- Fr 4. Nov 2011, 13:11
.
capo status hat geschrieben:Hm, also ich starte mit dem Standard-ML-Team und da find ichs schon frustrierend, wenn mein 17-Jähriger Stärke 58 Stürmer trifft und trifft und am Ende der Saison noch schlechtere Werte hatTorianKel77 hat geschrieben:Bin grad etwas angenervt von PES 2012. Seit ichs endlich auf meinem normalen Fernseher zocke und nicht mehr auf so nem kleinen LCD, habe ich diesen nervigen Sprint-Bug, der einfach nur frustrierend ist und sich nur beheben lässt indem ich die Anzeigeeinstellungen heftig runterschraube :? . Dazu kommt das die Meister-Liga mir einfach nur verhunzt erscheint, der Ablauf ist elendig nervig mit den dauernden gleichen Spielerbeschwerden und Co-Trainer-Tipps, hinzu kommt das abgespeckte Training bei dem ich nicht durchsehe und durch das meine Spieler immer schlechter und nicht besser werden, ohne das ich weiß was ich anders machen könnte :| . Bin schon verleitet wieder zum 2011er zu greifen. Naja bleibt aber erstmal noch der BaL-Modus, hoffe mal das der nicht verschlechtert wurde.ich finde, dass man die ML eigentlich nur etwas optisch verändert hat und ein paar menüpunkte wurden sinnvoll zusammengefasst. find das eigentlich ziemlich gut. trainings und sowas stell ich eh nie um, weils mir egal ist und ich auch so ziemlich alles gewinne.^^