von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Around the world war "unser" Lied (ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es dazu kam). In meiner nächsten Beziehung (sollte sie denn kommen), werde ich versuchen, Einfluss auf "unser" Lied zu nehmen.

Ich habe gerade sagenhaft dämlich eines von meinen zwei wunderbaren Bailey's Gläsern zerstört, indem ich ein anderes Glas dagegen stieß :|
"Unser" Lied wird doch grundsätzlich von der Frau bestimmt, oder welcher Kerl kann sich da noch nach drei Tagen dran erinnern?

Um das Glas tut es mir Leid. Ich hoffe dem verbliebenen gehts gut?
Ist das so? Im Nachhinein finde ich auch Little Girl von H-Blockx passender.

Ja, dem verbliebenen Glas gehts gut. Es ist jetzt Forever Alone.
von S!lent
Molino hat geschrieben:Sagtest du ihm mal, dass du es hörst, wenn er mitsingt? Normalen Menschen wäre das doch hochnotpeinlich und würden sofort und endgültig damit aufhören. :(
Also ich mach das auch. Aber gut, ich bin auch kein normaler Mensch.
von vicaddict
Ist das so? Im Nachhinein finde ich auch Little Girl von H-Blockx passender.
Naja interessiert sich ein Mann für sowas wie ein Lied? Mal abgesehen vom Gaul :D
Kannst du dir nicht wieder ein zweites zulegen? Am End verfällt es in seiner Einsamkeit dem Alkohol :shock:
von Kiddow
Kannst du dir nicht wieder ein zweites zulegen? Am End verfällt es in seiner Einsamkeit dem Alkohol :shock:
Das war so ein Glas, was es immer zu Weihnachten in diesen Bailey's Geschenkdosen dazu gibt. Das verbliebene Glas muss also wohl noch circa 8 Monate warten.
von Basil
Kell hat geschrieben: Ob das etwas damit zu tun hat, dass ich grad kurz ausrastete und dreimal gegen die Wand hämmerte? Ein Fall für Jonathan Freaks. :(
Hämmer stattdessen gegen seine Tür. Durch die Wand kann er dir nicht aufmachen.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Das war so ein Glas, was es immer zu Weihnachten in diesen Bailey's Geschenkdosen dazu gibt. Das verbliebene Glas muss also wohl noch circa 8 Monate warten.
Oder du machst es auch gleich noch kaputt. Scherben bringen Glück ;)
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Das war so ein Glas, was es immer zu Weihnachten in diesen Bailey's Geschenkdosen dazu gibt. Das verbliebene Glas muss also wohl noch circa 8 Monate warten.
Oder du machst es auch gleich noch kaputt. Scherben bringen Glück ;)
Dann müsste ich meinen Bailey's aber aus Colagläsern trinken. Wie stillos.

Ich glaub, ich trink jetzt einen :lol:
von Andelko
Kiddow hat geschrieben:
Das war so ein Glas, was es immer zu Weihnachten in diesen Bailey's Geschenkdosen dazu gibt. Das verbliebene Glas muss also wohl noch circa 8 Monate warten.

Ist das ein Latte Machiato Glas mit Henkel von Baileys?Wenn ja habe ich eins hier ;)
von Kiddow
Andelko hat geschrieben:
Ist das ein Latte Machiato Glas mit Henkel von Baileys?Wenn ja habe ich eins hier ;)
Ne, ein Longdrink Glas. Das Latte Macchiato Glas hab ich auch :oops: Ich bin so ein Bailey's Fan Girl :cry:
von Tiger
Mein Wirtschaftsstudium. Mir nächtelang Kram in den Kopf zu hämmern was ich im Job durch ein halbes Jahr arbeiten auch lernen würde.

Nachtrag: Nach jedem Kapitel QM-Forum checken 8)
von Waterboy
Lehrerstreik :evil: :x

zum glück hab ich noch genug Überstunden
von vicaddict
Tiger hat geschrieben:Mein Wirtschaftsstudium. Mir nächtelang Kram in den Kopf zu hämmern was ich im Job durch ein halbes Jahr arbeiten auch lernen würde.

