Vorhin zerbrach mir beim Abwaschen binnen einer Woche der zweite Teller. Ich weiß nicht, die Teller sind zwar schon hornalt usw., aber irgendwie ist das schon komisch... der letzten Dienstag hörte sich schon die ganze Zeit an wie "Noch 3x wäscht du mich ab, dann zerbreche ich!", aber heute war eigentlich ohne Beschädigung.
Das ist allerdings noch nicht das schlimmste an diesem Abend bisher:
Vorhin, kurz nach 19 Uhr, brachte ich den Müll raus. Als ich wieder rein wollte, hörte ich auf der Straße einen Knall und das Geräusch eines fahrenden Autos. Ich also wieder rumgedreht um zu schauen, was da los ist. Was musste ich sehen? Eine Blutlache und darin einer der streunenden Kater aus der Nachbarschaft oder woher auch immer... toll genau wieder hier vorm Haus, das war ja schon zwei Jahre nicht mehr der Fall. :evil:
Frage: Was mache ich nun mit dem toten Tier, was da leider Gottes auf der Straße liegt?
Ich kann sowas gar nicht sehen und gehe da auch nicht ran. Tote Menschen okay, damit habe ich kein Problem, aber tote Tiere... nee, da hört es bei mir auf. Ich hoffe ja mal, dass sich der Verursacher doch noch ein Herz fasst und das Tier beseitigt (wobei das wohl sehr unwahrscheinlich ist).