Vega hat geschrieben:Eva hat geschrieben:
Außerdem bin ich von diesen Spotted: Uni XYZ-Seiten genervt. Ist an sich eine nette Idee, aber mittlerweile stellt sich bei jedem der Einträge in den Kommentaren heraus, dass sich damit über jemand lustig gemacht wird. Haha, habe ich gelacht.
Hab mir die Tage mal die Spotted-Seiten verschiedener Unis angesehen und habe da aehnliches festgestellt, dass da echt unfassbar viel beleidigender Scheiss steht. Bei uns in Düsseldorf werden solche Sachen wohl von den Machern bisher glücklicherweise immer aussortiert und es sind bisher eigentlich nur relativ amuesante Eintraege gekommen.
Ich habe auch gerade gemerkt, dass besagte Einträge auf der Spottedseite meiner Uni gelöscht wurden. Die Macher konnten da auch leider nicht vorher eingreifen, da wie gesagt erst in den Kommentaren ersichtlich wurde, dass da ein Kurs oder Leute aus einer Vorlesung auf jemanden einhacken wollen.
Kell hat geschrieben:Boa ja, diesen Spotted-Dreck gibt's bei uns jetzt auch. Absolute Katastrophe, da traut man sich ja echt nicht mehr vor die Tür. :|
Allerdings.

Besonders schön ist auch, wenn unter einem Beitrag irgendwelche Leute andere Leute verlinken, weil sie meinen, dass die damit gemeint sind. Die tauchen dann aber immer ganz beschämt auf, sind der :oops: und verneinen. :lol: