von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Was ihr für Leute kennt :shock:
Wir wollen die meistens gar nicht kennen lernen. Bei manchen habe ich ja auch nichts dagegen, wenn sie direkt mit der Tür ins Haus fallen und die Karten auf den Tisch legen. Wenn dann aber absolut abartige Praktiken dabei sind, die man unabsichtlich liest, kriegt man echt einen zu viel und man fragt sich, was manche so für kranke Fantasien haben und sich wundern, warum man nicht antwortet. V.a. auch, wenn sie dann im selben Alter sind...
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:V.a. auch, wenn sie dann im selben Alter sind...
Hä? Bist du etwa einer von denen, die nur der Generation U20 antworten :o?
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:V.a. auch, wenn sie dann im selben Alter sind...
Hä? Bist du etwa einer von denen, die nur der Generation U20 antworten :o?
Auf keinen Fall. Ich hab zwar die Altersspanne ab 18 drinnen, aber ich treffe mich generell nur mit Kerlen ab ca. 30. Mit Jüngeren habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit jemandem unter 20 habe ich mich noch nie getroffen und das werde ich auch nicht, weil es mir absolut nichts bringt.
von vicaddict
Irgendwie verkehren wir wohl nicht in den selben Kreisen, auch und vorallem online. Und irgendwie beruhigt mich das.
von Cristóbal
Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn du dort ebenfalls vertreten wärest :lol:. Aber gute Nachrichten: Dein Nick ist noch frei :D Vic könnte ja auch ein Victor sein ;-).
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie verkehren wir wohl nicht in den selben Kreisen, auch und vorallem online. Und irgendwie beruhigt mich das.
Es reicht doch, wenn wir hier verkehren, oder? :)
von Stefan
ähm.. ja

Bild
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Der Gedanke, dass morgen um 5 mein Wecker klingelt :roll:
Frühe Termine gehören verboten :P

Was arbeitet denn die rosi..... :roll:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Schmuddelkram ist vica nämlich völlig fremd :D
Richtig. Bei mir tun sich gleich richtige Abgründe auf, da kann ich mich nicht mit simplen Schmuddelkram abgeben :D
von TomR.
Stimmt, er geht ja lieber in seinen Keller...
von Stefan
TomR. hat geschrieben:
Stimmt, er geht ja lieber in seinen Keller...
zu Losty und den anderen Bitches.. :oops:
von rosebowl
Sentinel2003 hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Der Gedanke, dass morgen um 5 mein Wecker klingelt :roll:
Frühe Termine gehören verboten :P

Was arbeitet denn die rosi..... :roll:
Tja, wenn man als Anwalt Zwangsverwaltungen macht und damit auch Vermieter ist, kommt es auch mal vor, dass man den Gerichtsvollzieher zu einer Zwangsräumung begleitet... Das ist ja grundsätzlich auch ok, die Mieter haben über ein Jahr keine Miete gezahlt. Aber muss der doofe Gerichtsvollzieher den termin so früh ansetzen? :P
vicaddict hat geschrieben:
Richtig. Bei mir tun sich gleich richtige Abgründe auf, da kann ich mich nicht mit simplen Schmuddelkram abgeben :D
Interessant... Schmuddelkram ist also was für Anfänger... :D
von vicaddict
Sie hieß lostie und nicht Losty und bei mir im Keller ist niemand. Da könnt ihr jeden fragen.

Und ja, Schmuddelkram ist was für Anfänger. Schließlich YOLO 8)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Sie hieß lostie und nicht Losty und bei mir im Keller ist niemand. Da könnt ihr jeden fragen.
ja, alle außer Lostie :lol:
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Ich hab lostie nicht im Keller. Heute nicht, gestern nicht und vorvorgestern auch nicht.
... sagte er und kontrollierte nochmal das Vorhängeschloss. :D
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich hab lostie nicht im Keller. Heute nicht, gestern nicht und vorvorgestern auch nicht.
... sagte er und kontrollierte nochmal das Vorhängeschloss. :D
Ich hab momentan nicht mal eins am Keller. Das liegt noch hier oben :D
von Tiger
Jetzt muss ich bei dir immer an die Vika denken. Das war in meinem Auslandssemester eine aus Litauen, die betrunken immer an mir klebte. Das nervte mich damals.

(Nachtrag: Nix gegen dich!!)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ja. Armer Vica. Drückt, knuddelt und bemitleidet mich. :oops:

Alle außer Tom... und Stefan...
Du homophobes Aas :twisted:
  • 1
  • 996
  • 997
  • 998
  • 999
  • 1000
  • 1386