von rosebowl
Das kenne ich, im zu viele Gedanken machen bin ich auch ganz groß. Aber auch das kann man positiv sehen: Wir Pessimisten können öfter positiv überrascht werden :D
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Das freut mich zu hören Tom, hoffentlich bleibt es so! :D
Danke dir, Johnny! Ich hoffe auch, dass da jetzt keine Nachwehen folgen werden! Ne Woche bleibt er noch drinnen und nervt also die Schwestern weiterhin. :P
rosebowl hat geschrieben:Das kenne ich, im zu viele Gedanken machen bin ich auch ganz groß. Aber auch das kann man positiv sehen: Wir Pessimisten können öfter positiv überrascht werden :D
Ich bin ja Optimist, aber dennoch werd ich auch zu gerne überrascht. Ich hoffe, das klappt weiterhin so gut. :D
von Fabi
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: @ Tom: auch wenn ich nicht mitbekommen habe, worum es genau geht: ich drücke die Daumen, dass du (und auch dein Dad) es gut überstehst.
Danke dir, Kiddow! Wie ich ihn heute besucht habe, war er überraschend gut drauf. Ja, er war sogar schon wieder ganz fröhlich. Das hat mich echt gefreut!
Das klingt super, freut mich. :)

Mich nervt, dass ich heute morgen vor einem vereisten Auto stand und die Türen zugefroren waren. Und dann brach mein Eiskratzer durch. Und dann die Parkscheibe. :|
von acid
Fabi hat geschrieben:Mich nervt, dass ich heute morgen vor einem vereisten Auto stand und die Türen zugefroren waren. Und dann brach mein Eiskratzer durch. Und dann die Parkscheibe. :|
Warum auch immer las ich "der Eiskratzer brach durch ... das Fenster".
Is scho spät...
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ui, das freut mich, Tom. Schön, wenn es so schnell bergauf geht, auch stimmungsmäßig :)
Danke dir, Rosi! Joa, also ich dachte echt, er wäre schlimmer drauf - aber nee, da habe ich meinen alten Herren doch unterschätzt und ich habe mir wieder mal mehr Gedanken als nötig gemacht. :D

Ich habs dir ja gesagt :D

freue michs ehr darüber das es deinem Vater schon wieder besser geht
von Stefan
Ja freut mich auch Tom - ich weiß zwar gar nicht genau, was jetzt passiert ist, aber solche Situationen (hatte ja selbst vor kurzem eine ähnliche) sind immer furchtbar und es ist echt schön, dass er wieder am Weg zur Besserung ist :)
von Donnie
Mich nervt es, wenn man weiß, dass Arbeit bevorsteht. Ich mag nur das zufriedenstellende Gefühl, das man hat, wenn man sie endlich hinter sich gebracht hat.
von Eva
Mich nervt meine Faulheit und die damit verbundene Tatsache, dass ich einen Kurs hingeschmissen habe, weil ich keine Lust hatte, 1000 Wörter übers Wochenende zu schreiben.

Außerdem bin ich von diesen Spotted: Uni XYZ-Seiten genervt. Ist an sich eine nette Idee, aber mittlerweile stellt sich bei jedem der Einträge in den Kommentaren heraus, dass sich damit über jemand lustig gemacht wird. Haha, habe ich gelacht.
von Ghost
Musst du den Kurs dann später nachholen? Hab aber auch schon einen geschmissen, weil's mir zu viel war.

Und diese komische Spotted-Facebookseite habe ich auch vor einigen Tagen kennen gelernt. :? Dachte aber erst, das war irgendwie nur ein spezieller Spaß für meine Schule. Geliket haste die Seite ja aber dennoch. :P
von Eva
Ghost hat geschrieben:Musst du den Kurs dann später nachholen? Hab aber auch schon einen geschmissen, weil's mir zu viel war.

Und diese komische Spotted-Facebookseite habe ich auch vor einigen Tagen kennen gelernt. :? Dachte aber erst, das war irgendwie nur ein spezieller Spaß für meine Schule. Geliket haste die Seite ja aber dennoch. :P
Ja, nächstes Semester dann wohl. Aber da suche ich mir dann einen aus, in dem ich nur eine Hausarbeit am Ende schreiben muss. Zusätzlich noch dreimal 1000 Wörter während des Semesters schaffe ich nicht.

