von Eva
Ghost hat geschrieben:Danke für den Superratschlag!

PS: Du besitzt einen Strick?
DANN HALT NICHT! WAR GUT GEMEINT!

PS: Ja.
von Ghost
Eva hat geschrieben:

ICH MEINE ES DOCH TOTAL ERNST!

PS: Cool.
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

ICH MEINE ES DOCH TOTAL ERNST!

PS: Cool.
TUST DU NICHT, DU LINKE SOCKE! LÜG MICH NICHT AN!

PS: Gell?
von Kiddow
Ich hatte gerade einen Migräneanfall. Glaube ich zumindest. Also, ich hab so eine komische gezackte Flimmerlinie gesehen. Und ein Kumpel googlete und meinte, entweder Migräne ohne Kopfschmerzen oder Vorbote eines Schlaganfalls. Nach circa 20 Minuten war es auch wieder weg. Aber ich hatte erst mal ein bißchen Angst.
Aber wegen sowas einen Krankenwagen zu rufen, nur weil Google sagt, es könnte ganz vielleicht ein Schlaganfall sein, kommt einem dann auch übertrieben vor.
Da ich vorher aber noch nie Migräne hatte, hat mich das schon ein bißchen erschreckt.
von rosebowl
Das kann auch einfach von einem zu niedrigen Blutdruck kommen :wink:
Also Migräne glaube ich eher nicht. Nur die Sehstörungen, ohne zusätzliche Symptome wie Taubheitsgefühle, Sprachstörungen, Übelkeit oder Ähnliches, und vor allem ohne Kopfschmerzen...? Ist mir noch nicht untergekommen... Wobei die Kopfschmerzen manchmal auch später kommen... Ich drück mal die Daumen, dass da nix mehr kommt :)
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Das kann auch einfach von einem zu niedrigen Blutdruck kommen :wink:
Also Migräne glaube ich eher nicht. Nur die Sehstörungen, ohne zusätzliche Symptome wie Taubheitsgefühle, Sprachstörungen, Übelkeit oder Ähnliches, und vor allem ohne Kopfschmerzen...? Ist mir noch nicht untergekommen... Wobei die Kopfschmerzen manchmal auch später kommen... Ich drück mal die Daumen, dass da nix mehr kommt :)
Ah, niedriger Blutdruck? Das war früher oft ein Problem von mir. Wäre dann ja nicht auszuschließen. Bisher keine Kopfschmerzen. Gott sei Dank. Aber man bekommt schon echt ein mulmiges Gefühl wenn man plötzlich grundlos so komische Dinge sieht.
von rosebowl
Ja, das schon. Aber wenn da nix gekommen ist bis jetzt, würde ich mir keine Sorgen machen. Also ich hab bei Migräneattacken auch nicht sofort Kopfschmerzen, aber so lang dauert es nicht...
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ja, das schon. Aber wenn da nix gekommen ist bis jetzt, würde ich mir keine Sorgen machen. Also ich hab bei Migräneattacken auch nicht sofort Kopfschmerzen, aber so lang dauert es nicht...
Dann danke für die beruhigende Info. Da ich nächste Woche sowieso zum Arzt gehe, werde ich dann gleich mal Blutdruck messen lassen.
von Fabi
Trägst du Kontaktlinsen? Wenn ja, könnte es vielleicht damit zusammenhängen. Ich hoffe, dass da nichts mehr bei herumkommt. ;)
rosebowl hat geschrieben:Ja, das schon. Aber wenn da nix gekommen ist bis jetzt, würde ich mir keine Sorgen machen. Also ich hab bei Migräneattacken auch nicht sofort Kopfschmerzen, aber so lang dauert es nicht...
Migräne ist schon eklig. Ich sehe manchmal komische Punkte, die durch den Raum schwirren und ein paar Stunden später habe ich dann unschöne Kopfschmerzen/Migräne. Ist aber schon was her, seitdem das das letzte Mal war. Ich habe damals vom Arzt eine Packung Tabletten bekommen, in der zwei Stück drin sind - eine habe ich damals genommen und die andere dürfte mittlerweile abgelaufen sein. Da waren übrigens die Nebenwirkungen so scheiße, dass ich wieder die Migräne haben wollte. :mrgreen:
von rosebowl
Klingt nach Maxalt oder sowas...
Ich teste mich auch schon seit Jahren durch diverse Triptane durch. Der letzte Versuch war auch sowas, wo die Nebenwirkungen ätzender waren als die Migräne. Da kommt man sich dann irgendwie leicht verarscht vor :P :D
Zum Glück hab ich da Problem auch nur alle paar Wochen mal.
von TomR.
Ich warte immer noch drauf, zu erfahren, wie die OP meines Vaters heute gelaufen ist... :(
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Klingt nach Maxalt oder sowas...
Ich teste mich auch schon seit Jahren durch diverse Triptane durch. Der letzte Versuch war auch sowas, wo die Nebenwirkungen ätzender waren als die Migräne. Da kommt man sich dann irgendwie leicht verarscht vor :P :D
Zum Glück hab ich da Problem auch nur alle paar Wochen mal.
Meins hieß Allegro. Kann ich nicht empfehlen. ;)

