http://www.hegel-system.de/de/gif/botticelli-venus.jpg

Kiddow hat geschrieben:Dieser kümmerliche Haufen verdient Zuwachs!ich war da mal angemeldet, aber nu hab ich rausgefunden, was meine ex-schulkameraden so machen und damit is auch gut, und ich hab mich wieder abgemeldet.
Der Streber hat geschrieben:Ich bin völlig am Boden. Körperlich. Seelisch nicht wirklich.Klingt ja wie Bayern in der Champions League :lol:
Alter, ich hab mit 4:5 im Elfmeterschiessen verloren :evil:
Aber sich so dumm vor Tor anstellt und es nicht mal schafft die Abwehr zu sichern und dann auch noch nicht Elfmeter schiessen kann ...
Aber wenigstens wars ein wirklich Fight, und ich hab einen Elfmeter verwandelt. Wäre schön gewesen wenn ich noch einen gehalten hätte, aber die waren zu gut geschossen. Außer einer, der hat 3 Meter am Tor vorbei geschossen :lol:
Produzent hat geschrieben:Joar, hatte was davon. Das hatte eine sehr spezielle Atmosphäre.Der Streber hat geschrieben:Ich bin völlig am Boden. Körperlich. Seelisch nicht wirklich.Klingt ja wie Bayern in der Champions League :lol:
Alter, ich hab mit 4:5 im Elfmeterschiessen verloren :evil:
Aber sich so dumm vor Tor anstellt und es nicht mal schafft die Abwehr zu sichern und dann auch noch nicht Elfmeter schiessen kann ...
Aber wenigstens wars ein wirklich Fight, und ich hab einen Elfmeter verwandelt. Wäre schön gewesen wenn ich noch einen gehalten hätte, aber die waren zu gut geschossen. Außer einer, der hat 3 Meter am Tor vorbei geschossen :lol:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich bereite mich gerade mental auf unseren letzten schultag morgen vor, da muss mein körper auf höchstform sein, denn ich mach heute durch und morgen gehts auch bis früh in de puppen..So ähnlich siehts bei mir aus. Bloss das ich am Abend noch ins Stadion gehe und ein wenig mitgröhle :lol:
Florixx hat geschrieben:Ich mache mich gleich auf den Weg in die Schule :lol:Sag mal, kann es sein das du Schule mit Arbeit verwechselts, welche Schule macht denn bitte "nachts" auf :roll:
Letzter Schultag Alleeeeeez
Delaoron hat geschrieben:Genieß es, es rocktyep, ich war früher absoluter ff-fanatiker, habe alle teile gespielt, bis auf ff2 für nes und halt diese neuen merkwürdigen, diese ableger wie ff x-2 und halt ff11. die anderen habe ich auch alle durch, bis auf ff10, wo ich irgendwann die lust verloren habe.Wenn auch bissl ungewohnt am Anfang, wenn man die vorherigen Teile gespielt hat (außer XI)