Natürlich habe ich die Seite geliket, ich bin doch Mitläuferin. Außerdem hat eine bestimmte Person sie auch geliket und ich möchte wissen, ob sie mir dann nächste Woche erzählt, dass jedes der Gesuche von ihr handelt und alle in sie verliebt sind. :(
von Vega
Eva hat geschrieben:
Außerdem bin ich von diesen Spotted: Uni XYZ-Seiten genervt. Ist an sich eine nette Idee, aber mittlerweile stellt sich bei jedem der Einträge in den Kommentaren heraus, dass sich damit über jemand lustig gemacht wird. Haha, habe ich gelacht.
Hab mir die Tage mal die Spotted-Seiten verschiedener Unis angesehen und habe da aehnliches festgestellt, dass da echt unfassbar viel beleidigender Scheiss steht. Bei uns in Düsseldorf werden solche Sachen wohl von den Machern bisher glücklicherweise immer aussortiert und es sind bisher eigentlich nur relativ amuesante Eintraege gekommen.
von Eva
Vega hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Hab mir die Tage mal die Spotted-Seiten verschiedener Unis angesehen und habe da aehnliches festgestellt, dass da echt unfassbar viel beleidigender Scheiss steht. Bei uns in Düsseldorf werden solche Sachen wohl von den Machern bisher glücklicherweise immer aussortiert und es sind bisher eigentlich nur relativ amuesante Eintraege gekommen.
Ich habe auch gerade gemerkt, dass besagte Einträge auf der Spottedseite meiner Uni gelöscht wurden. Die Macher konnten da auch leider nicht vorher eingreifen, da wie gesagt erst in den Kommentaren ersichtlich wurde, dass da ein Kurs oder Leute aus einer Vorlesung auf jemanden einhacken wollen.
Kell hat geschrieben:Boa ja, diesen Spotted-Dreck gibt's bei uns jetzt auch. Absolute Katastrophe, da traut man sich ja echt nicht mehr vor die Tür. :|
Allerdings. :( Besonders schön ist auch, wenn unter einem Beitrag irgendwelche Leute andere Leute verlinken, weil sie meinen, dass die damit gemeint sind. Die tauchen dann aber immer ganz beschämt auf, sind der :oops: und verneinen. :lol:
von Donnie
Bild

Ich bin genervt von mir selbst :!:

Und diesen Spotted-Dreck scheint man an unserer Uni auch einführen zu wollen. In irgendeiner Gruppe gab es einen Link dazu, aber den haben noch nicht viele geliked and da steht auch noch nichts. Ich bin mir aber sicher, dass da nie was über mich stehen wird :!: Es sei denn ich laufe nackt in der Eingangshalle herum. Aber so viel Absinth habe ich noch nie getrunken. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich noch nie Absinth getrunken. Was soll man nur mit mir anstellen?
von TomR.
Donnie hat geschrieben:Wenn ich darüber nachdenke, habe ich noch nie Absinth getrunken. Was soll man nur mit mir anstellen?
Dann hättest du mit mir zusammen auf Abschlussfahrt sein müssen. Ich habe zu meinem 18. Geburtstag, als wir gerade in Prag waren, eine Runde Absinth spendiert. Um den zu bekommen, musste ich dem Kellner allerdings mein Alter vorrechnen, da er nicht raffen wollte, dass die Periode von 1988 bis 2006 18 Jahre umfasst. Naja, ich habe ihn dann aber doch bekommen. Den meisten schmeckte er nicht, einer Freundin gab er ihre Stimme wieder und ich fand, dass der nach Zahnpasta schmeckte. Trinken würde ich ihn aber jederzeit wieder. :)
von Donnie
TomR. hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Wenn ich darüber nachdenke, habe ich noch nie Absinth getrunken. Was soll man nur mit mir anstellen?
Dann hättest du mit mir zusammen auf Abschlussfahrt sein müssen.
Ist das ein Angebot?

BildBild
von TomR.
Donnie hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Dann hättest du mit mir zusammen auf Abschlussfahrt sein müssen.
Ist das ein Angebot?

BildBild
Nein, Angebote würden anders aussehen. :wink:
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Sogar Nick hat Absinth getrunken, also bitte Donnie, du musst was nachholen :lol:
Okay...ich nehme an, du hast Absinth dann schon mal getrunken :o :shock: ?

Bild
von Donnie
TomR. hat geschrieben: Nein, Angebote würden anders aussehen. :wink:
Bild
Zuletzt geändert von Donnie am So 13. Jan 2013, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Heute kommt das beste Tatort-Ermittlerteam und ich hab's nicht gewusst und den Anfang verpasst. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch noch kein Absinth getrunken :lol: Also Donnie, lass uns einen draufmachen!
Cool, cool, cool.

Bild
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Wie soll ich das Bild interpretieren?
Aufgeregtes nicht stillsitzen als Begeisterung für deinen Vorschlag.
  • 1
  • 984
  • 985
  • 986
  • 987
  • 988
  • 1386