Welche Hautfarbe habt ihr

weiß
18
64%
schwarz
3
11%
mokka
1
4%
gelb
Keine Stimmen
0%
kunterbunt
5
18%
keine der genannten
1
4%
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Orange, ist doch logo! Was für ne blöde Frage :lol:
Oh Gott, Orangenhaut in so jungen Jahren. Hilfe, wo ist Dr. Mang? :| Haste es schonmal mit Joggen versucht?
von Poffel
spam0r, einfach so uralt-topics ausgraben tz
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
Oh Gott, Orangenhaut in so jungen Jahren.
Ja, schlimm, nicht wahr?
Vielleicht sollte ich mich mal wieder umbenennen... AlphaPfirsich zum Beispiel ;)
von Poffel
naja die haut eines 24 jährigen pfirsichs ist bestommt auch unahnsehnlich :mrgreen:
von Donnie
Ich bin leider schneeweiß. Daher habe ich meinen Eltern auch schon öfters vorgeworfen, dass sie rassistisch sind. Sonst hätten sie ein ethnisch-interessantes Kind hervorgebracht. Weiß zu sein ist so öd und du siehst immer blass aus. :(
von Atum4
comtion hat geschrieben:Als Antwort möglichkeit fehlt "Hautfarbe"!
Oder ist das zu ungewöhnlich. ;-)
Ja, die Antwort kann ja jeder Mensch geben :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Welche Hautfarbe habt ihr?
Umfrage endete am 20. Mär 2013, 20:31
Hautfarbe 100%/ ---------------- \100% [ 7000000000 ]
von comtion
Atum4 hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Als Antwort möglichkeit fehlt "Hautfarbe"!
Oder ist das zu ungewöhnlich. ;-)
Ja, die Antwort kann ja jeder Mensch geben :mrgreen:
Ich dachte schon ich wäre anders. :-)
von moonshine and molly
Donnie hat geschrieben:Ich bin leider schneeweiß. Daher habe ich meinen Eltern auch schon öfters vorgeworfen, dass sie rassistisch sind. Sonst hätten sie ein ethnisch-interessantes Kind hervorgebracht. Weiß zu sein ist so öd und du siehst immer blass aus. :(
:mrgreen:
von rosebowl
Faszinierend, was für... ehm... interessante Threads hier in letzter Zeit immer wieder aus der versenkung geholt werden...
Also ich bin edles Bella Swan-blaß, vor allem morgens :P
von SchwuppDiWupp
:lol: interessante Umfrage - ich musste lachen

Dazu zitiere ich mal Wiki
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die nach dem Anthropologen Felix von Luschan benannte Von-Luschan-Skala eine der gängigsten Methoden, um Hautfarben zu klassifizieren. Die Skala besteht aus 36 nummerierten Keramikscheiben, deren Farbe mit der der zu klassifizierenden Haut verglichen wurden. In der Praxis erwies sich die Technik als ungenau. Da sich die Haut eines Menschen an mehr und weniger lichtexponierten Stellen in ihrer Farbe deutlich unterscheiden kann, wurde angeraten, eine „möglichst wenig lichtexponierte“ Hautstelle mit den Keramikscheiben zu vergleichen. Trotzdem kam es durch verschiedene Anthropologen zu unterschiedlichen Messergebnissen. Bereits 1911 lehnte Luschan selbst die Hautfarbe als „rassisches“ Merkmal ab.[3] Die Skala hat heute nur noch historische Bedeutung.

Das derzeit zuverlässigste Hilfsmittel, um eine Hautfarbe zu kategorisieren, ist das Spektralfotometer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hautfarbe

Kann ja jeder selbst seine Hautfarbe raussuchen :P
von Sentinel2003
Eva hat geschrieben:Gerade gesehen, dass ich 2009 noch violett mit blau-grünen Karos war. Heute bin ich einfach nur noch schwarz.

Wow, schwarz also... :wink:
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich würd's mal mit waschen versuchen. :P
Oh, dieses Posting erinnert mich grad doch ein wenig an unseren allseits geschätzten AndiK.. :twisted:
von Eva
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich würd's mal mit waschen versuchen. :P
Oh, dieses Posting erinnert mich grad doch ein wenig an unseren allseits geschätzten AndiK.. :twisted:
Würden sich die Afrikaner einfach mal ordentlicher waschen und weniger Fledermäuse essen, gäb's auch kein Ebola. Das war schon eines seiner Meisterwerke. :(