von TIMBO
dass ich heut morgen beim straßenverkehrsamt war und mir mein auto jetzt auch endlich offiziell mir gehört, da jetzt mein name im fahrzeugschein steht und nicht der meines vaters :D
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:dass ich heut morgen beim straßenverkehrsamt war und mir mein auto jetzt auch endlich offiziell mir gehört, da jetzt mein name im fahrzeugschein steht und nicht der meines vaters :D
Und welch` Vehikel besitzt du nun? :wink: :)
von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich heut morgen beim straßenverkehrsamt war und mir mein auto jetzt auch endlich offiziell mir gehört, da jetzt mein name im fahrzeugschein steht und nicht der meines vaters :D
opel corsa b
hab den ja schon seit märz 2005. aber bis jetzt war er (wegen der vesicherung, ist so billiger) als zweitwagen von meinem vater angemeldet. aber nach 3 jahren kann man den auf sich umschreiben lassen und die bis dahin erworbenen prozente übernehmen. deshalb war es höchste zeit dafür.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
opel corsa b
hab den ja schon seit märz 2005. aber bis jetzt war er (wegen der vesicherung, ist so billiger) als zweitwagen von meinem vater angemeldet. aber nach 3 jahren kann man den auf sich umschreiben lassen und die bis dahin erworbenen prozente übernehmen. deshalb war es höchste zeit dafür.
Wieso redest du von Auto wenn du einen Opel meinst? :mrgreen:
von Tangaträger
Ich freu mich auf heut Abend: Sia live :)

Nur schade, dass das Konzert wohl nicht mal eine Stunde dauern wird. Dafür sprechen: Der Start um 22 Uhr, und der Ticketpreis von 10 Euro
von Columbo

Wieso redest du von Auto wenn du einen Opel meinst? :mrgreen:
Stimmt, ich sage auch nie die Abkürzung "Opel" sondern die ausgeschriebene Form: Optische Perfektion, Ewige Leistung! :mrgreen: :wink:

Mich freut, dass morgen das neue "AC/DC"-Album erscheint! :)
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:
opel corsa b
Ich hätt dich ehrlichgesagt eher als Mercedes CLK oder BMW 3er - Fahrer eingeschätzt.

Oder vl. noch Golf GTI

Mit einem Corsa hast du mich jetzt schön überrascht. :o
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
opel corsa b
Ich hätt dich ehrlichgesagt eher als Mercedes CLK oder BMW 3er - Fahrer eingeschätzt.

Oder vl. noch Golf GTI

Mit einem Corsa hast du mich jetzt schön überrascht. :o
hat mich damals auch selbst überrascht. ich wollt immer nen golf. aber damals hat sich der corsa angeboten, deshalb ist es der geworden und bin hochzufrieden damit.
von Mr.Weasel
Und was planst du nach dem Opel zu kaufen?

Golf GTI mit 200PS ist doch was feines, nicht? :D
von TIMBO
Mr.Weasel hat geschrieben:Und was planst du nach dem Opel zu kaufen?

Golf GTI mit 200PS ist doch was feines, nicht? :D
wenn mein corsa b mal nicht mehr iost, hol ich mir den golf IX :D
naja, mal schauen. mein vater hat sich jetzt nen verdammt schönen citroen gekauft. aber da es wohl noch lange dauert, bis ich mir nen neues auto kaufe (bzw. leisten kann), schau ich mich noch nicht groß um. aber citroen hat schon schöne autos.
von Reddy
ich schau mich grade nach einem neuen Auto um (das freut mich)

Mein jetziger ist zwar schön und schnell aber auch ein totaler Spritfresser jetzt suche ich nen schnelles aber bischen Sparsammeres Auto aber bestimmt kein Opel bzw Ford ich will mich ja nicht verschlechtern :mrgreen:
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:also ich schließe auf auto-suche keine marken aus. jede marke hat mindestens 1 gutes auto zu bieten.
kauf dir doch den neuen ford f650 :D (auch besonders sparsam)

:arrow: http://images.motortrend.com/auto_shows ... e_view.jpg
Interessant wäre es zu sehen, was passiert, wenn man dieses Vieh auf einen Hummer hetzt. :mrgreen:
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:also ich schließe auf auto-suche keine marken aus. jede marke hat mindestens 1 gutes auto zu bieten.

Interessant wäre es zu sehen, was passiert, wenn man dieses Vieh auf einen Hummer hetzt. :mrgreen:
sieht in der tat etwas witzig aus :lol: :lol:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=VEQhT0OKpr4

ich glaub, man könnte sich den hummer als "zweitwagen" auf die ladefläsche vom f650 stellen :lol:
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:

sieht in der tat etwas witzig aus :lol: :lol:

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=VEQhT0OKpr4

ich glaub, man könnte sich den hummer als "zweitwagen" auf die ladefläsche vom f650 stellen :lol:
Genau...auf die Ladefläche passen entweder:

1 Hummer
oder
2 S-Klassen
oder
3 Golfs
oder
4 Lupos
oder
5 Smarts
von Delaoron
Repair Status - Repair Finished. Woho. Vllt krieg ich meinen Laptop noch morgen oder Samstag wieder. :) Asus *thumbs up*
von revo
...dass die House-Folge vom nächsten Dienstag werbefrei bereits heute im ORF 1 läuft.
von Vega
Dass es jetzt gleich nach leer zum Fußball geht :D
von Vega
Germania Leer - SV Meppen 1:4 :)
von Reddy
Kollege hatte Glück und hat für den 09.03.2009 ACDC Karten in Oberhausen :mrgreen: und ich geh mit wenn ich Frei bekomme aber dafür werde ich schon sorgen :mrgreen:
von LilyValley
Dass ich morgen mit etwas Glück für Umme mit ins Stadion darf :o
von Poffel
das ich gut geschlafen hab und heute eun schöner sonniger tag wird :-)
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 875