von phreeak
Hab bei Oberschenkel aufgehört zu lesen... :lol: :oops:
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe seit gestern son komischen Ausschlag. Rote Flecken an Oberarmen und Oberschenkeln, abends fangen die dann auch noch an zu jucken. Dachte erst, es wäre nur sehr trockene Haut, aber eincremen hilft nicht. Da ich letzte Nacht schon beschissen habe, habe ich deshalb jetzt einen Termin beim Arzt am Donnerstag. Ich frag mich nur, woher das kommt. Ich hab nichts ungewöhnliches gegessen. Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Waschpulver, alles gleich geblieben.
Wenn du die Freundin vom Trötenflöter wärst, würde ich ja spontan auf Bettwanzen oder Flöhe tippen, aber so… Windpocken gehabt :? ?
Hey, das Bild von phreeak war nicht auf meiner Wohnung :evil: .
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben: Wenn du die Freundin vom Trötenflöter wärst, würde ich ja spontan auf Bettwanzen oder Flöhe tippen, aber so… Windpocken gehabt :? ?
Ja, Windpocken und Masern hatte ich schon und zumindest nicht wissentlich Kontakt zu Infektionsquellen gehabt. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass es einfach eine Stressreaktion ist. Aber ich will nicht so ein Weichei sein, wo der Körper bei ein bißchen Stress gleich rumspackt :evil:
Ich übe mich jetzt in Selbstdisziplin (nicht kratzen!) und hoffe, dass meine Hausärztin am Donnerstag eine Erklärung und auch Lösung hat und ich nicht noch Ewigkeiten auf einen Termin beim Hautarzt warten muss :cry:
von phreeak
Trötenflöter hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich habe seit gestern son komischen Ausschlag. Rote Flecken an Oberarmen und Oberschenkeln, abends fangen die dann auch noch an zu jucken. Dachte erst, es wäre nur sehr trockene Haut, aber eincremen hilft nicht. Da ich letzte Nacht schon beschissen habe, habe ich deshalb jetzt einen Termin beim Arzt am Donnerstag. Ich frag mich nur, woher das kommt. Ich hab nichts ungewöhnliches gegessen. Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Waschpulver, alles gleich geblieben.
Wenn du die Freundin vom Trötenflöter wärst, würde ich ja spontan auf Bettwanzen oder Flöhe tippen, aber so… Windpocken gehabt :? ?
Hey, das Bild von phreeak war nicht auf meiner Wohnung :evil: .

hmmmmm.....
von Waterboy
bahhhh

da kündigt sich die jährliche Heizungsanzeige/Wasseranzeige Ablese an, natürlich wieder zum denkbar günstigsten Zeitpunkt ( wenn niemand zu hause ist) .

Jetzt versuch ich seit 2 Wochen den blöden Typen zu erreichen. Steht ja auf der Karte, das man sich melden sollen wenn man zum angegebenen Termin keine Zeit hat ( mit ner saftigen Belehrung was passiert, wenn er umsonst kommt und keiner da ist ) und man erreicht den einfach nicht.

Jetzt hab ich es schon zur jeder Uhrzeit versucht.

Bin ich heute extra zur Wohnungsgesellschaft, die mich gleich abgewiesen hat (weil macht ja ne Externe Firma). Die blöde dicke Kuh am Empfang, die ich aus ihrer anscheinend überaus wichtigen Unterhaltung mit ner Kollegin unterbrochen habe, nachdem ich schon 2 Minuten wie dumm da stand und beide nicht aufhorchten, meinte dann noch "Man könne den SChlüssel ja dem Nachbarn geben".

Tja, nur leider sind wir nicht mehr im 19XX wo alle noch total happy und dicke mit den NAchbarn sind. Von denen will ich jedenfalls keinem den SChlüssel geben.

Also gab sie mir dann unter protest die Adresse der mysterösen Firma. Dann hingefahren, in ein echt absolut zugequalmten Büro gekommen, so das ich kaum Luft bekommen habe (und meine Sachen danach gestunken haben, als wenn ich 12 Stunden in ner Kneipe gehockt hätte ), sitzt da wieder so eine Tusse und macht sich (klischeehaft wie im Film) die Fingernägel. Sie könne ja überhaupt nicht verstehen warum man keinen erreicht habe, sie sei ja schließlich da und ich hätte wohl die falsche Nummer gewählt.

