von rosebowl
Mich nervt die "ruhige und besinnliche" Weihnachtszeit :P
Heute Abend eine Veranstaltung, morgen ein Weihnachtsessen, Mittwoch/Donnerstag/Freitag liegt auch noch diverses an, bei dem ich noch nicht weiß wie es sich verteilt, Samstag muss ich bei einer Weihnachtsfeier helfen... Nä, wat is dat gemütlich und besinnlich :P
von Waterboy
heute wurde von einem wirklich guten Kumpel von mir der leider nur befristet eingestellt war, der Vertrag nicht verlängert :( :(

das kotzt mich so an, vor allem da von anderen Idioten der Vertrag verlängert wurden und kaum einer versteht warum :evil: :cry: :cry: :cry:
von capo status
Waterboy hat geschrieben:heute wurde von einem wirklich guten Kumpel von mir der leider nur befristet eingestellt war, der Vertrag nicht verlängert :( :(

das kotzt mich so an, vor allem da von anderen Idioten der Vertrag verlängert wurden und kaum einer versteht warum :evil: :cry: :cry: :cry:
mein gott, das find ich ja mal sowas von HOT!!!
von Donnie
Dass ich stundenlang an meiner Präsentation sitze und so gut wie gar nicht vorankomme und mich auch viel zu leicht ablenken lasse...ich hätte damit schon vor zwei Tagen fertig sein können und ich habe bisher gerade mal die Einleitung hinbekommen. :lol: Die finde ich aber dafür gut. Wenn nur der Rest auch klappen würde...
von vicaddict
Nach der Einleitung hört doch eh keiner mehr zu. Trag dann einfach was aus ner Bedienungsanleitung deines Staubsaugers vor. Merkt keiner.
von Donnie
vicaddict hat geschrieben:Nach der Einleitung hört doch eh keiner mehr zu. Trag dann einfach was aus ner Bedienungsanleitung deines Staubsaugers vor. Merkt keiner.
Bild

Ich glaube, das klappt bei mir nicht. Aber trotzdem danke. Aber ich habe ja noch ein paar Tage...
von Fabi
Online-Seminare, in denen fünf Stunden ein schlimmer Schwabe über Software redet und es klingt, als ob er durch ein Dosentelefon aus 1912 spricht, finde ich abscheulich. Danke fürs Gespräch. :evil:
von rosebowl
Fabi hat geschrieben: ein schlimmer Schwabe
Seht her, liebe Kinder - das nennt man eine Tautologie... :D
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: ein schlimmer Schwabe
Seht her, liebe Kinder - das nennt man eine Tautologie... :D
:D Da, hab ich wieder was gelernt - Danke :oops: das wort kannte ich nicht finde ich, wahnsinnig verrückt :mrgreen:
von Eva
Dass ich mich mit 24 Jahren immer noch wie ein Fähnchen im Wind drehe und allen nach dem Mund rede, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Hass. Außerdem merke ich immer erst zu spät, dass ich mich mal wieder zum Affen gemacht habe. Noch mehr Hass. :)
von Donnie
Mich nervt, dass ich immer noch an meiner Präsentation herumsitze. Mittlerweile bin ich aber immerhin mit meiner Outline vorangeschritten und fast fertig. Leider habe ich jetzt keine Lust mehr weiterzumachen und will lieber schlafen, also verschiebe ich die Fertigstellung der Outline einfach auf morgen als hätte ich nichts besseres zu tun (aka im Quotenmeter zu posten :oops: ) und geh ins Bett.
von rosebowl
Stunden dasitzen, das Telefon anstarren und auf Nachrichten warten. Ich hasse es!!!
Eigentlich nerven mich schlechte Nachrichten im Allgemeinen. Und vor allem das Phänomen, dass auf die geringste Entspannung direkt die nächste Hiobsbotschaft folgt :P
von Atum4
Spät aufstehen zu können und trotzdem müde sein - Ich wär gern Schnee-er bleibt knallhart liegen. 8)
von Resident
Das mein Alter Zahnarzt, der die letzten Jahre nie was gefunden hat, leider in Rente ist. Und sein Nachfolger sieht mit seiner super tollen neuen Infarotbrille gleich zwei Stellen die man behandeln müßte :roll: :cry:! Ich will mein alten Zahnarzt mit Sehschwäche wieder :wink:
von Columbo
Dass ich mir heute für nächste Woche noch zwei Arbeitstage habe aufschwatzen lassen, eigentlich hätte ich schon ab Mittwoch Urlaub gehabt, nun muss ich bis Donnerstag. :cry:
von jotobi
Ich finds so richtig nervig, dass heute mein Handy klingelte und so ein Hermes Typ dran war, der mit meinem vor knapp 3 Wochen bestellten Esstisch vor meiner Tür stand und sich total wunderte, dass ich nicht zu Hause bin, unter der Woche, morgens um 10 Uhr...
Toll, dass der Brief, in dem steht, dass der Hermes Typ heute kommt, auch erst heute im Briefkasten war. Super... :evil:

Zwei Hermes Probleme gleizeitig, weil eine weitere Sendung leider nicht an einen Paketshop geliefert werden kann, weil es persönlich zugestellt werden muss. Ne ne ne.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Dass ich mir heute für nächste Woche noch zwei Arbeitstage habe aufschwatzen lassen, eigentlich hätte ich schon ab Mittwoch Urlaub gehabt, nun muss ich bis Donnerstag. :cry:
Du bist einfach zu gut für diese Welt. :)
von Luv
warten nervt, besonders wenn man ungeduldig ist. 8)
von Waterboy
:D :D damals 2008 ^^

@ Topic

morgen Klassentreffen und ich weiß net wirklich was ich anziehen soll... hm Anzug... wobei ich fühl mich unwohl in Anzug... aber normales Hemd... argss
von Waterboy
nein, das könnte die anderen verwirren ^^ :lol:
  • 1
  • 976
  • 977
  • 978
  • 979
  • 980
  • 1386