von Waterboy
ist hier irgendein Technikkenner gerade online ?? :D

args bin gerade dabei bei Sky alles neu einzustellen ( weil VVL und neuer Receiver etc. ).

Soweit hab ich Technik-nobody alles hinbekommen, jetzt noch 3D Sender freigeschaltet aber nun laufen da 2 Bilder nebeneinander. Normalerweise kann ich mit meinem TV ja verschiedene 3D Formate auswählen ( also 2D zu 3D konf. , 2 Bilder nebeneinander etc. ), wenn ich auf Sky 3D Kanal bin, zeigt er mir nur die 2D zu 3D Funktion an, und selbst dann sind die beiden Bilder nebeneinander.

args, in der Sky Technik abteilung häng ich jetzt seit 15 Minuten in der Warteschleife :|

UPDATE: Nun ja, in der Sky Kundenbetreuung kann auf die schnelle niemand das Problem erkennen, daher soll ich mich doch bitte schriftlich an Sky wenden. Hm, hatte mich eigentlich auf Avengers morgen in 3D gefreut :(
von TIMBO
dass Druckerpatronen immer im richtigen Moment leer gehen.
Jetzt kann ich keine Weihnachtskarten mehr ausdrucken. Naja, muss es der Name auf Geschenkpapier auch tun ... den man kaum lesen kann ...
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:ist hier irgendein Technikkenner gerade online ?? :D

args bin gerade dabei bei Sky alles neu einzustellen ( weil VVL und neuer Receiver etc. ).

Soweit hab ich Technik-nobody alles hinbekommen, jetzt noch 3D Sender freigeschaltet aber nun laufen da 2 Bilder nebeneinander. Normalerweise kann ich mit meinem TV ja verschiedene 3D Formate auswählen ( also 2D zu 3D konf. , 2 Bilder nebeneinander etc. ), wenn ich auf Sky 3D Kanal bin, zeigt er mir nur die 2D zu 3D Funktion an, und selbst dann sind die beiden Bilder nebeneinander.

args, in der Sky Technik abteilung häng ich jetzt seit 15 Minuten in der Warteschleife :|

UPDATE: Nun ja, in der Sky Kundenbetreuung kann auf die schnelle niemand das Problem erkennen, daher soll ich mich doch bitte schriftlich an Sky wenden. Hm, hatte mich eigentlich auf Avengers morgen in 3D gefreut :(

Liegt vlt. daran, dass Sky wohl kein Signal sendet damit der Fernseher es auto. erkennt, so wie bei BluRay z.B... Also bei LG muss man einfach die "3D Taste" drücken und das Format auswählen.... in dem das 3D Bild gesendet wird. In dem Fall Side by Side.

edit: ach seh grad, dass es ja nicht funzt.. Hmm..... Ist der Fernseher am Receiver angeschlossen? Müssten Reciever nicht auch 3D Fähig sein um das Signal ans TV weiterzuleiten?
von Waterboy
phreeak hat geschrieben: Liegt vlt. daran, dass Sky wohl kein Signal sendet damit der Fernseher es auto. erkennt, so wie bei BluRay z.B... Also bei LG muss man einfach die "3D Taste" drücken und das Format auswählen.... in dem das 3D Bild gesendet wird. In dem Fall Side by Side.

edit: ach seh grad, dass es ja nicht funzt.. Hmm..... Ist der Fernseher am Receiver angeschlossen? Müssten Reciever nicht auch 3D Fähig sein um das Signal ans TV weiterzuleiten?
jupp, mit der 3D Taste ging des immer, aber ich kann Side by side nicht auswählen :(

und der REciever soll ja laut Sky 3D fähig sein, ist ja des neuste vom neusten ( laut Sky ) :D

und soweit ist alles angeschlossen, er läuft ja und festplatte etc. lädt sich auch schon, anytime geht auch, sky alle sender auch inkl. HD... nur 3D klappt net :( :(

naja mal sehen was Sky so antwortet, ich sehe noch eine lange lange Emailverkehr auf mich zukommen :(
von Kiddow
Wo fang ich an? Am besten chronologisch:

Als ich zum Bahnhof ging, wurde ich von Mr. 50 Cent angelabert (es ist ein junger Typ, der echt jeden Tag am Bahnhof bei allen Leuten 50 Cent schnorrt. Weil ich ja direkt nebenan arbeite, fragt er mich gern auch zu Beginn und zum Ende einer Mittagspause innerhalb einer halben Stunde zweimal. Ich hab ihm einmal was gegeben und bin jetzt zu Unfreundlichkeit übergangen). Jedenfalls sagte ich "Nein" bevor er seinen Standardsatz auch nur begonnen hat. Daraufhin wünschte er mir, dass mein Weihnachtsbaum abfackeln soll. Da hat er bei mir einen superwunden Punkt getroffen, bin ich doch dank Neusingledasein wenig in Weihnachtsstimmung. Also pampte ich zurück, dass ich keinen Baum hätte. Woraufhin sich ein Penner einmischte und mir einen Vortrag darüber hielt, dass Weihnachtsbäume Luxus seien.