Nachtrag: Nach jedem Kapitel QM-Forum checken 8)

Hattest du nicht kürzlich noch einen anderen Namen?
von Tiger
Ja, hatte dann Email-Adresse geändert, in das Postfach komm ich aber dummerweise nicht mehr rein... Lange Geschichte! Hatte dann einfach einen neuen Account gemacht, da ich ja noch nicht so viele Beiträge hab. Sorry für die Verwirrung ^^ Da der andere Account nun im Inaktiv-Status ist wird er hoffentlich automatisch gelöscht?!
von TIMBO
Dass ich mir nun nen Notar suchen muss, um das Erbe von einem Großonkel auszuschlagen, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe ... Und das ich dafür dann auch noch Geld zahlen muss :|
von rosebowl
Naja, das ist im Zweifel aber immernoch die deutlich billigere Variante... Also so eine Ausschlagung kostet um die 20 Euro... :wink:
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:Naja, das ist im Zweifel aber immernoch die deutlich billigere Variante... Also so eine Ausschlagung kostet um die 20 Euro... :wink:
Jup, das sagte mir mein Vater schon. Ich hab ja nur das vergnügen, weil er es auch nicht wollte :wink:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Naja, das ist im Zweifel aber immernoch die deutlich billigere Variante... Also so eine Ausschlagung kostet um die 20 Euro... :wink:
Jup, das sagte mir mein Vater schon. Ich hab ja nur das vergnügen, weil er es auch nicht wollte :wink:
Weiß man da denn vorher, was man bekommen würde oder ist das wie ein Ü-Ei? :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Weiß man da denn vorher, was man bekommen würde oder ist das wie ein Ü-Ei? :lol:
Im Prinzip ein Ü-Ei :wink: Nur wir gehen alle von Schulden aus, da er kein Eigentum hat(te) und sich zuletzt von einer Schwester wohl immer Geld leihen musste.
von rosebowl
Joa, dann sind die 20 Euro wohl gut investiert... Das Vergnügen hatte ich auch schon zweimal.
von acid
TIMBO hat geschrieben:Dass ich mir nun nen Notar suchen muss, um das Erbe von einem Großonkel auszuschlagen, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe ... Und das ich dafür dann auch noch Geld zahlen muss :|
Mein Schwager wurde letztes Jahr von einem Nachlassverwalter angeschrieben und sie mussten nur ein Schreiben zurücksenden, das sie das Erbe ausschlagen. Weiß jetzt nicht, ob sie Gebühren zahlen mussten (glaube eher nicht), aber einen Notar benötigten sie nicht. :?
von Tangaträger
Tiger hat geschrieben:Da der andere Account nun im Inaktiv-Status ist wird er hoffentlich automatisch gelöscht?!
Hier bei Quotenmeter wird nichts automatisch gemacht. Da muss man schon den Verantwortlichen fuer ein paar Tage hinterherrennen, und am Ende rufen sie doch die Polizei :(
von vicaddict
Neulich starb die Tante meines Vaters. Eigentlich wollten wir das Erbe auch ausschlagen, aber uns wurde gesagt, dass man die Kosten für alles trotzdem zu tragen habe. Also haben wir es wohl über übernommen.

Wieso könnt ihr das einfach so ausschlagen, oder wollt ihr nur die Schulden nicht übernehmen?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Neulich starb die Tante meines Vaters. Eigentlich wollten wir das Erbe auch ausschlagen, aber uns wurde gesagt, dass man die Kosten für alles trotzdem zu tragen habe. Also haben wir es wohl über übernommen.

Wieso könnt ihr das einfach so ausschlagen, oder wollt ihr nur die Schulden nicht übernehmen?
Also für die Beerdigungskosten bin ich nun wirklich nicht zuständig. :wink: Das müssen seine Geschwister (also u.a. meine Oma) bezahlen. Und das haben die auch schon gezahlt. Aber das hat ja mit dem Erbe selber nix zu tun. Das haben alle seine Geschwister ausgeschlagen. Deshalb ging es an die Kinder (u.a. mein Vater) weiter. Die Generation hat es auch alle ausgeschlagen. Deshalb ging es an meine Schwester, Cousinen und Cousins und mich. Und wir schlagen (soweit ich die kenne) auch alle aus.
von acid
vicaddict hat geschrieben:Neulich starb die Tante meines Vaters. Eigentlich wollten wir das Erbe auch ausschlagen, aber uns wurde gesagt, dass man die Kosten für alles trotzdem zu tragen habe. Also haben wir es wohl über übernommen.

Darum geht es ja ...in der Regel.
Nicht die eventuellen Schulden übernehmen zu müsssen.
  • 1
  • 994
  • 995
  • 996
  • 997
  • 998
  • 1386