von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich erzähle auch gerne meine Liebesgeschichte.
hab mich schon gefragt, wann du hier mal auftauchst :lol:
Was solln das heißen?
kannst du dir das srsly nicht denken? :roll:
von Kiddow
Es gibt mehrere Interpretationsmöglichkeiten:
1. Ich beteilige mich eben aktiv in der Community
2. Ich finde das Thema an sich toll
3. Ich erzähle gerne von meinem Freund

Stört dich eine der drei Möglichkeiten?
von revo
Kiddow hat geschrieben:Es gibt mehrere Interpretationsmöglichkeiten:
1. Ich beteilige mich eben aktiv in der Community
2. Ich finde das Thema an sich toll
3. Ich erzähle gerne von meinem Freund

Stört dich eine der drei Möglichkeiten?
Nee... aber alle drei treffen zu. Aber komm... lass dich von dem doch nicht verarschen. :) Ist ja nicht schlimm, so zu sein.
von Kiddow
Er kann mich ja auf ignore setzen, wenn es ihn nervt :evil:
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Er kann mich ja auf ignore setzen, wenn es ihn nervt :evil:
Dann hat er ja nix mehr zu meckern.
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Er kann mich ja auf ignore setzen, wenn es ihn nervt :evil:
Stefan findet bestimmt was. Eventuell macht jemand ein Komma an der falschen Stelle oder benutzt ein Wort, welches Stefan nicht mag...
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Stefan findet bestimmt was. Eventuell macht jemand ein Komma an der falschen Stelle oder benutzt ein Wort, welches Stefan nicht mag...
jetzt mach hier doch nicht so ein theater - ist doch nicht meine schuld, dass es ne zeit gab, in dem du in jedem post entweder von deinem freund oder von deiner arbeitslosigkeit geschwafelt hast
von Kiddow
Oh, entschuldige bitte. Aber du bist natürlich der Meister der Vielfalt. Sinngemäß hast du in letzter Zeit geschrieben: ich hab endlich eine Stelle gefunden, am ersten Arbeitstag mach ich schon überstunden, noch ein Tag arbeiten, dann ist Wochenende. Das sind natürlich drei total verschiedene Themen :roll:
Und es gibt so viele User, die jeden Freitag schreiben, dass es sie freut, dass Wochenende ist und jeden Sonntag, dass es sie nervt, dass sie morgen wieder in die Schule oder zur Arbeit müssen.
Ganz zu schweigen von denen, die jedes Wochenende schreiben, dass Fußball sie nervt oder freut, je nach Ergebnis.

Tut mir leid, dass ich mich nicht durch eine einzigartige Vielfalt in meinen Posts von der Masse abhebe!
von Kiddow
Plem hat geschrieben:Also nach Liebgeschichten sieht mir das hier ja nicht gerade aus :cry:
Ich habs ja versucht...
von Jerry
by the way: Ich hab gestern meine erste große Liebe reinzufällig mal wiedergetroffen - sie ist jetzt verheiratet. :shock: :cry:
Nachdem wir uns getrennt hatten, ist der Kontakt damals vollkommen abgerissen.
Übrigens sieht sie heute noch besser aus als damals - verdammt. :(
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich mich nicht durch eine einzigartige Vielfalt in meinen Posts von der Masse abhebe!
dir sei vergeben
von Kiddow
Jerry hat geschrieben:by the way: Ich hab gestern meine erste große Liebe reinzufällig mal wiedergetroffen - sie ist jetzt verheiratet. :shock: :cry:
Da musste ich gerade spontan an die Coke Zero Werbung denken. Bist du dann auch mit heißer Blondine und Helikopter abgedampft?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:by the way: Ich hab gestern meine erste große Liebe reinzufällig mal wiedergetroffen - sie ist jetzt verheiratet. :shock: :cry:
Da musste ich gerade spontan an die Coke Zero Werbung denken. Bist du dann auch mit heißer Blondine und Helikopter abgedampft?
nein - er flog nicht nach Australien :mrgreen:
von Sentinel2003
Jamie hat geschrieben:Ich bin mit meiner großen Liebe 5 Jahre zusammen und dann hat sie mich verprügelt und krankenhausreif geschlagen. Nächsten Monat wird geheiratet.