Ich hatte damals noch immer Kopfschmerzen, aber nicht so stark wie zuvor. Habe dann allerdings stundenlang meine beiden Freunde Vílleroy & Boch umarmt, dazu kam Schüttelfrost. Da waren mir die Kopfschmerzen wirklich wesentlich lieber. :P

Aber seit über einem Jahr habe ich da Ruhe. *drei Mal auf Holz klopf*
von rosebowl
Allegro hat bei mir gar nix gebracht.
Ui, über ein Jahr Ruhe? Dann drück ich die Daumen, dass es dabei bleibt!

@Tom: Oh je, warten auf solche Nachrichten ist übel. Ich hoffe, du kriegst ganz schnell gute Nachrichten!! :)
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:@Tom: Oh je, warten auf solche Nachrichten ist übel. Ich hoffe, du kriegst ganz schnell gute Nachrichten!! :)
Naja, wie man's nimmt...
von Fabi
rosebowl hat geschrieben:Allegro hat bei mir gar nix gebracht.
Ui, über ein Jahr Ruhe? Dann drück ich die Daumen, dass es dabei bleibt!
Ja, ich bin auch erfreut über den aktuellen Zustand. :P
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:@Tom: Oh je, warten auf solche Nachrichten ist übel. Ich hoffe, du kriegst ganz schnell gute Nachrichten!! :)
Naja, wie man's nimmt...
Ui, das klingt nicht gut. Ich drück dir die Daumen. :|
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Naja, wie man's nimmt...
Ui, das klingt nicht gut. Ich drück dir die Daumen. :|
Ich danke dir recht schön,Fabi!
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Alles wird gut Tom, bleib optimistisch ;)
Dem schließ ich mich an. :)
von TomR.
Ich danke euch, Jungs :!: Mein Glas bleibt halb voll, auch wenn es immer mal wieder ein Stückchen leerer zu werden droht...
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Trägst du Kontaktlinsen? Wenn ja, könnte es vielleicht damit zusammenhängen. Ich hoffe, dass da nichts mehr bei herumkommt. ;)
Nur beim Sport und in dem Moment gerade nicht. Aber es ist auch nichts weiter passiert seitdem. Vielleicht war einfach nur der Tag zu anstrengend. Psychisch stand ich in letzter Zeit ja ziemlich unter Belastung. Wer weiß, was der Körper sich alles einfallen lässt, um jemanden darauf hin zu weisen, dass man vielleicht mal wieder an sich denken sollte.

@ Tom: auch wenn ich nicht mitbekommen habe, worum es genau geht: ich drücke die Daumen, dass du (und auch dein Dad) es gut überstehst.
von TomR.
Kiddow hat geschrieben: @ Tom: auch wenn ich nicht mitbekommen habe, worum es genau geht: ich drücke die Daumen, dass du (und auch dein Dad) es gut überstehst.
Danke dir, Kiddow! Wie ich ihn heute besucht habe, war er überraschend gut drauf. Ja, er war sogar schon wieder ganz fröhlich. Das hat mich echt gefreut!
von rosebowl
Ui, das freut mich, Tom. Schön, wenn es so schnell bergauf geht, auch stimmungsmäßig :)
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ui, das freut mich, Tom. Schön, wenn es so schnell bergauf geht, auch stimmungsmäßig :)
Danke dir, Rosi! Joa, also ich dachte echt, er wäre schlimmer drauf - aber nee, da habe ich meinen alten Herren doch unterschätzt und ich habe mir wieder mal mehr Gedanken als nötig gemacht. :D
  • 1
  • 983
  • 984
  • 985
  • 986
  • 987
  • 1386