von TIMBO
Kell hat geschrieben:Die Frage ist eher, wofür du einen Nussknacker brauchst. Ich ging davon aus, dass alle Männer das mit den Händen/Zähnen/Nasenhaaren können. :shock:
Das tut doch weh :( Da muss ich nicht zwangsmäßig einen auf Mann machen, da nimm ich ruhig Werkzeug :wink:
von Stefan
Ich hab vorhin das iTunes Update gemacht.. und will das alte zurück :shock:

Bild
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:Ich hab vorhin das iTunes Update gemacht.. und will das alte zurück :shock:

Bild
Ich hab das Update noch nicht gemacht und bekomm jetzt Angst

Bild
von Waterboy
Ich könnte mich ja selbst schlagen das ich mich überhaupt darauf eingelassen habe, an einem Samstag !! in der Weihnachtszeit !!!! in ein Shopping Center !!!!!!!! zu gehen, aber Frau musste ja unbedingt heute und bla bla bla

ich fühle mich jetzt gerade, als hätte ich nen 15 stunden Arbeitstag hinter mir. Wobei es recht lustig war, diverse Leute zu beobachten, wie die sich so verhalten.

Ob nun das reife Seniorenpaar, wo Omi Opi bei jeder kleinen Gelegenheit zumault.
Das mitte 40+ Ehepaar, wo Mann zielstrebig zur elektroabteilung maschirt, während Frau lieber in die Haushaltswarenabteilung will.
Dann die jungen, aber nicht mehr ganz so jungen Pärchen, wo der männliche Part meist gelangweilt und genervt die Tüten der Frau schleppt ( zu denen zähle ich mich dann mal ) .

und dann noch die ganz jungen Teeniepärchen, wo der Junge meist noch interesse an dem gequatsche der Frau vorspielt, nur um sie dann abends hoffentlich noch knallen zu können :D

ja, als Fazit bleibt, das ich viel zu viel Geld ausgegeben habe für Geschenke ( und mir nicht mal selbst was gekauft habe argss ) aber Frau noch viel mehr unnützes Zeugs gekauft hat ( aber zum glück von ihrem Geld ) und das Kind ist nun auch glücklich, weil er mal wieder was bekommen hat von Omi, was er in ein paar Tagen schon nicht mehr mit dem Arsch angucken wird :roll:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:Ich hab vorhin das iTunes Update gemacht.. und will das alte zurück :shock:
Danke fuer die Warnung.
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
Danke fuer die Warnung.
Für mich kam die leider zu spät.
von Stefan
Bild

ja ne.. ist klar :roll: :lol:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:Bild

ja ne.. ist klar :roll: :lol:
Meinen Hund haben wir damals auch ein kleines Jäckchen für den Winter gekauft, aber das half dann leider auch nicht mehr viel, weil er kurze Zeit später eingeschläfert werden musste. :cry:

Mich nervt, dass iTunes kein Paypal nimmt.
von Waterboy
bahh jetzt ist hier gerade richtig schneesturm und ich wollte doch noch joggen gehen argss

muss ich mal gucken ob das bei dem sturm sinn macht. Ich wage mich nachher erst mal vorsichtig vor die tür :mrgreen:
von vicaddict
Mich nervt, dass bei google seit einigen Tagen immer ein paar dofe Werbe-links aufpoppen, wenn ich eigentlich auf den ersten Link klicken will. Weiß einer, ob man das abstellen kann?
von Atum4
Ich rutsch Gestern natürlich nicht im Schnee aus - Nein, ich warte bis ich im Treppenhaus vollcaracho auf den Treppen auf-schmettere. Alles Blau, aber was für den "was freut euch" Ich muss nicht zur Familienfeier gehen :| Vl. wird meine Oma ja noch einmal 75. :(
von Plem
Bin ich der einzige, der nicht in die Foren-Übersicht kommt? Alle Unterforen gehen, wenn ich sie unten im Dropdown-Menü auswähle, aber die Startseite öffnet sich einfach nicht :?
von Stefan
Plem hat geschrieben:Bin ich der einzige, der nicht in die Foren-Übersicht kommt? Alle Unterforen gehen, wenn ich sie unten im Dropdown-Menü auswähle, aber die Startseite öffnet sich einfach nicht :?
Bei mir geht alles :/
von Waterboy
bei mir auch :shock:
von TomR.
Bei mir im Chrome-Browser geht auch alles. Hab's noch mit dem Firefox probiert, da ist aber auch alles in Ordnung.
von S!lent
Safari auch alles i.O.
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Plem hat sein Quotenmeter kaputt gemacht :shock:
Tja, mit QuotenmeterPlus wäre sowas nicht passiert :cry:

