von cooky
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Gibts sogar Ösis bei "Mieten, Kaufen, WOhnen" Das sind dann immer so schniecke Leute in Wien.

Aber auch wenns jetzt nicht sonderlich gut aussieht, drück dir die Daumen Stefan!

Kündigung geht auch in knapp 6 Wochen raus <2
Ah, hast du dich fürs Umziehen entschieden? Das dachte ich die ganze Zeit, dass es die beste Lösung wäre. Aber in deiner Situation ist selbst das fürchterlich schwierig und anstrengend. Hast du denn schon was Neues in Aussicht?
Hatte nicht eine von euch beiden irgendwann mal was von einem eigenen kleinen Mini-Haus erzählt? Cooky? Irgendwie war mir so als ob :|
Jop, da bin ich im April eingezogen. Ist auch von der Größe, Lage etc. super für mich alleine. Nur kam jetzt eben raus, dass da damals gefuscht wurde.
von rosebowl
Mich nervt die Telekom-Hotline.
"Im Moment sind alle Kundenberater im Gespräch. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - um mal eine hier beliebte Formulierung zu verwenden: Dafuq?!? :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt die Telekom-Hotline.
"Im Moment sind alle Kundenberater im Gespräch. Die voraussichtliche Wartezeit beträgt 30 Minuten" - um mal eine hier beliebte Formulierung zu verwenden: Dafuq?!? :P
Wie kommst du auch auf die Idee, da an einem Samstag anzurufen? Da sind die doch mit weniger Leuten besetzt. Und 1000e andere berufstätige Kunden kommen auf die gleiche Idee wie du :lol:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt die Telekom-Hotline.
Wie kommst du auch auf die Idee, da an einem Samstag anzurufen? Da sind die doch mit weniger Leuten besetzt. Und 1000e andere berufstätige Kunden kommen auf die gleiche Idee wie du :lol:
Da hätten wir die Antwort ja auch schon gefinden... :P :D

Also ich hab es über 2 Stunden probiert. Mit sämtlichen Hotline-Tricks. Die angekündigte Wartezeit abgewartet, dann mal aufgelegt und gleich wieder angerufen etc... Nix zu machen :evil:
Mich kotzt das vor allem auch an, weil das Teil gerade mal 6 Wochen in Betrieb ist. Als ich dem Hotline-Menschen damals gesagt hatte, was für ein Router es ist, meinte er "joa, die sterben gerade wie die Fliegen" - aber ich hab das gleiche Modell wieder gekriegt. Sieht man ja jetzt, dass das eine tolle Idee war :roll:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben: Mich kotzt das vor allem auch an, weil das Teil gerade mal 6 Wochen in Betrieb ist. Als ich dem Hotline-Menschen damals gesagt hatte, was für ein Router es ist, meinte er "joa, die sterben gerade wie die Fliegen" - aber ich hab das gleiche Modell wieder gekriegt. Sieht man ja jetzt, dass das eine tolle Idee war :roll:
Kauf dir eine Fritzbox und versuch, für den Telekomrouter eine Gutschrift zu bekommen. Erspart dir Zeit und Nerven.
Welchen Router hast du denn bekommen? Da ich demnächst auch meinen Anschluss bei der Telekom beauftragen werde, kann ich den dann vielleicht umgehen :lol:
von rosebowl
W 503 V heißt das "gute Stück" :P
Der ist halt gemietet, deshalb versuche ich, das mit denen auf die Reihe zu kriegen. Aber so langsam nervt mich das ganze Theater echt nur noch :roll:

Ich bin schon beim Handy am überlegen, ob ich im Juli den Anbieter wechsle, weil ich von der Telekom genervt bin. Einige Freunde und Kollegen haben O2, und bis jetzt hab ich noch nix negatives gehört. Aber beim Festnetz bin ich skeptisch, ob ein Wechsel was bringt. Irgendwie hat doch jeder mal Probleme...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:W 503 V heißt das "gute Stück" :P
Der ist halt gemietet, deshalb versuche ich, das mit denen auf die Reihe zu kriegen. Aber so langsam nervt mich das ganze Theater echt nur noch :roll:

Ich bin schon beim Handy am überlegen, ob ich im Juli den Anbieter wechsle, weil ich von der Telekom genervt bin. Einige Freunde und Kollegen haben O2, und bis jetzt hab ich noch nix negatives gehört. Aber beim Festnetz bin ich skeptisch, ob ein Wechsel was bringt. Irgendwie hat doch jeder mal Probleme...
Ich habe exakt das gleiche Modell, bin damit aber seit ein paar Jahren gut über die Runden gekommen. Ganz selten mal zickte er rum, aber seit dem letzten Firmware-Update auch gar nicht mehr. Ich kann zumindest nicht so viel schlechtes von dem Gerät berichten.
von vicaddict
Ich glaub den W503V hab ich noch daheim rumliegen. Bin seit zwei Jahren bei 1&1, da brauchte ich den nicht mehr :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:W 503 V heißt das "gute Stück" :P
Hm, ich hatte vor Jahre mal den W 701 V. Macht das Sinn, dass aktuell vermarktete Geräte eine niedrigere Nummer haben oder ist die 500er Reihe nur irgendwie anders als die 700er? Ich werde jedenfalls wieder 70x nehmen, wenn es geht.