Weiter im Bahnhof: erster Fahrkartenautomat, Zahlung mit EC, Systemfehler. Das ganze an drei Automaten durchexerziert. Dann zum Schalter. Da auch...Fuck...EC Karte kaputt. Also mit meinem letzten Bargeld die Fahrkarte gezahlt. Und natürlich weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt kontrolliert worden.

Dann musste ich feststellen, dass meine Mutter mittlerweile anscheinend senil wird. Denn sie erzählte mir gefühlte 1000 Mal die Geschichte meiner verkommenen Cousine, die ihr behindertes Kind an eine Pflegefamilie abgegeben hat (gut für das Kind) und mit dem "normalen" Kind in einer Mutter-Kind-Entzugseinrichtung lebt (schlecht für das zweite Kind).

Dann musste ich meinem Opa erklären, warum EON ihm neue Vertragsunterlagen geschickt hat (er hatte zu einem anderen Anbieter gewechselt, es mich dann aber widerrufen lassen, trotzdem führt das bei EON ja zu einer kurzen Abmeldung, daher ein Willkommensschreiben). Das hat er aber glaube auch beim dritten Mal nicht verstanden und wollte andauernd, dass ich das kündige. Mein Argument, dass er dann ganz ohne Strom wäre, hat er irgendwie auch nicht verstanden. Ich gab auf und er ebenso, um seine Ruhe zu haben.

Dann folgte noch der obligatorische Streit zwischen meiner Mutter und ihrem Lebensabschnittsgefährten.

Ich weiß schon, warum ich Heiligabend immer bei der Familie meines Ex-Freundes verbracht habe.

Allen, die ein schönes Weihnachten haben können, wünsche ich aber trotzdem ein ebensolches. Dieses Jahr bin ich der Grinch. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder.
von vicaddict
Ich wünsch dir trotzdem noch einen frohen Restheiligabend. Komm nächstes Jahr einfach zu uns. Da gibts lecker Essen und keinen Streit. Es sei denn Miez vergreift sich an der Weihnachtsgans :D

Und entgegen allgemeiner Auffassung ist mein Keller eigentlich ganz harmlos
von Donnie
Ach Kiddow, tröste dich. Mein Weihnachten wird jedes Jahr auch beschissener. Hoffentlich sind die nächsten Tage erholsamer für dich!
Als ich zum Bahnhof ging, wurde ich von Mr. 50 Cent angelabert (es ist ein junger Typ, der echt jeden Tag am Bahnhof bei allen Leuten 50 Cent schnorrt. Weil ich ja direkt nebenan arbeite, fragt er mich gern auch zu Beginn und zum Ende einer Mittagspause innerhalb einer halben Stunde zweimal. Ich hab ihm einmal was gegeben und bin jetzt zu Unfreundlichkeit übergangen). Jedenfalls sagte ich "Nein" bevor er seinen Standardsatz auch nur begonnen hat. Daraufhin wünschte er mir, dass mein Weihnachtsbaum abfackeln soll. Da hat er bei mir einen superwunden Punkt getroffen, bin ich doch dank Neusingledasein wenig in Weihnachtsstimmung. Also pampte ich zurück, dass ich keinen Baum hätte. Woraufhin sich ein Penner einmischte und mir einen Vortrag darüber hielt, dass Weihnachtsbäume Luxus seien.
Wow, du lässt dich überhaupt auf solche Gespräche ein? Ich ignoriere alle Menschen, die mich ansprechen.
von Kiddow
@ Vic: Vorsicht, sonst nehme ich das Angebot am Ende noch an!

@ Donnie: Ja, ich bin fürchterlich schlecht darin, an so Menschen einfach vorbei zu gehen. Auch wenn irgendwer Mitglieder für Greenpeace, die Johanniter etc. sucht. Ich höre mir das immer alles an, sage am Ende aber trotzdem nein (das musste ich aber auch erst lernen).

Ja, morgen und übermorgen wird angenehmer. Diese Tage verbringe ich mit Freunden.

Warum muss man an Weihnachten noch gleich gezwungenermaßen mindestens einen Tag mit der Familie verbringen?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:@ Vic: Vorsicht, sonst nehme ich das Angebot am Ende noch an!
Nur zu :)
Mal gucken, was nächstes Jahr zu Weihnachten meine Optionen sind :lol:
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Ich ignoriere alle Menschen, die mich ansprechen.
THIS!

