von Atum4
Wirklich Alles Gute Quotentreter - kommen immer auch wieder gute Zeiten :(
von TomR.
Oh man... ich hab mich neulich noch gefragt, wo du abgeblieben bist,Quotentreter! Nun muss man da solche schwierigen Sachen lesen. Da ist echt einiges schief gelaufen , Mist. :(
Ich wünsche dir viel Kraft, sodass du dich bald wieder aufrappeln kannst. Selbst im dunkelsten Loch sieht man noch irgendwo Licht! Du packst das.
von Kiddow
Ich könnte mal ein Ventil zum Frustablassen gebrauchen. Hab aber keine Ahnung, wo ich diese Ventil suchen soll.

Zombies killen wäre bestimmt super. Ist aber ziemlich unrealistisch.
von Atum4
Zumba 8)
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Zumba 8)
Jetzt fang du auch noch an :roll: Das ist doch nicht aggressionsabbauend (ich sah es vorhin übrigens eine halbe Stunde lang auf QVC. Dieser Verkaufsscheiß war eher Aggressionsfördernd).
von Atum4
Das habe ich heute auch gesehen :lol: mit einer Moderatorin, die eindeutig keine ZumbaQuuen ist 8) War jedenfalls kein Verkaufsargument :mrgreen:
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Das habe ich heute auch gesehen :lol: mit einer Moderatorin, die eindeutig keine ZumbaQuuen ist 8) War jedenfalls kein Verkaufsargument :mrgreen:
Okay, ich hab Liebeskummer und Langweile, weil ich krank zu Hause sitze. Was zur Hölle ist DEINE Ausrede, um QVC zu gucken? :mrgreen:
von Quotentreter
Kann hier aktuell nur vom Tab mit geschnorrten Lan schreiben, hab erst wieder ab ersten Zugang.

@Andelko

Wenn es kommt dann volles Brett. Kenne ich aber nicht anders, jedes mal ging bei mir ein Lebensabschnitt mit einem Knall vorbei. Normal gibt es bei Mirko einfach nicht.

@Commi
Aktuell ist mir das voll egal was wo steht. Ich bin jetzt sogar bei FB. Im Moment der einzige Weg zu alten Freunden und um mich mitzuteilen. Kennst ja meinen Namen, jetzt kannst du mal die Mappe hinter dem Account sehen. :-D

@Alle anderen

Danke! Kann ja nur noch aufwärts gehen. Morgen Vorstellungsgespräch, hoffentlich klappt es! Samstag zur Ü30 Party, scheisse ich werd alt :-D, und jetzt mache ich erstmal auf Charly Harper. Viellicht ziehe ich auch endlich nach Köln, hatte ich schon immer auf dem Zettel, jetzt wäre die Chance.
von rosebowl
Ü30 ist nicht alt! :evil: :D
Na dann mal viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch :)
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
@Commi
Aktuell ist mir das voll egal was wo steht. Ich bin jetzt sogar bei FB. Im Moment der einzige Weg zu alten Freunden und um mich mitzuteilen. Kennst ja meinen Namen, jetzt kannst du mal die Mappe hinter dem Account sehen. :-D
.
Nö, jetzt isses ja langweilig. :)

