von rosebowl
Baustelle im Haus :P
Unter unserer Kanzlei war bis vor kurzem eine Subway-Filiale. Jetzt soll da ein Klamottenladen rein, und die bauen alles mögliche um. Bis jetzt hat nur der Lärm genervt. Aber jetzt ist auch noch die Telefonleitung tot. Das heißt keine Anrufe, keine Mails, keine Faxe möglich. Suuuper :P
von rosebowl
Urgs... Nee, wenn ich jetzt auch noch Bier trinken müsste wäre der Tag komplett gelaufen... :P :D
little_big_man hat geschrieben:Faxe? In welchem Jahrtausend lebst denn du? ;)
Öhm... Also bei uns gehen so viele Schreiben wie möglich per Fax raus, ist billiger als Post.
von Columbo
Pff, nun ist gerade der Football aus England angekommen, den ich vor zwei Wochen in meiner Superbowl-Euphorie bestellt habe nun passt meine scheiß Ballpumpe nicht in das Ventil. Muss ich also eine Ballpumpe bestellen und wieder ein paar Tage warten bis ich ihn endlich zu was gebrauchen kann. :evil:
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Urgs... Nee, wenn ich jetzt auch noch Bier trinken müsste wäre der Tag komplett gelaufen... :P :D
little_big_man hat geschrieben:Faxe? In welchem Jahrtausend lebst denn du? ;)
Öhm... Also bei uns gehen so viele Schreiben wie möglich per Fax raus, ist billiger als Post.
Noch billiger ist Email :D

Aber ja, bei Inkasso ist das wohl nicht sooo angesagt
von rosebowl
Email ist halt auch irgendwie schwierig ohne Leitung ;)

Und unser Gericht ist wahrscheinlich auch nicht begeistert, wenn es Berichte etc per Mail kriegt... Ich mach ja kein Inkasso, sondern Insolvenzen. Und was da so an Post rausgeht, geht nur teilweise per Mail. Das meiste muss schon normal als Brief raus.

Wenn sowas mal ausfällt merkt man erst, wie sehr man im Arbeitsalltag von der Technik abhängig ist..
von Stefan
Ja gut - wenn unsere Leitung mal ausfällt, kann keiner in meiner Firma mehr arbeiten :lol:
von rosebowl
Ganz so schlimm ist es bei uns zum Glück nicht, irgendwas anderes zu tun findet sich immer noch. Kritisch war es, als bei uns mal die Computer ausgefallen sind. Wenn man an keins der Programme mehr drankommt, wird es schwierig...
von Nerdus
Blargh … Liege auch mit einer hässlichen Grippe im Bett und verende langsam :|

Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal wirklich krank war … aber stelle fest, dass ich es nicht vermisst habe.
von TomR.
Gute Besserung, Nerdus und allen anderen. Ist ja schlimm, was derzeit wieder rumgeht. Zum Glück hat es mich nicht erwischt.
von Atum4
Frühling wo bist du :oops: :cry:
von Molino
Oh Gott, das kenne ich so gut. Unter unserer WG wohnt auch so ein Typ, mit Riesen-Anlage, sodass da jeden zweiten Tag die Bude wackelt. Irgendso ein 18jähriger Möchtegern-Checker, der von Mami und Papi alles gezahlt bekommt und sich jetzt cool vorkommt, seine Homies zu sich einzuladen, rumzuschreien, und bei anderen Nachbarn im Vollsuf nachts zu klopfen und zu beleidigen (immerhin nicht bei uns).
Letztens wurde er sogar von der Polizei abgeführt. Leider für nicht lange Zeit. :(
von rosebowl
Kell hat geschrieben: Wenn ich in der Justiz mal irgendwas zu sagen habe, werd ich versuchen, die Ermordung von fürchterlichen Nachbarn zu legalisieren. :(
Könntest du den Tatbestand dann bitte so fassen, dass auch ätzende Rentner mit zu viel Zeit drunter fallen, die den ganzen Tag damit verbringen, hinter dem Küchenfenster stehend die Umgebung zu beobachten und außerdem peinlichst genau drauf zu achten, dass die Nachbarn den Hof auch anständig putzen? Oder die sich im Sommer auf dem Balkon sitzend mit ihrem Lebensabschnittsbegleiter niveaulose Beleidigungen in einer Lautstärke zubrüllen, dass es die halbe Stadt mitkriegt? Damit wäre mir sehr geholfen...
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Könntest du den Tatbestand dann bitte so fassen, dass auch ätzende Rentner mit zu viel Zeit drunter fallen, die den ganzen Tag damit verbringen, hinter dem Küchenfenster stehend die Umgebung zu beobachten und außerdem peinlichst genau drauf zu achten, dass die Nachbarn den Hof auch anständig putzen?
Als Schwabe sage ich dazu: Mit der Kehrwoche ist auch nicht zu spaßen :!:
versteckter Inhalt:
:wink:
von Molino
Sagtest du ihm mal, dass du es hörst, wenn er mitsingt? Normalen Menschen wäre das doch hochnotpeinlich und würden sofort und endgültig damit aufhören. :(
von Duffman
"Just lalalalala, it goes around the world, lalalalala, it's all around the world, just lalalalala, and everybodys singing, lalalalala, and now the bells are ringing, lalalalala!"
von Duffman
Kell hat geschrieben:Er hat zwischendrin zu seinem zweiten Lieblingslied "One Day" gewechselt. Jetzt ist übrigens Ruhe. Ob das etwas damit zu tun hat, dass ich grad kurz ausrastete und dreimal gegen die Wand hämmerte? Ein Fall für Jonathan Freaks. :(
Schlag zum Gegenangriff... Die Bundeswehr Blaskapelle - Greatest Hits :D
von Ghost
Wenn ich Blümchens Megahits anschmeiße, achte ich wenigstens darauf, dass es nicht zu laut ist und stelle die Mucke noch leiser, wenn ich merke, dass jemand an meiner Wohnung entlangtapert (schreibt man das so?), damit das Risiko des Blamierens minimiert wird. :oops:
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:OH MEIN GOTT ICH WUSSTE ES, ICH WUSSTE ES EINFACH, ER HAT SOEBEN ANGEFANGEN, SELBST MITZUSINGEN. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Damit schikaniere ich meine Nachbarn auch. Oft sogar mit purer Absicht. Mitbrüllen ftw. Ich glaube ich unterhalte manchmal die ganze Straße.
von Kiddow
Around the world war "unser" Lied (ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es dazu kam). In meiner nächsten Beziehung (sollte sie denn kommen), werde ich versuchen, Einfluss auf "unser" Lied zu nehmen.

Ich habe gerade sagenhaft dämlich eines von meinen zwei wunderbaren Bailey's Gläsern zerstört, indem ich ein anderes Glas dagegen stieß :|
von phreeak
Ich liebe ja Schnee, aber seit ~ Januar isses nur kalt und es schneit immer und es liegt Schnee.. Mir ist kalt, ich will Sommer -_-

Das einzig nette ist, sich dick einpacken und mitm Hund raus.. Der hat nen tierischen Spass im Schnee.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Around the world war "unser" Lied (ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es dazu kam). In meiner nächsten Beziehung (sollte sie denn kommen), werde ich versuchen, Einfluss auf "unser" Lied zu nehmen.

Ich habe gerade sagenhaft dämlich eines von meinen zwei wunderbaren Bailey's Gläsern zerstört, indem ich ein anderes Glas dagegen stieß :|
"Unser" Lied wird doch grundsätzlich von der Frau bestimmt, oder welcher Kerl kann sich da noch nach drei Tagen dran erinnern?

Um das Glas tut es mir Leid. Ich hoffe dem verbliebenen gehts gut?
  • 1
  • 993
  • 994
  • 995
  • 996
  • 997
  • 1386