von Florixx
Ich poker gerade ein wenig :)
von houellebecq!
Kiddow hat geschrieben:Dieser kümmerliche Haufen verdient Zuwachs!
ich war da mal angemeldet, aber nu hab ich rausgefunden, was meine ex-schulkameraden so machen und damit is auch gut, und ich hab mich wieder abgemeldet. :wink:
edit: ich schau gerade einen ausschnitt aus der gestrigen tvtotal-sendung, dann die gestrige folge daily show, wo john mccain zu gast war. und dann ess ich was und spiel noch ne runde day of defeat, achso, dann sollt ich mir mal lineare algebra anschauen...
von Der Streber
Ich bin völlig am Boden. Körperlich. Seelisch nicht wirklich.
Alter, ich hab mit 4:5 im Elfmeterschiessen verloren :evil:
Aber sich so dumm vor Tor anstellt und es nicht mal schafft die Abwehr zu sichern und dann auch noch nicht Elfmeter schiessen kann ...
Aber wenigstens wars ein wirklich Fight, und ich hab einen Elfmeter verwandelt. Wäre schön gewesen wenn ich noch einen gehalten hätte, aber die waren zu gut geschossen. Außer einer, der hat 3 Meter am Tor vorbei geschossen :lol:
von Produzent
Der Streber hat geschrieben:Ich bin völlig am Boden. Körperlich. Seelisch nicht wirklich.
Aber sich so dumm vor Tor anstellt und es nicht mal schafft die Abwehr zu sichern und dann auch noch nicht Elfmeter schiessen kann ...
Aber wenigstens wars ein wirklich Fight, und ich hab einen Elfmeter verwandelt. Wäre schön gewesen wenn ich noch einen gehalten hätte, aber die waren zu gut geschossen. Außer einer, der hat 3 Meter am Tor vorbei geschossen :lol:
Klingt ja wie Bayern in der Champions League :lol: :mrgreen:
von La City Liver
Ich bin gerade aus der Schule gekommen, und habe mir erstmal ein Eis aus der Tiefkühltruhe geholt.

Gleich ein bisschen Essen ein bisschen Hausaufgaben.

Dann geht es in dieser Wärme ab zum Gitarrenunterrischt, dann zum Tischtennis dann Duschen, dann TV dann schlafen :lol:
von TIMBO
dem feierabend entgegenfiebern.
von Der Streber
Produzent hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ich bin völlig am Boden. Körperlich. Seelisch nicht wirklich.
Klingt ja wie Bayern in der Champions League :lol: :mrgreen:
Joar, hatte was davon. Das hatte eine sehr spezielle Atmosphäre.
Beide Trainer sind ausgerastet, der der Gegner wegen dem Schiri und unserer weil wir nicht so gut gespielt haben :lol:
von capo status
ich bereite mich gerade mental auf unseren letzten schultag morgen vor, da muss mein körper auf höchstform sein, denn ich mach heute durch und morgen gehts auch bis früh in de puppen.. 8)
von Florixx
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich bereite mich gerade mental auf unseren letzten schultag morgen vor, da muss mein körper auf höchstform sein, denn ich mach heute durch und morgen gehts auch bis früh in de puppen.. 8)
So ähnlich siehts bei mir aus. Bloss das ich am Abend noch ins Stadion gehe und ein wenig mitgröhle :lol:
von scrubsforever
Ich lese nochmal "Antigone", da wir morgen eine Klausur darüber schreiben.
von Columbo
Überlegen, ob ich mein Avatar mal wieder austauschen soll, und mich auf Cobra 11 freuen.
von Delaoron
Meine alten Englischklausuren angucken, um morgen Fehler in der Klausur zu vermeiden. Will mal nen 0,irgendwas Fehlerquotient schaffen. :lol:
von houellebecq!
ich spiele jetzt guild wars, mal schauen, ob ich ein paar leute finde, mit denen man das spiel im neuen "schweren modus" gut zusammenspielen kann. leider müssen alle wirklich GUT spielen, sonst wird das nichts. :wink:
dabei hör ich musik.
von scavenger
Lerne gerade für meinen morgigen Eignungstest an der FH. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich schlecht vorbereitet bin. :?

Naja, wenigstens gibts gleich UEFA Cup :D
von scrubsforever
Ich gucke den UEFA-Cup und lese immer noch ein bisschen in "Antigone".
von Florixx
Ich gehe jetzt pennen um 4 Uhr wieder putz und munter aufzustehen :shock:
von revo
Gucke TV Total und lerne Winfo...
von Florixx
Ich mache mich gleich auf den Weg in die Schule :lol:

Letzter Schultag Alleeeeeez :D
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Ich mache mich gleich auf den Weg in die Schule :lol:

Letzter Schultag Alleeeeeez :D
Sag mal, kann es sein das du Schule mit Arbeit verwechselts, welche Schule macht denn bitte "nachts" auf :roll: :wink:
von houellebecq!
ich spiele jetzt gleich zum ersten mal final fantasy 12.
von Delaoron
Genieß es, es rockt :) Wenn auch bissl ungewohnt am Anfang, wenn man die vorherigen Teile gespielt hat (außer XI)

Ich spiel grad Poker und guck die Simpsons.
von houellebecq!
Delaoron hat geschrieben:Genieß es, es rockt :) Wenn auch bissl ungewohnt am Anfang, wenn man die vorherigen Teile gespielt hat (außer XI)
yep, ich war früher absoluter ff-fanatiker, habe alle teile gespielt, bis auf ff2 für nes und halt diese neuen merkwürdigen, diese ableger wie ff x-2 und halt ff11. die anderen habe ich auch alle durch, bis auf ff10, wo ich irgendwann die lust verloren habe.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 1185