von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Toll: TV geht
Nicht toll: mein Receiver ist verkohlt (aber ich hab schon Ersatz von einem Kumpel, der einen ungenutzten Zweitreceiver hatte)
Weiter nicht toll: Thermostat an der Heizung im Wohnzimmer ist kaputt und der Zulauf an der Waschmaschine undicht.

Bei letzterem wollte ich ganz Do it yourself das kaputte Teil abschrauben und damit zum Baumarkt fahren und ein neues kaufen. Bin ich aber zu schwach für. Es ist zwar undicht, sitzt aber bombenfest. Manchmal hasse ich es, eine schwache Frau zu sein...
Wenn doch nur Zumga-Girl zur Stelle wäre, um dir zu helfen. Nie seid ihr beide zur gleichen zeit am selben Ort. Merkwürdig. :shock:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Wenn doch nur Zumga-Girl zur Stelle wäre, um dir zu helfen. Nie seid ihr beide zur gleichen zeit am selben Ort. Merkwürdig. :shock:
Zumbagirl ist technisch und handwerklich leider nicht so begabt. Sie könnte mir jetzt auch nicht weiterhelfen.
von phreeak
Meine Mutter gibt mir nichts von den Süßigkeiten ab, sind für die Kinder die Klingeln. Hab nichts mehr Süßes hier.. :cry:

vlt sollte ich klingeln und mal singen :mrgreen:
von Andelko
Es gibt Kunden die solltem dem Staat dankbar sein das Mord illegal ist.

Gerade war wieder ein Spezi da.Irgendwann geh ich dem echt an die Gurgel :twisted:
von Commi
Andelko hat geschrieben:
Gerade war wieder ein Spezi da.
Das wundert mich in einem Getränkehandel jetzt nicht so.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Es gibt Kunden die solltem dem Staat dankbar sein das Mord illegal ist.

Gerade war wieder ein Spezi da.Irgendwann geh ich dem echt an die Gurgel :twisted:
Mach ein Schild an die Tür, mit seinem Gesicht und dem Spruch "Ich muss leider draußen bleiben" drauf! :wink:
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Es gibt Kunden die solltem dem Staat dankbar sein das Mord illegal ist.

Mach ein Schild an die Tür, mit seinem Gesicht und dem Spruch "Ich muss leider draußen bleiben" drauf! :wink:

nee dann bin ich wegen Beleidigung und Volksverhetzung dran.

Dieses Asi Verhalten von dem Typ macht mich richtig agressiv
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Was hat er denn gemacht? Wenn du schon petzt, dann richtig und in allen Einzelheiten.

Was er gemacht hat?Der Kerl ist gerade 15 und ist unverschämt ohne Ende.Tom weiß was der schon gebracht hat.

Der Vater von dem Kerl ist sogenannter Großkunde bei mir d.h.er kauf viel und kriegt dann mal 3-4 Flaschen Cola gratis von mir.Der Jerl kam schon oft für den einkaufen und meint dann den Einkaufswagen mit bis zu 20 Colaflaschen die er gratis mitnehmen wollte.Oder er sagt mir erst an der Kasse das er nur eine bestimmte Geldmenge dabei hat und will dann handeln als wäre mein laden ein Basar.

Heute kam er mit einem Sack leerer Flaschen für den Automat.Freitags und Samstags nehme ich nur 10 Flaschen an (Kunden die auch was kaufen natürlich mehr) und er weiß das ganz genau und kommt trotzdem immer wieder.*****loch
von vicaddict
Warum nimmst du Freitags und Samstags weniger an? Ist man nicht verpflichtet den Krempel anzunehmen? Ansonsten... joa ein pubertierender Rotzer halt.
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Warum nimmst du Freitags und Samstags weniger an? Ist man nicht verpflichtet den Krempel anzunehmen? Ansonsten... joa ein pubertierender Rotzer halt.
Aus logistischen Gründen.Abgesehen davon ist gegenüber ein Lidl und ich sehe nicht ein deren Flaschen anzunehmen!Macht die Konkurenz auch nicht
von vicaddict
Wie läuft das eigentlich, bekommt man das Geld von den Firmen erstattet, was man als Pfand rausgibt? Hat mich schon immer mal interessiert, da ja nicht jeder Laden nur das wieder annimmt, was er auch ausgegeben hat.
von Andelko
vicaddict hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich, bekommt man das Geld von den Firmen erstattet, was man als Pfand rausgibt? Hat mich schon immer mal interessiert, da ja nicht jeder Laden nur das wieder annimmt, was er auch ausgegeben hat.

