von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: muss ich nicht unbedingt um 3 Uhr nachts irgendwo besoffen inner Ecke liegen...
na ja, gibt halt leute, die darauf viel wert legen :mrgreen:
aber du hast recht, an den strip kann ich mich auch nicht erinnern :mrgreen: :mrgreen:

dafür aber an deinen ruhigen abgang !! .. lol.. verabschiede dich das nächste mal wenigstens XD *g*
Pff.... ihr bzw DU hast/habt mich doch rausgemobbt :(
von Poffel
Ich entdeckte gerade das beste Video ever. Das Mädel ist extrem süß und hat die tollsten Beine die ich je sah^^, aber darum gehts nicht... was die für eine performance hinlegt ist der wahnsinn... um sowas zu sehen würde ich geld hinblättern^^

http://www.metacafe.com/watch/1723472/h ... _its_best/
von Mr.Weasel
Die neuen Simpsons-Folgen heute am Abend.
von Strombose
Mr.Weasel hat geschrieben:Die neuen Simpsons-Folgen heute am Abend.
Das Du mich daran erinnert hast. Hab es jetzt eingespeichert, bevor ich zur Arbeit muss. Sind das eigentlich neue Folgen?
von Mr.Weasel
Strombose hat geschrieben:
Mr.Weasel hat geschrieben:Die neuen Simpsons-Folgen heute am Abend.
Das Du mich daran erinnert hast. Hab es jetzt eingespeichert, bevor ich zur Arbeit muss. Sind das eigentlich neue Folgen?
Jep, die 19.Staffel ab 20:15 Uhr.
von Poffel
EDIT: mich freut dass bald November ist.
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 6. Okt 2008, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Mich freut, dass es einen Smalltalk-Thread gibt, in denen alle Dinge besprochen werden können, die nichts damit zutun haben was einen freut oder nervt :wink:

Außerdem freut es mich, dass gestern Abend soviele Serien gelaufen sind und ich heute was zum Gucken hab.
von Belthazor
20:15 DIE SIMPSONS (PRO7)
20:45 DIE SIMPSONS (PRO7)
21:15 DIE WAHRHEIT... (RTL II) - AB OKTOBER DESPERATE HOUSEWIVES (ORF1)
22:15 CALIFORNICATION (RTL II)
23:00 ???
von Kiddow
Mich freut, dass aus meinem Praktikum im HR Bereich eine befristete Stelle bis zum 31. Dezember geworden ist. Zwei Monate volles Gehalt. Jippy!
von moku
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass aus meinem Praktikum im HR Bereich eine befristete Stelle bis zum 31. Dezember geworden ist. Zwei Monate volles Gehalt. Jippy!
Ich freue mich mit dir! Immer spannend was bei dir an der Job-Front so passiert. :lol:

Ich wünschte ich wüsste auch etwas genauer, was ich eigentlich will. ^^
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:Mich freut, dass aus meinem Praktikum im HR Bereich eine befristete Stelle bis zum 31. Dezember geworden ist. Zwei Monate volles Gehalt. Jippy!
Glückwunsch :D

Das ich jetzt eine Woche frei habe :D :D :D
von Strombose
Dem schließe ich mich natürlich an :D Glückwunsch

Das ich Feierabend habe :) Puh ein erster Tag nach dem Urlaub ist echt Scheiße :!:
von Holzklotz
..., dass ich soeben den ersten Teil des sechsten Kapitels beendet habe und mir diese ca. 1000 Wörter ziemlich leicht - im Gegensatz zum vorherigen Kapitel - fielen :)
von Kiddow
Vielen Dank, ihr Lieben!
Ich freu mich grad auf Baader Meinhof Komplex. Den geh ich jetzt nämlich gucken.
von LilyValley
Dass ich morgen und übermorgen nur 4 Std. Schule habe :o
von Belthazor
Heute war Beratungstag, da ich mich um eine Lehrstelle beworben hatte. Vorstellung, Test, Mittagessen und Einstellungstest. Hach, was für ein Tag. :D
von Vega
Dass ich saemtliche Klausuren ueberstanden habe und nun erstmal uebermorgen Ferien sind :)
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Dass ich morgen eine Deutschprüfung hab. :)
Du freust dich darüber? Als ich noch Schule hatte, hab ich immer Angst davor gehabt. ^^
von Poffel
einfach alles im moment. das leben ist zu gut^^
und meine Oreo freuen mich auch, ich ess die so gerne ^^
von Plem
Dass ich dieses Semester ungewöhnlich motiviert bin und sogar bei den Kursen aktiv an Gesprächen teilnehme. Das kenn ich gar nicht von mir :lol:
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 875