- Mo 1. Okt 2012, 15:21
Commi ist einfach eine alte Gestalt, da überliest man Dinge gerne mal :lol:
vicaddict hat geschrieben:Commi ist einfach eine alte Gestalt, da überliest man Dinge gerne mal :lol:Boah meine Fresse. Ich hab nix überlesen. Ich hab nur Stefan zitiert, weil ich "alte Gestalten" respektlos fand. Kann jeder sehen, wie er will.
Commi hat geschrieben:Du bist halt der einzige, der es falsch verstanden hat. Das war doch nur ne lustige Bemerkung und keine Provokation. Jetzt hab dich halt nicht so. Setz dich gemütlich ans Fenster, schreib Falschparker auf, oder beobachte die Nachbarnvicaddict hat geschrieben:Commi ist einfach eine alte Gestalt, da überliest man Dinge gerne mal :lol:Und jetzt reichts auch. Du bist immer der Erste, der sich beschwert, wenns hier Zoff gibt und heulst rum, dass das keiner lesen will und jetzt provozierst du es immer noch.

phreeak hat geschrieben:1 1/2 std Ikea, 2std Tische zusammenbauen und Bett mit der neuen Bettwäsche beziehen .. das Zusammenbauen und so nervt, nicht die neuen SachenEs gibt auch Leute, die dir sowas zusammenbauen...

Atum4 hat geschrieben:Facebook ist mal wieder down - soll ich etwa über mein Handy kommunizieren?
vicaddict hat geschrieben:Hast du deine Brieftauben etwa aufgehoben? Ich hab denen nach der Einführung von Twitter die Freiheit geschenkt :|Atum4 hat geschrieben:Facebook ist mal wieder down - soll ich etwa über mein Handy kommunizieren?
Mach halt das Fenster auf und brüll raus. Vielleicht hört dich der andere ja. Früher ging doch auch ohne Gesichtsbuch.
vicaddict hat geschrieben:Ich kenn eh niemanden, dem ich schreiben möchte. Von daher brauch ich das alles nicht. Andere Menschen - bäh.

TIMBO hat geschrieben:Langeweile. Irgendwie weiß ich heute nix mit mir anzufangen. Und dabei ist es grad mal 11.Leg dir eine neue Sig+Ava zu......der Sommer ist vorbei
Atum4 hat geschrieben:Nicht in meinem HerzenTIMBO hat geschrieben:Langeweile. Irgendwie weiß ich heute nix mit mir anzufangen. Und dabei ist es grad mal 11.Leg dir eine neue Sig+Ava zu......der Sommer ist vorbei

TIMBO hat geschrieben:Menschen okay, aber Pflanzen und Tiere?vicaddict hat geschrieben:Ich kenn eh niemanden, dem ich schreiben möchte. Von daher brauch ich das alles nicht. Andere Menschen - bäh.