Naja letztendlich ihr klar gemacht, das niemand in den tollen Zeiten am Donnerstag von 9 - 11 Uhr zu hause ist. Als ersatz bot sie mir Freitag 9 - 11 Uhr an, ja sehr toll :roll: nachdem ich ihr dann nochmals klar gemacht habe, das von Mo-Fr um diese Zeit keiner da ist, hab ich nun einen Termin am nächsten Mittwoch um 15 Uhr bekommen (Weil das sei das höchste aller Dinge, länger arbeiten die ARbeiter da nicht )... naja, aber so kann ich dann wenigstens früher schluss machen und da sein, als wenn ich erst zur Arbeit, dann nach hause, dann wieder zur Arbeit muss.

argsssss

und als ich dann ging, klingelt ich so aus spaß nochmal die olle Nummer an, das Telefon klingelte, aber Madame war schon wieder mit ihren Fingernägeln beschäftigt .... *hust*.....
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben: und als ich dann ging, klingelt ich so aus spaß nochmal die olle Nummer an, das Telefon klingelte, aber Madame war schon wieder mit ihren Fingernägeln beschäftigt .... *hust*.....
DAS!!! hätte ich auch gemacht.
von Stefan
..dass ich gerade Rihanna's "Stay" in Dauerschleife höre.. WAS IST NUR LOS MIT MIR :cry:
von acid
...das ich, wenn ich solche Beiträge lese, auch immer reinhören oder reinsehen muss
und es mich dann auch nervt. :(
von rosebowl
Mich nervt, dass ich heute hundemüde und etwa so motiviert wie ein Vegetarier bei der Jagd bin :P
von Kiddow
Mein toller Ausschlag ist wohl eine allergische Reaktion. Man weiß nur nicht auf was. Und laut meiner Ärztin macht ein Allergietest vorerst keinen Sinn, weil ich bisher keine Allergien hatte. Aha...
Jetzt nehm ich Antiallergietabletten (ganz allgemein anscheinend) und warte darauf, dass es von allein weggeht :cry:
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:Mein toller Ausschlag ist wohl eine allergische Reaktion. Man weiß nur nicht auf was. Und laut meiner Ärztin macht ein Allergietest vorerst keinen Sinn, weil ich bisher keine Allergien hatte. Aha...
Jetzt nehm ich Antiallergietabletten (ganz allgemein anscheinend) und warte darauf, dass es von allein weggeht :cry:
Schau mal, ob du in der letzten Zeit irgendwas an deiner Ernährung geändert hast bzw. probier mal, ein paar Sachen wegzulassen, die du früher vertragen hast. Meine Freundin hatte das auch letztens. Irgendwann hat sie dann festgestellt, dass es die Milch war, auf die sie plötzlich so reagierte.
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein toller Ausschlag ist wohl eine allergische Reaktion. Man weiß nur nicht auf was. Und laut meiner Ärztin macht ein Allergietest vorerst keinen Sinn, weil ich bisher keine Allergien hatte. Aha...
Schau mal, ob du in der letzten Zeit irgendwas an deiner Ernährung geändert hast bzw. probier mal, ein paar Sachen wegzulassen, die du früher vertragen hast. Meine Freundin hatte das auch letztens. Irgendwann hat sie dann festgestellt, dass es die Milch war, auf die sie plötzlich so reagierte.
Was Neues ist nicht dazu gekommen, da hab ich mir schon den Kopf drüber zerbrochen.
Ich fürchte fast, es ist mein heiß geliebtes SchwipSchwap. Das trinke ich momentan noch mehr als früher. Aber das wegzulassen ist so, als würde ein Raucher mit dem Rauchen aufhören sollen :cry:
Ich will keine Scheißallergie haben...
von Vega
Fuer eine normalerweise dreistuendige Fahrt nach Hause brauchte ich heute fast sechs. Erst rammt meine U-Bahn auf dem Weg zum Hauptbahnhof ein Taxi (danke an den werten Taxifahrer, der meint er koennte ner U-Bahn die Vorfahrt nehmen - ist aber nix passiert), sodass der komplette Verkehr zum erliegen kam. Am Hauptbahnhof wartete bereits mein Mitbewohner auf mich, der auch meinen Koffer dabei hatte, sodass er mit zwei Koffern dort ne gute Stunde wie bestellt und nicht abgeholt stand. Ich wartete erst noch in der U-Bahn, entschied mich dann aber doch zurueckzulaufen und einen Bus zu nehmen. Just in dem Moment, als ich dort ankam, kam jedoch natuerlich die Meldung, dass die U-Bahnen wieder fahren koennen. Ich sprintete also zur Haltestelle und weil in dem Moment die Ampel auf rot sprang, verpasste ich auch diese, sodass ich weiter warten durfte.
Damit der Stress nicht genug wäre, hatte dann natuerlich auch der Zug nach Muenster Probleme und stand 16 Minuten in Dülmen rum, weil, Achtung(!) irgendein Vollidiot in Nottuln-Appelhülsen irgendwelche Kabel geklaut hatte, sodass der Zug nicht weiterfahren konnte. KABEL KLAUEN?! ARE YOU SERIOUS?!