Viel Erfolg fürs Vorstellungsgespräch. Aber geh da bitte nicht besoffen hin.
von Columbo
Verdammte Grippe, und natürlich muss ich mir sowas am WE einfangen. Ganzen Nachmittag verpennt und merkwürdiges Zeug geträumt. :(
von Kiddow
Die Leute, die über uns wohnen. Entweder die spielen Sackhüpfen oder haben eine Wii oder ähnliches am Laufen. Dann haben sie eben noch entdeckt, dass im Haus gegenüber einer am Zocken ist und haben quer über die Straße mit geöffneten Fenstern nach dem gerufen und sich dann mit ihm unterhalten.
Dabei erwähnten sie dann, dass er rüber kommen soll zum Feiern. Sie hätten 30 Flaschen Bier.
Das wird ein laaaanger Abend (ich hoffe, die verziehen sich gegen Mitternacht auf eine der vielen Studentenparties für 1-Semester).
von TomR.
Vorhin zerbrach mir beim Abwaschen binnen einer Woche der zweite Teller. Ich weiß nicht, die Teller sind zwar schon hornalt usw., aber irgendwie ist das schon komisch... der letzten Dienstag hörte sich schon die ganze Zeit an wie "Noch 3x wäscht du mich ab, dann zerbreche ich!", aber heute war eigentlich ohne Beschädigung.
Das ist allerdings noch nicht das schlimmste an diesem Abend bisher:
Vorhin, kurz nach 19 Uhr, brachte ich den Müll raus. Als ich wieder rein wollte, hörte ich auf der Straße einen Knall und das Geräusch eines fahrenden Autos. Ich also wieder rumgedreht um zu schauen, was da los ist. Was musste ich sehen? Eine Blutlache und darin einer der streunenden Kater aus der Nachbarschaft oder woher auch immer... toll genau wieder hier vorm Haus, das war ja schon zwei Jahre nicht mehr der Fall. :evil:
Frage: Was mache ich nun mit dem toten Tier, was da leider Gottes auf der Straße liegt?
Ich kann sowas gar nicht sehen und gehe da auch nicht ran. Tote Menschen okay, damit habe ich kein Problem, aber tote Tiere... nee, da hört es bei mir auf. Ich hoffe ja mal, dass sich der Verursacher doch noch ein Herz fasst und das Tier beseitigt (wobei das wohl sehr unwahrscheinlich ist). :(
von Kiddow
Da hat der Vic recht. Die Polizei oder die Feuerwehr beseitigen in so einem Fall den Kadaver. Und wie traurig :cry: Ich trauere um jedes überfahrene Tier.
von TomR.
Hm, vor ca. 10 min. hielt hier ein Auto. Es stand eine längere Zeit lang, wie ich mitbekam. Ich hörte auch Autotüren klappen... Als es weg war, ging ich nochmal raus um zu gucken: das Tier ist verschwunden - nur das Blut ist noch zu sehen. Puh, damit hat sich die Sache zum Glück erledigt. Das Blut werde ich morgen wegmachen.
Vor zwei Jahren war es die Katze der Nachbarin von geraderüber, die hat sie dann selbst mitgenommen und beerdigt, nachdem ich ihr die traurige Meldung gemacht habe.
von Columbo
Hm, wegen einem toten Tier auf der Straße die Polizei rufen? Also wenn ich morgens zur Arbeit fahre sehe ich mindestens eins, oft sogar 2 platt gefahrene Tiere auf der Straße. Igel, Katzen, Hasen, Füchse usw. Also wenn man da jedes Mal die Polizei rufen würde müssten die aber ordentlich Überstunden schieben und müssten die wirklich wichtigen Sachen liegen lassen. :? Ist zwar unschön, aber naja, sie sind tot, die fahren sich schon fest. Was anderes ist es bei größeren Tieren, Rehe oder so. Klar.
von Fabi
TomR. hat geschrieben:Frage: Was mache ich nun mit dem toten Tier, was da leider Gottes auf der Straße liegt?
Ich kann sowas gar nicht sehen und gehe da auch nicht ran. Tote Menschen okay, damit habe ich kein Problem, aber tote Tiere... nee, da hört es bei mir auf.
:|
von Commi
Ich würde weder tote Tiere noch tote Menschen anfassen. Ich fasse selbst lebendige Tiere nicht gerne an.
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Hm, wegen einem toten Tier auf der Straße die Polizei rufen? Also wenn ich morgens zur Arbeit fahre sehe ich mindestens eins, oft sogar 2 platt gefahrene Tiere auf der Straße. Igel, Katzen, Hasen, Füchse usw. Also wenn man da jedes Mal die Polizei rufen würde müssten die aber ordentlich Überstunden schieben und müssten die wirklich wichtigen Sachen liegen lassen. :? Ist zwar unschön, aber naja, sie sind tot, die fahren sich schon fest. Was anderes ist es bei größeren Tieren, Rehe oder so. Klar.
Ich glaube nicht, dass die dann auch wirklich jedes Mal selbst ausrücken. Die rufen sicherlich auch "nur" jemanden von der Straßenmeisterei an oder vom Forstamt oder wer sonst noch für sowas zuständig sein könnte.
Aber das sind eben Stellen, die dem Otto Normal Bürger nicht geläufig sind und daher kann man bei sowas ruhig bei Polizei oder Feuerwehr anrufen. Muss ja auch nicht über die Notrufnummer sein. Zu den normalen Geschäftszeiten reicht vermutlich auch ein Anruf bei der Zentrale.
von vicaddict
Es hat geschneit.
Es schneit noch immer.
Ich hasse Schnee.