In meinem Freundeskreis fluchen die O2 Nutzer über den Empfang. In Göttingen direkt geht es, aber sobald man sich dem Stadtrand nähert (zum Beispiel dem Unisportgelände und das ist nicht so weit ab vom Schuss), haben die oft keinen Empfang. Aber die Angebote von denen sind momentan glaube einfach super.
von rosebowl
Das ist ja seltsam - eine Arbeitskollegin von mir wohnt auf dem Land, und eine Freundin auch. Und beide meinen, der Empfang wäre mindestens so gut wie bei D1. Da muss ich mich nochmal etwas genauer informieren.

Keine Ahnung, ob die Nummerierung bei den Modellen was bedeutet. Aber auf jeden Fall erde ich denen was erzählen, falls ich wirklich wieder einen neuen Router brauche und wieder das gleiche Modell kriege :evil:
von phreeak
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:wat ist Mietkauf? Neuer Ösitrend?

Auf Vox demächst: Mieten, Kaufen, Mietkauf und Wohnen, wa?
ich warte immer noch darauf , dass sich dein avatar entkleidet
Vor dir sicher nicht. Es steht auf Männer, nicht auf kleine Jungs. :wink:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Das ist ja seltsam - eine Arbeitskollegin von mir wohnt auf dem Land, und eine Freundin auch. Und beide meinen, der Empfang wäre mindestens so gut wie bei D1. Da muss ich mich nochmal etwas genauer informieren.
Kann ja sein, dass hier die D1 Antenne besser steht als die D2 Antenne und bei deinen Bekannten ist es umgekehrt. Wir haben auch Kunden, die sich neben dem von der Firma angebotenen T-Mobile Vertrag irgendeinen anderen Anbieter geholt haben (in diesem Fall glaube blau.de mit E-Plus Netz), weil im Homeoffice mit T-Mobile kein Empfang möglich ist. Da muss man sich wohl echt auf die Aussage der Leute vor Ort verlassen, die den jeweiligen Anbieter nutzen.
von Commi
Mich nervt, dass diese Hackfresse aus Nürnberg mir meinen Spieltag versaut hat. 7 Minuspunkte. Dafuq, sozusagen.
von Columbo
Commi hat geschrieben:Mich nervt, dass diese Hackfresse aus Nürnberg mir meinen Spieltag versaut hat. 7 Minuspunkte. Dafuq, sozusagen.
Zudem hätte er aus BS31 fast eine Hackfresse mit ohne Zähne gemacht, dieser elende Wicht. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich nervt, dass diese Hackfresse aus Nürnberg mir meinen Spieltag versaut hat. 7 Minuspunkte. Dafuq, sozusagen.
Zudem hätte er aus BS31 fast eine Hackfresse mit ohne Zähne gemacht, dieser elende Wicht. :(
Ich wünschte, er hätte euch aus der Arena geschossen. :evil:
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Biologie.
Wieso nervt dich Bio? :o
Weil ich morgen ne Kursarbeit darin schreibe und es ein Sch***-Fach ist.
von Kiddow
Mein Ex hat eine neue Freundin. Ich zitiere Alanis: it was a slap in the face how quickly I was replaced :evil:
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Mein Ex hat eine neue Freundin. Ich zitiere Alanis: it was a slap in the face how quickly I was replaced :evil:
Was ein Penner :x
Weißt du denn wer sie ist? Facebookstalking möglich?
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Ex hat eine neue Freundin. Ich zitiere Alanis: it was a slap in the face how quickly I was replaced :evil:
Ich kenne sie, ist die ehemalige Mitbewohnerin eines Kumpels und ich kann auch verstehen, dass er sie toll findet. Aber musste das so schnell gehen :cry:
Na gut, für ihn ist es nicht schnell. Er war sich ja schon länger nicht mehr sicher, ob er mich noch liebt. Aber für mich ist es schnell. Gewissermaßen ein nahtloser Übergang.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich kenne sie, ist die ehemalige Mitbewohnerin eines Kumpels und ich kann auch verstehen, dass er sie toll findet. Aber musste das so schnell gehen :cry:
Na gut, für ihn ist es nicht schnell. Er war sich ja schon länger nicht mehr sicher, ob er mich noch liebt. Aber für mich ist es schnell. Gewissermaßen ein nahtloser Übergang.
Oh man, fühl dich gedrückt!

Denn auch, wenn er schon vorher kopfmäßig abgeschlossen hatte. Aus Respekt vor dir hätten sie es ja zumindest noch etwas bedeckter halten können.
von Kiddow
Ach, ich würde es ja so oder so mitbekommen. Dann lieber ein kurzer Schlag in die Fresse, als es hinten rum Wochen später zu erfahren.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ach, ich würde es ja so oder so mitbekommen. Dann lieber ein kurzer Schlag in die Fresse, als es hinten rum Wochen später zu erfahren.
Ist das die selbe, von der du nach der Trennung erzählt hast oder ist das ne andere? :( *hug*

---

Ich bekam vorhin Bescheid - meine Wunschwohnung ist weg - damn.. ich weiß nicht, ob ich so was tolles und passendes so schnell nochmal finden werde.. jetzt bleibe ich sicher weiterhin ewig in dieser "Gammelhütte ohne Balkon" hier wohnen :evil: :cry: :evil: :cry:
  • 1
  • 969
  • 970
  • 971
  • 972
  • 973
  • 1386