Ich könnte mich ja selbst schlagen das ich mich überhaupt darauf eingelassen habe, an einem Samstag !! in der Weihnachtszeit !!!! in ein Shopping Center !!!!!!!! zu gehen, aber Frau musste ja unbedingt heute und bla bla bla
ich fühle mich jetzt gerade, als hätte ich nen 15 stunden Arbeitstag hinter mir. Wobei es recht lustig war, diverse Leute zu beobachten, wie die sich so verhalten.
Ob nun das reife Seniorenpaar, wo Omi Opi bei jeder kleinen Gelegenheit zumault.
Das mitte 40+ Ehepaar, wo Mann zielstrebig zur elektroabteilung maschirt, während Frau lieber in die Haushaltswarenabteilung will.
Dann die jungen, aber nicht mehr ganz so jungen Pärchen, wo der männliche Part meist gelangweilt und genervt die Tüten der Frau schleppt ( zu denen zähle ich mich dann mal ) .
und dann noch die ganz jungen Teeniepärchen, wo der Junge meist noch interesse an dem gequatsche der Frau vorspielt, nur um sie dann abends hoffentlich noch knallen zu können
ja, als Fazit bleibt, das ich viel zu viel Geld ausgegeben habe für Geschenke ( und mir nicht mal selbst was gekauft habe argss ) aber Frau noch viel mehr unnützes Zeugs gekauft hat ( aber zum glück von ihrem Geld ) und das Kind ist nun auch glücklich, weil er mal wieder was bekommen hat von Omi, was er in ein paar Tagen schon nicht mehr mit dem Arsch angucken wird :roll: