von Donnie
JohnDorian hat geschrieben::oops: Abgemacht, nächstes Wochenende machen wir einen drauf Donnie!
Oh, ich sah gerade, dass du in München wohnst. Ich habe Vorurteile gegenüber deinem Bundesland. Sag mir, dass du normal bist! sonst habe ich Angst. Im Forum wirkst du normal.
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: :oops: Abgemacht, nächstes Wochenende machen wir einen drauf Donnie!
Oh, ich sah gerade, dass du in München wohnst. Ich habe Vorurteile gegenüber deinem Bundesland. Sag mir, dass du normal bist! sonst habe ich Angst. Im Forum wirkst du normal.
Betch, ich wohne auch in Bayern. :evil:
..was Donnies Aussage nun aber nicht gerade widerlegt.
von Donnie
Kell hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben: :oops: Abgemacht, nächstes Wochenende machen wir einen drauf Donnie!
Betch, ich wohne auch in Bayern. :evil:
Bei dir weiß ich aber, dass du aus Hessen kommst. Ich glaube nicht daran, dass der Feind dein Gehirn infiltriert.
von Rafa
Kell hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Hey Kell, dann lass uns mal was unternehmen :D
Wenn ich in München wohnen würde, würd ich dieses Angebot sogar annehmen, aber Würzburg ist mit 350 km Entfernung doch ein biiiisschen zu weit weg. :lol:
Bist du denn nie in München :(
von Kiddow
Oh Donnie, Absinth ist so lecker! Schön mit karamellisiertem Zucker. Ich will jetzt Absinth trinken!
von Fabi
Ich bin vorhin auf der Mobilversion des Forums aus Versehen auf "alle Foren als gelesen markieren" gekommen und jetzt sind alle Lesezeichen zu neuen Beiträgen hier weg. :evil: :cry:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich bin vorhin auf der Mobilversion des Forums aus Versehen auf "alle Foren als gelesen markieren" gekommen und jetzt sind alle Lesezeichen zu neuen Beiträgen hier weg. :evil: :cry:
Hast sicher nichts wertvolles verpasst
von Donnie
Ich fing dann mal endlich an das Essay zu schreiben, das ich morgen abgeben muss. Nach einer Stunde habe ich einen Satz. Mal schauen, ob ich da heute noch irgendetwas halbwegs intelligentes hinbekomme. Würde mir ja reichen, wenn ich zumindest eine gute erste Hälfte schaffe.

Und da wäre ich schon mal bei dem, was mich nervt: Dass ich immer mit allem zu spät anfange und irgendwie nicht wirklich fähig bin analytisch zu denken!
von vicaddict
Bei Essays braucht man immer erst den Anfang, aber dann läuft es eigentlich von selbst. Die sind ja in der Größenordnung auch selten länger als zwei Seiten, oder?
von cooky
Seit Ewigkeiten liebe ich das Risiko. Da der Wohnzimmertisch soweit weg von der Couch steht stelle ich die halbvolle Tasse Kaffee meistens einfach auf die Couch, statt den Tisch näher ranzurücken. Und nun ists passiert, riesiger Kaffeefleck auf der grauen Couch. Gut, dass die groß genug ist und ich ein neuen Kaffee auf der anderen Seite trinke...
von Duffman
cooky hat geschrieben:Seit Ewigkeiten liebe ich das Risiko. Da der Wohnzimmertisch soweit weg von der Couch steht stelle ich die halbvolle Tasse Kaffee meistens einfach auf die Couch, statt den Tisch näher ranzurücken. Und nun ists passiert, riesiger Kaffeefleck auf der grauen Couch. Gut, dass die groß genug ist und ich ein neuen Kaffee auf der anderen Seite trinke...
Das Problem habe ich auch immer... Ich bin einfach zu faul mich zum Wohnzimmertisch zu beugen. Früher oder später passiert mir das sicher auch.
von Donnie
JohnDorian hat geschrieben:Was ist denn das Thema, Donnie?
"Who's afraid of Virginia Woolf?"
vicaddict hat geschrieben:Bei Essays braucht man immer erst den Anfang, aber dann läuft es eigentlich von selbst. Die sind ja in der Größenordnung auch selten länger als zwei Seiten, oder?
Naja, ich bin ein sehr langsamer Schreiber. Besonders wenn mir noch nicht so erkenntlich ist, was mein Punkt ist. Normalerweise sind solche Hausaufgaben länger und können sich zwischen 15 und 30 Seiten einpendeln. In diesem Fall sind es aber - Gott sei dank - nur 3 Seiten. Aber ich bin mir sicher, dass ich die heute nicht mehr schaffe. Ich sitze jetzt zwei Stunden dran und schrieb nur 220 Wörter. :oops: :cry: :|
von Mew Mew Boy 16
Kopf hoch Donnie! Du brauchst nur eine gute Motivation dafür.

Ich bin heute dafür ziemlich genervt. Ich habe heute für eines meiner mündlichen Prüfungsfächer die Schwerpunkte bekommen (Prüfung nächste Woche) und festgestellt, dass wir 50% davon nicht behandelt haben. Das wird morgen eine spaßige Diskussion mit der Lehrerin. Ich könnte so abkotzen... :cry:
von Donnie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Ich bin heute dafür ziemlich genervt. Ich habe heute für eines meiner mündlichen Prüfungsfächer die Schwerpunkte bekommen (Prüfung nächste Woche) und festgestellt, dass wir 50% davon nicht behandelt haben. Das wird morgen eine spaßige Diskussion mit der Lehrerin. Ich könnte so abkotzen... :cry:
Das klingt scheiße. Viel Glück bei der hitzigen Diskussion.

Mein Computer stürzte gerade ab und ich verlor alles, was ich in der letzten halben Stunde geschrieben habe. Das nervt mich!
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben: Das klingt scheiße. Viel Glück bei der hitzigen Diskussion.

Mein Computer stürzte gerade ab und ich verlor alles, was ich in der letzten halben Stunde geschrieben habe. Das nervt mich!
Wird es, ja. Danke. :cry:

Und das ist ja richtig mies. Ich habe sowas auch schon öfters gehabt und speichere meine Textdatein immer nach jedem Absatz oder wenn ich nach einem Satz ne längere (gedankliche) Pause mache. Das ist richtig blöd. Ich hoffe du bekommst das wieder hin!
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Da lob ich mir Open Office, das speichert alle paar Minuten automatisch im Hintergrund.
Das macht Office doch eigentlich auch. Wird einem immer schmerzlich vor Augen geführt, wenn man große Excel-Datein bearbeitet und alle paar Minuten 15 Sekunden warten muss, weil der Rechner das nicht mitmacht.
von TIMBO
Sankt Augustin, wo sind deine Streuwagen ?
Auf dem Weg von meinen Eltern nach Hause (höchstens 2 km) bin ich zweimal gerutscht. Da zeigt es sich wieder, das einzige Mittel gegen Glatteis ist langsam fahren, damit man genug Zeit hat vor einem Kreisverkehr auszurollen oder nach einer Kurve gegenzulenken.
von Cristóbal
Ich hänge nun seit 'ner Ewigkeit in der Warteschleife von 1&1 und höre zum baffzigsten Mal "You might need somebody" von Randy Crawford. Ich hasse es inzwischen sooo :evil:
  • 1
  • 985
  • 986
  • 987
  • 988
  • 989
  • 1386