von Commi
vicaddict hat geschrieben:Commi ist einfach eine alte Gestalt, da überliest man Dinge gerne mal :lol:
Boah meine Fresse. Ich hab nix überlesen. Ich hab nur Stefan zitiert, weil ich "alte Gestalten" respektlos fand. Kann jeder sehen, wie er will.
Im Grundsatz hab ich ihm aber nichtmal widersprochen. Ich sagte dazu nur, dass ich Platz machen würde, wenn die nächstgelegenen Plätze besetzt sind.

Und jetzt reichts auch. Du bist immer der Erste, der sich beschwert, wenns hier Zoff gibt und heulst rum, dass das keiner lesen will und jetzt provozierst du es immer noch.

Ich hab Stefan eben eine PN geschrieben und ihm erklärt, dass ich ihn überhaupt nicht provozieren wollte. Damit sollte das Thema hier bitte abgehakt sein. Meine Güte.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Commi ist einfach eine alte Gestalt, da überliest man Dinge gerne mal :lol:
Und jetzt reichts auch. Du bist immer der Erste, der sich beschwert, wenns hier Zoff gibt und heulst rum, dass das keiner lesen will und jetzt provozierst du es immer noch.
Du bist halt der einzige, der es falsch verstanden hat. Das war doch nur ne lustige Bemerkung und keine Provokation. Jetzt hab dich halt nicht so. Setz dich gemütlich ans Fenster, schreib Falschparker auf, oder beobachte die Nachbarn ;)
von Commi
Gut, mach ich.
Und du kannst ja Asylantenheime anzünden, Bananen kaufen oder was Ossis sonst so machen.

War auch keine Provokation. Nur eine semi-lustige Bemerkung. :wink:
von Waterboy
bahh 4:30 Uhr aufstehen ist nix für mich :cry: :cry:
von phreeak
1 1/2 std Ikea, 2std Tische zusammenbauen und Bett mit der neuen Bettwäsche beziehen .. das Zusammenbauen und so nervt, nicht die neuen Sachen :D
von TomR.
phreeak hat geschrieben:1 1/2 std Ikea, 2std Tische zusammenbauen und Bett mit der neuen Bettwäsche beziehen .. das Zusammenbauen und so nervt, nicht die neuen Sachen :D
Es gibt auch Leute, die dir sowas zusammenbauen... :wink:
von phreeak
Wozu wenn ich es genauso gut kann.. hatte keine probleme. Dauerte nur was und Geld gespart :o
von blra
Ikea ist doch recht freundlich zum Zusammenbauen. Das ist wirklich mundgerecht. BTW: Ikea will in London und auch in Hamburg einen Ikea-Stadtteil eröffnen. :mrgreen:
von Kunstbanause
Ich oute mich hiermit als Sehr-gerne-Ikea-Möbel-Zusammenschrauber. Natürlich muss man manchmal 5x gucken, aber letzten Endes erklärt sich doch alles selbst?!
von phreeak
Wer ikea Sachen nicht zusammenbekommt, der hat wohl 2 linke hände. Bei dem Wohnzimmertisch war nur die 2. Platte, auf der man noch was drauflegen kann, etwas tricky.

Wenn es garnicht klappt (bei nicht Ikea Sachen) hab ich mein Vater. Der ist Schreiner und Arbeitet selber in einer Möbelfirma und baut Täglich Küchen auf für Kunden :mrgreen:
von Neo
Unser Briefträger. Bei und im Haus werden die Türen im Eingangsbereich gewechselt und zudem auch die Briefkästen. Ist natürlich schön, dass der Briefträger jetzt alles einfach in den Flur pfeffert. Ich erwartete heute ein Packet, aber unten lag keines. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass diese bescheuerten Nachbarskinder es sich einfach gekrallt haben. :evil: :roll:
von Atum4
Facebook ist mal wieder down - soll ich etwa über mein Handy kommunizieren? :o
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Facebook ist mal wieder down - soll ich etwa über mein Handy kommunizieren? :o

Mach halt das Fenster auf und brüll raus. Vielleicht hört dich der andere ja. Früher ging doch auch ohne Gesichtsbuch.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Facebook ist mal wieder down - soll ich etwa über mein Handy kommunizieren? :o

Mach halt das Fenster auf und brüll raus. Vielleicht hört dich der andere ja. Früher ging doch auch ohne Gesichtsbuch.
Hast du deine Brieftauben etwa aufgehoben? Ich hab denen nach der Einführung von Twitter die Freiheit geschenkt :|
von vicaddict
Ich kenn eh niemanden, dem ich schreiben möchte. Von daher brauch ich das alles nicht. Andere Menschen - bäh.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich kenn eh niemanden, dem ich schreiben möchte. Von daher brauch ich das alles nicht. Andere Menschen - bäh.
Bild
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:Langeweile. Irgendwie weiß ich heute nix mit mir anzufangen. Und dabei ist es grad mal 11.
Leg dir eine neue Sig+Ava zu......der Sommer ist vorbei 8)
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Langeweile. Irgendwie weiß ich heute nix mit mir anzufangen. Und dabei ist es grad mal 11.
Leg dir eine neue Sig+Ava zu......der Sommer ist vorbei 8)
Nicht in meinem Herzen :P

Naja, mal sehen. Aber nicht heute.
von TomR.
Ich musste heute 2:53 h im Zug von Nürnberg nach Naumburg/Saale stehen... war sehr prickelnd: zum einen die Steherei, zum anderen, dass laufend Leute vorbei gerannt kamen, da im Wagen dahinter das Bordbistro beherbergt war. Grrrr... shice Bahn, sollen se gefälligst Sonntag-Nachmittag nen Wagen zusätzlich dranhängen!!! :evil:
von rosebowl
Oh wie schön... :P
Ich bin auf dem Hinweg zwischen Ulm und München auch gestanden... Auf dem Rückweg gab es nur die üblichen Verspätungen, aber wenigstens hatte ich - außer zwischen Karlsruhe und Baden-Baden - immer einen Sitzplatz.

Traurig, aber wahr: Manchmal nerven Freunde. Und zwar ganz massiv :roll:
von Basil
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich kenn eh niemanden, dem ich schreiben möchte. Von daher brauch ich das alles nicht. Andere Menschen - bäh.
Bild
Menschen okay, aber Pflanzen und Tiere?
von cooky
Mir ist gerade die Kamera meiner Eltern hingefallen und nun funktioniert die nicht mehr. Und mir ist schlecht und der Scheuermann tut weh. Bah Kacktag!
  • 1
  • 950
  • 951
  • 952
  • 953
  • 954
  • 1386