Geht noch immer nicht. Keine Ahnung was los ist, da sonst alles perfekt läuft. Die Illuminati waren's.
von Stefan
Plem hat geschrieben:

Geht noch immer nicht. Keine Ahnung was los ist, da sonst alles perfekt läuft. Die Illuminati waren's.
lösch mal den cache und start neu :!: :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Oh, hat tatsächlich geklappt. Danke :oops:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Oh, hat tatsächlich geklappt. Danke :oops:
Gut, dass ich "Internet" studiert habe :lol:
von Neo
Nachdem ich heute morgen so grandios verschlafen habe, mir dann keinen Stress machen und einfach einen Bus später fahren wollte, wurde ich nun übergangen. Wie konnte man mich übersehen? Ich hatte ne neongrüne Mütze mit neonorangenem Bommel drauf und der edle Busfahrer hält nicht an der Haltestelle ... :|

Wünsche einen schönen Montag.
von acid
Neo hat geschrieben:Nachdem ich heute morgen so grandios verschlafen habe, mir dann keinen Stress machen und einfach einen Bus später fahren wollte, wurde ich nun übergangen. Wie konnte man mich übersehen? Ich hatte ne neongrüne Mütze mit neonorangenem Bommel drauf und der edle Busfahrer hält nicht an der Haltestelle ... :|
Vielleicht war er schon zu nah und konnte nicht mehr "einbiegen" und dachte sich dann ach, der kann laufen. :(

Die Bahn in Berlin bekommt scho wieder nix auf die Reihe, nur weil ein wenig Schnee liegt. :?
von Waterboy
Auf Busfahrer hab ich schon seit der Kindheit nen Haß. Wir hatten da immer so genervte Busfahrer, die obwohl sie dich rennen gesehen haben, kurz bevor du bei der Tür gewesen bist, diese geschlossen haben und losgefahren sind.

Oder aber du kloppst sogar noch an die Tür und der Fahrer tut so, als wenn er dich nicht sieht.

Und und und.... never ending storys. Und wenn ich denn mal heute Bus fahrer, kommt mir das so vor, als wenn die meisten Fahrer lieber Formel 1 Fahrer geworden wären, als Busfahrer. Wie die teilweise rasen und die alten Leute durch die Buse fliegen, ist nicht mehr feierlich. :?
von Neo
Ja, aus der Schulzeit kenne ich solche Geschichten auch noch zu Genüge. Da konnten sie immer gut ihre sadistischen Triebe ausleben ( :evil: ) und großartig beschweren konnte man sich da nicht, denn man ist ja nur so ein Rotzlöffel und war zu spät oder sonst was. :roll:
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Nachdem ich heute morgen so grandios verschlafen habe, mir dann keinen Stress machen und einfach einen Bus später fahren wollte, wurde ich nun übergangen. Wie konnte man mich übersehen? Ich hatte ne neongrüne Mütze mit neonorangenem Bommel drauf und der edle Busfahrer hält nicht an der Haltestelle ... :|
Vielleicht war er schon zu nah und konnte nicht mehr "einbiegen" und dachte sich dann ach, der kann laufen. :(
Da gibt es nichts zum Einbiegen, mal davon abgesehen, dass der wenn es hoch kommt 20 gefahren ist, da nach der Bushaltestelle gleich eine scharfe Kurve kommt und es dann einen Berg runter geht ...
Nun gut, was solls. Ich kenne ja die Beweggründe nicht, weiß aber, dass er mich wahrgenommen haben muss und ja, ich gab mich auch als Fahrgast zu erkennen.
  • 1
  • 975
  • 976
  • 977
  • 978
  • 979
  • 1386