Kann allerdings mal ganz lustig sein, wenn man doch zuhoert. Mir ist es einmal untergekommen, dass mich der selbe Kerl zwei Mal innerhalb von zwei Tagen nach Kleingeld fragte, und beide Male eine voellig andere, zweiminuetige Geschichte auftischte, warum er das Kleingeld braucht.
von Stefan
Donnie hat geschrieben: Wow, du lässt dich überhaupt auf solche Gespräche ein? Ich ignoriere alle Menschen, die mich ansprechen.
Ja, daher warst du ja auch von den "netten Damen" so überrascht, die uns in Berlin angesprochen hatten.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Wow, du lässt dich überhaupt auf solche Gespräche ein? Ich ignoriere alle Menschen, die mich ansprechen.
Ja, daher warst du ja auch von den "netten Damen" so überrascht, die uns in Berlin angesprochen hatten.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Möchtest du die Anekdote, die darlegt wie peinlich unschuldig und naiv ich bin, nun auch im Forum breit treten? :oops: Wundervoll.

PS: Ich habe seit drei Stunden Probleme einzuschlafen. Das nervt!
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Möchtest du die Anekdote, die darlegt wie peinlich unschuldig und naiv ich bin, nun auch im Forum breit treten? :oops: Wundervoll.
Ich würde diese Anekdote nach dem Teaser jetzt gern hören!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich würde diese Anekdote nach dem Teaser jetzt gern hören!
Die Geschichte beinhaltet mich und Don, die ne Straße lang gingen, ne Prostituierte, die uns mit nem "Hi!" ansprach, mich, der freundlich "Hi!" zurück sagte und Don, der mich daraufhin fragte, woher/ob ich die Frau kenne :lol:

Wobei ich natürlich gestehen muss, dass wir hier in Linz auch keinen Straßenstrich haben und ich es auch nur wusste, weil der Hessenlöwe & Jane mir das am Vorabend erklärt haben :oops: :lol: :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Wobei ich natürlich gestehen muss, dass wir hier in Linz auch keinen Straßenstrich haben und ich es auch nur wusste, weil der Hessenlöwe & Jane mir das am Vorabend erklärt haben :oops: :lol: :lol:
Jetzt fragt sich woher die die Dame kennen :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wobei ich natürlich gestehen muss, dass wir hier in Linz auch keinen Straßenstrich haben und ich es auch nur wusste, weil der Hessenlöwe & Jane mir das am Vorabend erklärt haben :oops: :lol: :lol:
Jetzt fragt sich woher die die Dame kennen :D
Das hast du aber schön verdreht, Vic.

Und ja, wie süß von Donnie :lol:
von SchwuppDiWupp
Neuerdings wenn ich auf QM gehe meldet mein Virenprogramm irgendwelche Schaizze div. exe Dateien
von SchwuppDiWupp
Hmmm mal sehen hab Malwarebytes drüberlaufen lassen und hab ein Verzeichnis gelöscht - seitdem ist wieder Ruhe

Ansonsten nervt es mich dass mein zweites Buch (Weihnachtsgeschenk) noch
nicht bei Thalia abzuholen ist.
von Columbo
Pff, nun habe ich mir ein neues, längeres Cinch-Kabel für mein neues Soundsystem gekauft, nun bringt das blöde Ding die Lautsprecher jedes mal heftig zum knacken wenn man das Kabel berührt. Das Original-Kabel von Teufel macht keinerlei Probleme ist aber viel zu kurz. HASS! :evil:
von vicaddict
Ich schaue seit gefühlt drölfzig Jahren mal wieder Sat.1, weil mich diese Disney-Show interessiert, aber schon diese Hackfre**e von Moderator verdirbt mir die Show. Was zum Henker denkt sich dieser Sender? :twisted:
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ich schaue seit gefühlt drölfzig Jahren mal wieder Sat.1, weil mich diese Disney-Show interessiert, aber schon diese Hackfre**e von Moderator verdirbt mir die Show. Was zum Henker denkt sich dieser Sender? :twisted:
Welche Hackfre**e moderiert denn? :?
von Stefan
Ist Hackfresse hier zensiert oder was?!

edit: anscheinend nicht :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Ist Hackfresse hier zensiert oder was?!

edit: anscheinend nicht :lol:

Nein, ich zensiere mich selbst :D

Keine Ahnung wie der Typ heißt, der da moderiert. Der Kerl sieht aus wie ne Mischung aus magersüchtigem Fischotter und nem gerupften Reiher.
  • 1
  • 979
  • 980
  • 981
  • 982
  • 983
  • 1386