Wir kamen dann in Muenster ungefaehr genau zu dem Zeitpunkt an, wo der Anschlusszug abfaehrt. Wir sprinteten also durch den Bahnhof, rannten die Treppe hoch und der Zug war grade natuerlich eine Minute weg, anstatt mal eben zu warten. Somit durften wir noch ne Stunde dort am Bahnhof verbringen, traumhafter Start in die Semesterferien.
von acid
...genieße die Ferien umso mehr. ;)
Vega hat geschrieben:...stand 16 Minuten in Dülmen rum, weil, Achtung(!) irgendein Vollidiot in Nottuln-Appelhülsen irgendwelche Kabel geklaut hatte, sodass der Zug nicht weiterfahren konnte. KABEL KLAUEN?! ARE YOU SERIOUS?!
Wenn es Kupferkabel sind? Ist es eine lohnende Sache.
Aber im laufenden Betrieb unter Strom? Hmm... vielleicht nur so´n Signalkasten oder so.
von Resident
acid hat geschrieben:...genieße die Ferien umso mehr. ;)
Vega hat geschrieben:...stand 16 Minuten in Dülmen rum, weil, Achtung(!) irgendein Vollidiot in Nottuln-Appelhülsen irgendwelche Kabel geklaut hatte, sodass der Zug nicht weiterfahren konnte. KABEL KLAUEN?! ARE YOU SERIOUS?!
Wenn es Kupferkabel sind? Ist es eine lohnende Sache.
Aber im laufenden Betrieb unter Strom? Hmm... vielleicht nur so´n Signalkasten oder so.
Ja, Kupferkabel werden öfter geklaut als man denkt. Steht öfters in der Zeitung, dass bei Firmen ganze Kabelrollen geklaut werden :roll:
von TomR.
"Kein Zugriff auf das Netzwerk"

Diese Meldung gibt mir Chrome schon seit ein ca. 2 Stunden. Egal, auf welchen Seiten ich unterwegs bin. Es geht 5 Minuten ohne, aber dann wird die Warnung wieder angezeigt. Nach paar Refreshs ist sie dann wieder weg. Wer weiß, was da wieder los ist. Jedoch nervt's mich ein wenig.
von cooky
Vega hat geschrieben:Fuer eine normalerweise dreistuendige Fahrt nach Hause brauchte ich heute fast sechs. Erst rammt meine U-Bahn auf dem Weg zum Hauptbahnhof ein Taxi (danke an den werten Taxifahrer, der meint er koennte ner U-Bahn die Vorfahrt nehmen - ist aber nix passiert), sodass der komplette Verkehr zum erliegen kam. Am Hauptbahnhof wartete bereits mein Mitbewohner auf mich, der auch meinen Koffer dabei hatte, sodass er mit zwei Koffern dort ne gute Stunde wie bestellt und nicht abgeholt stand. Ich wartete erst noch in der U-Bahn, entschied mich dann aber doch zurueckzulaufen und einen Bus zu nehmen. Just in dem Moment, als ich dort ankam, kam jedoch natuerlich die Meldung, dass die U-Bahnen wieder fahren koennen. Ich sprintete also zur Haltestelle und weil in dem Moment die Ampel auf rot sprang, verpasste ich auch diese, sodass ich weiter warten durfte.
Damit der Stress nicht genug wäre, hatte dann natuerlich auch der Zug nach Muenster Probleme und stand 16 Minuten in Dülmen rum, weil, Achtung(!) irgendein Vollidiot in Nottuln-Appelhülsen irgendwelche Kabel geklaut hatte, sodass der Zug nicht weiterfahren konnte. KABEL KLAUEN?! ARE YOU SERIOUS?!

