von Eva
Die ganzen Besoffenen, die vom 1. Mai - Zelten aus dem Wald kommen und nun bei mir am Haus vorbeilaufen und rumbrüllen. :|
von Kiddow
Dass mein Freund nicht mit mir spazieren geht und auch nicht zum Eis essen. Nur weil zwei Wölkchen am Himmel sind. Es könnte ja regnen :?
von Markus F.
dass die berufsschule schon wieder vorbei ist, ich weiß am anfang wollte ich schnellstmöglich wieder weg, aber zum schluss hin hat es mir echt gut gefallen und ich bin so traurig, weil alle meine freunde weg sind und ich den großteil wohl nie mehr wieder sehen werde :cry:
von moku
Dass ich morgen um 7 Uhr im Büro sein muss. :cry: Fast alle die ich kenne haben frei und ich muss dafür umso früher da sein...
von Kiddow
Mich nervt, dass Samsung immer noch nicht den Fernseher ausgeliefert hat, den ich bestellt habe. Auch andere Onlineshops haben den nicht :evil:
Ich will jetzt den verfluchten Fernseher haben. Der soll gefälligst vor der EM da sein.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:Dass ich mir GTA 4 nicht vorbestellt habe.
mich nervts eher das ich wegen Arbeit nicht genug zeit habe GTA 4 zu zocken :x :x
von capo status
linkes dreckspack, rechtes auch , aber die haben ja zum glück in D nichts zu melden
von Kanye
mein Fuß :x
von prinzessin clara
Jan! hat geschrieben:Media Markt :cry:
Erzähl es uns :)

..., dass in diesem Thread kaum noch so gespamt wird, wie noch vor einem drei Viertel Jahr.
von LilyValley
Das der dem ich gerade ne PN geschickt hab nun off ist :roll:
von Kiddow
...dass das von mir geforderte qualifizierte Arbeitszeugnis nicht beinhaltet, dass ich Schulungen durchgeführt habe. Nu muss ich mich nochmal damit rumschlagen und hoffen, dass es diesmal richtig ausgestellt wird...
von Fabi
cooky hat geschrieben:Reli lernen, bei dem bomben Wetter.
#2, allerdings mit Bio :roll:
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 1386