von TomR.
Die TV Spielfilm-App spuckt als Moderator Daniel Boschmann aus. Aha, ja gut, von dem sah ich nicht viel bei seiner Quizshow.
Mischung aus magersüchtigem Fischotter und nem gerupften Reiher.
wie nett... :lol:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Die TV Spielfilm-App spuckt als Moderator Daniel Boschmann aus. Aha, ja gut, von dem sah ich nicht viel bei seiner Quizshow.
Das ist auch noch nett :D Frag lieber nicht, was ich von diesen nervtötenden Kindern halte :D Die sollten einfach 90 min lang Einspieler mit Yvonne Catterfeld zeigen und gut ist.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Die TV Spielfilm-App spuckt als Moderator Daniel Boschmann aus. Aha, ja gut, von dem sah ich nicht viel bei seiner Quizshow.
Das ist auch noch nett :D Frag lieber nicht, was ich von diesen nervtötenden Kindern halte :D Die sollten einfach 90 min lang Einspieler mit Yvonne Catterfeld zeigen und gut ist.
Vica, was hältst du denn von den Kindern, die dort mit auftreten? Das würde mich brennend interessieren. :mrgreen:
Einspieler mit der Catterfeld? Du liebe Zeit, schalt den Mist einfach weg... hört sich ja schlimm an. :shock:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Einspieler mit der Catterfeld? Du liebe Zeit, schalt den Mist einfach weg... hört sich ja schlimm an. :shock:

Ich mag Yvonne Catterfeld :!:
von TomR.
TomR. hat geschrieben:Einspieler mit der Catterfeld? Du liebe Zeit, schalt den Mist einfach weg... hört sich ja schlimm an. :shock:

Bisher mochte ich dich... :(

Im Ernst? Du findest die gut? Ach herje... na aber gut, es soll ja jeder seine Lieblinge haben. :)
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:

Im Ernst? Du findest die gut? Ach herje... na aber gut, es soll ja jeder seine Lieblinge haben. :)
Und sowas kommt von einem Katzenberger-Fan?!? :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Katzenberger-,Geissens- und Sylvie-Fan, bitte! So viel Zeit muss sein,ja? :D
vicaddict hat geschrieben:Pah. Banausen. :x
Ist sie schon wieder beim Dreh eines Tauch-Films? :)
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 28. Dez 2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Katzenberger-,Geissens- und Sylvie-Fan, bitte! So viel Zeit muss sein,ja? :D
Ich wollte so nett sein, nicht jede Grausamkeit aufzuzählen... :D
von TomR.
Fabi hat geschrieben:Die fetteste Grippe aller Zeiten. :evil:
Oha, gute Besserung,Fabi!
rosebowl hat geschrieben:Ich wollte so nett sein, nicht jede Grausamkeit aufzuzählen... :D
Hm, ich zähle die schönen Dinge des Lebens mal lieber alle selbst auf. :wink:
von Kiddow
Ich habe ein unfassbar hässliches "Bild" beim Greulichwichteln bekommen. Es ist eine Katze aus Wolle auf einem Brett. Dachte ich mir, legste deiner Katze hin, kann sie schön drauf kratzen. Was sie auch gemacht hat. Dumm nur, dass ich nicht gemerkt habe, dass unter dem Brett so Penöppel sind, als ob da Nägel ganz tief reingeschlagen und überpinselt worden wären. Jetzt hab ich es geschafft, dass meine 6 Kilo Katze diese dämliche Brett über meinen tollen neuen roten IKEA Lacktisch geschoben hat und da jetzt der Lack total zerkratzt ist. Ich könnte mir in den Arsch beißen...
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ouch. Das ist bitter.
Kostet nur 12 Euro oder so. Aber es ärgert mich. Ich komm auch nicht so oft zu IKEA, dass ich mir da jetzt einfach nochmal einen holen kann.

Vielleicht finde ich ja eine passende Nagellacknuance...
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ouch. Das ist bitter.
Kostet nur 12 Euro oder so. Aber es ärgert mich. Ich komm auch nicht so oft zu IKEA, dass ich mir da jetzt einfach nochmal einen holen kann.

Vielleicht finde ich ja eine passende Nagellacknuance...
Ah, ich glaube ich hab die kleinere Variante deines Tisches. Allerdings in der Küche, da stehen Kühlschrank und Froster drauf.
von Kiddow
Dein Kühlschrank steht auf einem Tisch? Warum nicht auf dem Fußboden? Oder hast du jeweils so Miniteile, extra für Singles? :mrgreen:
So welche, wo drei Pizzen reinpassen und ein Sixpack.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Dein Kühlschrank steht auf einem Tisch? Warum nicht auf dem Fußboden? Oder hast du jeweils so Miniteile, extra für Singles? :mrgreen:
So welche, wo drei Pizzen reinpassen und ein Sixpack.

Nein, ich hab nen richtigen Kühlschrank, aber auf dem Fußboden ist der mir zu tief, daher auf dem Tisch. Und der Froster steht auf einem zweiten Tisch. Die haben so ne schöne Höhe dafür, so halb Hocker, halb Tisch und kosteten jeweils nur 5€.
von Waterboy
ich glaube irgendwelche idioten haben sich um 72 Stunden vertan und ballern jetzt seit 0 Uhr hier als wenn schon Silvester ist :evil:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Ich hasse sowas, hab die kleinen Kinder schon verscheucht, als die heute nachmittag damit begonnen haben :lol:
Wie denn? Hast du einen Böller nach ihnen geschmissen? :lol:
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Ich hasse sowas, hab die kleinen Kinder schon verscheucht, als die heute nachmittag damit begonnen haben :lol:
Wie denn? Hast du einen Böller nach ihnen geschmissen? :lol:
Natürlich nicht, hab mein Hausschuh nach ihnen geschmissen :lol:
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Mich nervt, dass Stefan mich hasst. :cry:
Bild
  • 1
  • 980
  • 981
  • 982
  • 983
  • 984
  • 1386