Wir kamen dann in Muenster ungefaehr genau zu dem Zeitpunkt an, wo der Anschlusszug abfaehrt. Wir sprinteten also durch den Bahnhof, rannten die Treppe hoch und der Zug war grade natuerlich eine Minute weg, anstatt mal eben zu warten. Somit durften wir noch ne Stunde dort am Bahnhof verbringen, traumhafter Start in die Semesterferien.
Da stehst du in Dülmen und sagst nichts, wohn doch nur zehn Minuten vom BHF entfernt ;)
von Fabi
Ich wollte heute morgen, als ich zur Arbeit fuhr, auf meinen Parkplatz ins Parkhaus fahren, aber der Innenstadtring inkl. Parkhaus sind gesperrt, weil durch einen Tagesbruch ein Stück Gehweg eingestürzt ist und da jetzt ein 15 Meter tiefes Loch klafft. Keiner weiß, wie lang das noch gesperrt ist und das Parkhaus muss erstmal von Statikern auf seine Sicherheit hin überprüft werden. Die Parkhausverwaltung hat zwar glücklicherweise alternative Parkhäuser für die Parkplatzmieter, aber jetzt muss ich immer am Bahnhof parken. :evil:
von Theologe
Vega hat geschrieben:KABEL KLAUEN?! ARE YOU SERIOUS?!
In bin im November von Münster über Hamm nach Berlin gefahren und da fuhr die Regionalbahn nach Hamm auch nicht. Die nächste kam laut Plan eine Minute vor dem ICE in Hamm an und das hat dann auch so gerade gepasst. Auf dem Bahnhof in Hamm habe ich mich dann aber noch derbe langgelegt, bin in den falschen Wagon gestiegen und musste bis Bielefeld stehen, weil es keine Verbindung zu meinem Abteil gab. :roll:
von Mew Mew Boy 16
Mich nervt es, dass ich jetzt schon wieder zu meinen Großeltern fahren muss, weil mein Opa irgendwie alle paar Monate auf der Fernbedienung irgendwas rumdrückt und sie dann kein Bild & Ton mehr auf dem Fernseher haben. Vom Telefon aus kann ich das schlecht herausfinden (ist jedes Mal ne andere Variante) und die Beiden würden sowieso nicht verstehen, was sie da machen sollen. Aber da ich die Beiden ja von ganzem Herzen liebe, mache ich sowas dann trotzdem ohne rumzumeckern gerne für sie.
von Duffman
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich jetzt schon wieder zu meinen Großeltern fahren muss, weil mein Opa irgendwie alle paar Monate auf der Fernbedienung irgendwas rumdrückt und sie dann kein Bild & Ton mehr auf dem Fernseher haben. Vom Telefon aus kann ich das schlecht herausfinden (ist jedes Mal ne andere Variante) und die Beiden würden sowieso nicht verstehen, was sie da machen sollen. Aber da ich die Beiden ja von ganzem Herzen liebe, mache ich sowas dann trotzdem ohne rumzumeckern gerne für sie.
Das Vergnügen hatte ich heute auch. Der E-Mail-Anbieter meines Opas hatte auf einmal den "Senden"-Button gelöscht.
von Kiddow
Duffman hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Mich nervt es, dass ich jetzt schon wieder zu meinen Großeltern fahren muss, weil mein Opa irgendwie alle paar Monate auf der Fernbedienung irgendwas rumdrückt und sie dann kein Bild & Ton mehr auf dem Fernseher haben. Vom Telefon aus kann ich das schlecht herausfinden (ist jedes Mal ne andere Variante) und die Beiden würden sowieso nicht verstehen, was sie da machen sollen. Aber da ich die Beiden ja von ganzem Herzen liebe, mache ich sowas dann trotzdem ohne rumzumeckern gerne für sie.
Das Vergnügen hatte ich heute auch. Der E-Mail-Anbieter meines Opas hatte auf einmal den "Senden"-Button gelöscht.
Wenigstens kennt dein Opa E-Mail. Meiner versteht nicht mal den Unterschied zwischen einem Handy und einem schnurlosen Telefon. Das hat zur Folge, dass er sein schnurloses Telefon mit sich rumschleppt und erwartet, damit überall telefonieren zu können. Umgekehrt rafft er aber nicht, dass mit auf meinem Handy überall erreichbar bin und ruft mich immer nur auf Festnetz an und wundert sich dann darüber, dass ich kurz mit ihm rede und wieder auflege (das sind dann Gespräche mit meinem Anrufbeantworter).
von Vega
cooky hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Fuer eine normalerweise dreistuendige Fahrt nach Hause brauchte ich heute fast sechs. Erst rammt meine U-Bahn auf dem Weg zum Hauptbahnhof ein Taxi (danke an den werten Taxifahrer, der meint er koennte ner U-Bahn die Vorfahrt nehmen - ist aber nix passiert), sodass der komplette Verkehr zum erliegen kam. Am Hauptbahnhof wartete bereits mein Mitbewohner auf mich, der auch meinen Koffer dabei hatte, sodass er mit zwei Koffern dort ne gute Stunde wie bestellt und nicht abgeholt stand. Ich wartete erst noch in der U-Bahn, entschied mich dann aber doch zurueckzulaufen und einen Bus zu nehmen. Just in dem Moment, als ich dort ankam, kam jedoch natuerlich die Meldung, dass die U-Bahnen wieder fahren koennen. Ich sprintete also zur Haltestelle und weil in dem Moment die Ampel auf rot sprang, verpasste ich auch diese, sodass ich weiter warten durfte.

Da stehst du in Dülmen und sagst nichts, wohn doch nur zehn Minuten vom BHF entfernt ;)
Ich bitte vielmals um Entschuldigung :( Ich finde Dülmen ja schon scheiße, muss ich sagen :P
  • 1
  • 989
  • 990
  • 991
  • 992
  • 993
  • 1386