Ja das bekommt man erstattet.Trotzdem nervt es immer nur rauszugeben
von Commi
Ich hab grad ne ziemliche Krawatte, ehrlich gesagt:

ich bekam vor wenigen Minuten von Fabian Riedner 2 Verwarnungen.
Als Grund gab er mir 2 Links zu Postings an, die sich beide nicht mehr öffnen lassen. Mit anderen Worten: sie sind gelöscht.

Mit noch anderen Worten: ich weiß nicht, wofür ich hier verwarnt wurde. Ich kann also nichtmal dazu Stellung nehmen. Und selbst wenn: ich könnte Fabian Riedner nichtmal eine PN schreiben, da er diese Funktion abgeschaltet hat.

Ich finds echt unglaublich...

Edit:
Ich vermute, es handelt sich um 2 Postings aus meinem Contest-Thread. Dort fehlen nämlich exakt 2 Postings...
von TomR.
Ich wüsste jetzt nicht, warum Commi zwei Verwarnungen kassieren müsste! Was war denn bisher so verkehrt an seinen Beiträgen? Mir fiele da gar nichts ein, wirklich gar nichts. Irgendwie kommt mir das komisch vor und ich hätte da auch gerne eine nähere Erläuterung, warum er jetzt genau verwarnt wurde, da ich seine Posts bisher als ganz normal ansehe. Ich weiß nicht, aber man sollte doch erstmal hinter den einen- oder anderen User steigen, bevor man blindlings irgendwas löscht, oder jemanden sperrt!
von rosebowl
Hö?? Das ist ja mal wieder seltsam :?
Mir ist jetzt beim überfliegen nicht aufgefallen, welche Postings im SSC-Thread fehlen - aber ich kann mich nicht erinnern, dass da irgendwas ansatzweise verwarnungswürdiges gefallen wäre. Im Gegenteil, das ist einer der friedlichsten und entspanntesten Threads seit langem... :?
Da ist es natürlich auch sehr hilfreich, wenn man als Begründung tote Links kriegt...

Das ganze erinnert mich gerade auf ziemlich unangenehme Weise an ein anderes Fernseh-Forum, bei dem auch irgendwann Verwarnungen verteilt wurden, die niemand nachvollziehen konnte. Inzwischen ist da der Community- und der Spielebereich praktisch tot. Wäre schade, wenn es sich hier auch so entwickelt :?
von rosebowl
Aha... Und wo genau war bei dem Post das Problem? :?
Da kann sich doch eigentlich nur jemand beschwert haben, der gar nicht am Spiel teilnimmt, alle anderen wissen, wie das gemeint war. Das ist doch wohl wirklich albern :roll:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Aha... Und wo genau war bei dem Post das Problem? :?
Da kann sich doch eigentlich nur jemand beschwert haben, der gar nicht am Spiel teilnimmt, alle anderen wissen, wie das gemeint war. Das ist doch wohl wirklich albern :roll:
Allerdings. Dass das Spaß war, ist doch für alle, die bei dem Spiel teilnehmen, erkennbar.

Der andere Post war übrigens eine Antwort, auf Toms Beitrag, nämlich: "Ich möchte dafür jeden Tag gelobt werden."

Ich hoffe, derjenige, der mich dafür meldete, hat wenigstens die Eier, das hier zuzugeben. Aber wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann wohl eher nicht.
von rosebowl
Für sowas kriegt man Verwarnungen? Ach du Schande, das war ja in dem anderen Forum noch besser nachvollziehbar :roll:
von TomR.
Also wie gesagt, ich weiß auch nicht, was an diesen Beiträgen so verwerflich ist, dass sie gelöscht und Commi verwarnt wird. Da ist nichts dabei, was irgend wen verletzt, niedermacht oder in sonstiger Art und Weise provoziert/beleidigt.
Wenn so etwas lapidares schon zur Verwarnung führt, dann dürfen sich einige User hier frisch machen. Es gibt wesentlich schlimmere Posts, die so stehen gelassen werden. Naja, da werde ich zukünftig dann doch verstärkt mal was melden.
von Commi
TomR. hat geschrieben:Naja, da werde ich zukünftig dann doch verstärkt mal was melden.
Aber nur an Fabian Riedner. :)
von S!lent
Ich war's 8) Dieser sog. Commi geht mir ja sowas von auf die Nüsse 8) :mrgreen:
von Commi
S!lent hat geschrieben:Ich war's 8) Dieser sog. Commi geht mir ja sowas von auf die Nüsse 8) :mrgreen:
Niveaulich find ich das echt ganz schwach von dir... :(

Aber naja... Ich weiß inzwischen, wer es war.
  • 1
  • 962
  • 963
  • 964
  • 965
  • 966
  • 1386