Blühende Landschaften hat man uns versprochen und nicht um die Wette frieren mit Eskimos und sibirischen Strafgefangenen :evil:
von revo
Hier hat's auch geschneit und überraschenderweise blieb der Schnee sogar liegen. Dächer, Hecken, Bäume... alles weiß. Stört mich allerdings nicht.

Mich nervt mein verschissenes Drecks-Bahnhofsrad. Nachdem vor ein paar Wochen wieder einmal der Schlauch platzte, wollte ich es eigentlich zum Reparieren bringen. Denn neben dem Schlauch war auch der Mantel komplett abgefahren, das Licht völlig defekt, die Vorderbremsen abgerissen und abgefahren und die Lenkstange locker. Mit anderen Worten: Es ging im Grunde gar nichts mehr. Als ich dann von der Arbeit kam, erfuhr ich, dass mein Dad sich darum kümmerte. Allerdings brachte er das Rad nicht zur Reparatur, sondern baute den Hinterreifen selbst aus und bemerkte den abgefahrenen Mantel. Daraufhin brachte er nur das Hinterrad (!) zur Reparatur. Ich sagte ihm dann, dass ich auch eigentlich den Rest repariert haben wollte und das auch selbst hingebracht hätte. Am nächsten Tag holte er dann nur dieses Hinterrad (!) wieder ab, baute es ins Fahrrad ein und brachte dann das ganze Fahrrad erneut zur Reparatur (!). Die riefen mich dann gestern an, dass es fertig ist. Ich holte es ab und stellte beim Rückweg fest, dass die Rücktrittbremse etwas "klackert" bzw. teilweise leer durchläuft bzw. gar nicht funktioniert. Da war ich allerdings schon auf dem Weg zum Zug. Als ich dann gestern gegen 4 Uhr nachts wieder heimkam, drehten die Pedale plötzlich in beide Richtungen leer durch. Dann stellte ich fest, dass die Hinterachse quasi durchgebrochen ist und das Teil mit der Kette sich offenbar ziemlich vom Rad gelockert hat. Bei der Kälte also wieder zu Fuß heimschieben. -,-

Nun hoffe ich, dass sich diese Kettenverankerung wieder irgendwie befestigen lässt. Denn für das funktionierende Licht, die Bremsen, etc. zahlte ich bereits 54 Euro. Das bringt mir allerdings herzlich wenig, wenn ich damit nicht fahren kann. Und für das losgelöste Kettenteil kann ich nichtmal den Leuten vom Fahrradladen einen Vorwurf machen, weil die das Teil gar nicht ausgebaut haben, sondern mein Dad. In Zukunft lasse ich da nur noch Profis ran.
von acid
Es hat nicht geschneit.
Es schneit noch immer nicht.
Ich mag Schnee.
Ich muss Fussball-Übertragungen aus Fürth oder Freiburg anschauen, um Schnee sehen zu können.
In Berlin wird es im Januar für 2 Tage schneien. :(

Im Februar geht es nach Bayern. :cool:
von revo
acid hat geschrieben:Im Februar geht es nach Bayern. :cool:
Oha, und was machst du da?
  • 1
  • 958
  • 959
  • 960
  • 961
  • 962
  • 1386