschickt. Hab nix zu beklagen.

Zum Spiel: Hart :shock: :mrgreen:

Bin nach einer durchzechten Nacht mit dem Storyteil durch. Nun erwartet mich noch reichlich an Zusatzmaterial und Nebenmissionen. Ohne Spoiler: Das Ende !!!! :o :o :o :o :o
versteckter Inhalt:
Erfordert doch quasi ne Fortsetzung. Den Abspann weiß ich auch nicht so recht zu deuten ...
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wtf Timbo :evil:

Beim Steelbook von Amazon ist aber nur das Robin DLC dabei, oder? :?
Was soll das grimme Gesicht ?
Bei Amazon ist Robin- und Catwoman-DLC dabei.
Das "grimme Gesicht" soll zeigen, dass ich dich hasse, weil du das Spiel a) schon hast, b) schon spielen konntest :evil: :oops: :lol:

Ach ist das Catwoman DLC auch dabei? Sehr gut.. war mir nicht mehr sicher :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wtf Timbo :evil:

Beim Steelbook von Amazon ist aber nur das Robin DLC dabei, oder? :?
Was soll das grimme Gesicht ?
Bei Amazon ist Robin- und Catwoman-DLC dabei.
Das "grimme Gesicht" soll zeigen, dass ich dich hasse, weil du das Spiel a) schon hast, b) schon spielen konntest :evil: :oops: :lol:

Ach ist das Catwoman DLC auch dabei? Sehr gut.. war mir nicht mehr sicher :mrgreen:
:mrgreen: :P
Ja, alles dabei ;-) Und die Abschnitte mit ihr machen richtig Spaß. Und statt wie Batman ducken, krabbelt sie auf allen vieren :oops:

edit: Und irgendwie will jeder zweite Ganove mit ihr ins Bett ;-)
Uncharted vs. Skyword Sword for GotY on gametrailers. Vielleicht noch Skyrim. Besonders auf die Wertung für zweiteres bin ich mehr als gespannt.

Btw. der ganze ultimative Shitstorm gegen Seiten wie IGN, die Batman eine 9,5 statt einer 10 geben, regt mich dermaßen auf. Schreibt oder sagt einfach eure Meinung und lasst die Wertung sein. Grr.
Dieser Spieleherbst ist einfach viel zu heftig und ich hab zu viel zu tun.
Ich hab ja vom Steam-Summer-Sale immer noch Fallout New Vegas und Assassins Creed 2, die ich noch nichtmal angefangen habe. (aber morgen, nachdem ich gerade Alpha Protocol beendet habe)
Bei Battlefield, Rage und Modern Warfare reicht mir eigentlich die kurze Solokampagne. Gerade bei ersterem will ich mich gar nicht erst vom MP anfixen lassen. Allein mit BF 1942 und BF2 hab ich hunderte Stunden verbracht. Das geht derzeit einfach gar nicht. Wenn ich darauf verzichte bleibt vielleicht genug Zeit für Skyrim und ein nicht zu suchtend langsames zocken von The Old Republic. Ach und Batman... au weia :?
WB hat bekannt gegeben, dass von Arkham City bereits 4,6 Millionen Exemplare verkauft wurden. :o
Das sind im Vergleich zum Vorgänger mehr als doppelt so viel im selben Zeitraum.
Ich hoffe, dass ihnen dies eine weitere Fortsetzung Wert ist.
TIMBO hat geschrieben:WB hat bekannt gegeben, dass von Arkham City bereits 4,6 Millionen Exemplare verkauft wurden. :o
Das sind im Vergleich zum Vorgänger mehr als doppelt so viel im selben Zeitraum.
lol - natürlich kommt da noch eine Fortsetzung. Und dass der zweite Teil eines Spiels, das dermaßen gut angekommen ist, sich so schnell verkauft .. war ehrlich gesagt zu erwarten :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:WB hat bekannt gegeben, dass von Arkham City bereits 4,6 Millionen Exemplare verkauft wurden. :o
lol - natürlich kommt da noch eine Fortsetzung. Und dass der zweite Teil eines Spiels, das dermaßen gut angekommen ist, sich so schnell verkauft .. war ehrlich gesagt zu erwarten :mrgreen:
Woher nimmste dein Wissen ? Die Macher klangen, was ich mal gelesen habe, nicht so überzeugt.
edit: Und las auch gegenteiliges. Also bleibt's dabei, was ich sagte, dass ich hoffe ... ;-)
Habe grade was entdeckt. Bei Arkham Asylum hatten die Entwickler ja nen Hinweis schon auf Arkham City versteckt gehabt (Die Pläne für das Riesengefängnis).
Das nachfolgende Video zeigt etwas, wo nun wohl auch drüber gerätselt wird.

ABER VORSICHT ! DAS VIDEO HAT AUCH SPOILER FÜR DAS ENDE VON ARKHAM CITY ! DAHER ANSCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR !
versteckter Inhalt:
edit: Wer nur wissen will, was da gefunden wurde, ohne für Arkham City gespoilert zu werden:
versteckter Inhalt:
Ein positiver Schwangerschaftstest von Harley Quinn
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 214