Sie hat DICH verprügelt und krankenhausreif geschlagen und dann heiratest Du Sie auch noch?? :roll: :wink:

Das höre ich ja echt zum ersten mal, daß eine FRau einen Mann total verprügelt und danach heiratet....
von Markus F.
Sentinel2003 hat geschrieben:Das höre ich ja echt zum ersten mal, daß eine FRau einen Mann total verprügelt und danach heiratet....
ehm, mal abgesehen davon, dass ich mal denke, dass jamie scherzt, weißt du schon, dass er schwul ist :lol:
von Kiddow
Und "sie" bezieht sich grammatikalisch korrekt auf das Wort "große Liebe" :wink:
von Jamie
Sentinel2003 hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Ich bin mit meiner großen Liebe 5 Jahre zusammen und dann hat sie mich verprügelt und krankenhausreif geschlagen. Nächsten Monat wird geheiratet.

Sie hat DICH verprügelt und krankenhausreif geschlagen und dann heiratest Du Sie auch noch?? :roll: :wink:

Das höre ich ja echt zum ersten mal, daß eine FRau einen Mann total verprügelt und danach heiratet....
Das passiert ja nicht allzu oft und ich liebe sie einfach so sehr und sehe das als ein Zeichen ihrer Zuneigung mir gegenüber an. Würde sie nicht so hart zuschlagen, würd' ich ihr auch sicher nichts bedeuten.
Mein bester Freund hat mich vor ihr gewarnt aber der versteht das einfach nicht, also habe ich den Kontakt abgebrochen. Und nun sind meine Frau und ich schon seit 5 Jahren zusammen. Ich habe zwar meinen Freund verloren aber ich brauche niemanden außer meiner Angebeteten.
Markus F. hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Das höre ich ja echt zum ersten mal, daß eine FRau einen Mann total verprügelt und danach heiratet....
ehm, mal abgesehen davon, dass ich mal denke, dass jamie scherzt, weißt du schon, dass er schwul ist :lol:
Das war nur eine Phase :!:
von FrediAnn
eine beziehung in der man sich haut ist scheiße , ganz deutlich gesagt scheiße. ey, wenn mich meine freundin oder mein freund (um das gemunckel zu umgehen: ja ich bin bi) schlagen würde wäre es aus und vorbei. jemand der jemanden schlägt liebt einen nicht.(ausnahme ist wenn man drauf steht)
ich hasse das schon bei frauen, die rumnölen sie wollen nicht mehr geschlagen werden, und die troßdem von hochzeit mit dem kerl träumen, aber männer die sich schlagen lassen gelten zwar nicht bei mir als weichei, aber bei vielen anderen.
ich sage nur. vergess sie.
(und solte das nur ein scherz gewesen sein kennt ihr jetzt meinen standpunkt zu schlagenden männern und frauen)
von Hessenlöwe
FrediAnn hat geschrieben:ich hasse das schon bei frauen, die rumnölen sie wollen nicht mehr geschlagen werden
Manche Sätze klingen aus dem Zusammenhang gerissen deutlich lustiger :lol:
von TV-Fan
Kiddow hat geschrieben:Ich find das grad total dämlich, dass sich einige hier so lustig machen. Ich finde den Post von TV-Fan total süß. Ich erzähle auch gerne meine Liebesgeschichte.

Ich habe meinen Freund im Frühjahr 2000 kennengelernt. Ich versuchte gerade von einer unglücklichen, unerwiderten Liebe loszukommen, was nicht so einfach war, da wir in dieselben Kurse gingen. Mein Freund war eine Klasse unter mir, aber ich kannte einige Leute aus seiner Klasse sehr gut. Mit einem von ihnen hatte ich mich verabredet, um einfach mal was anderes zu machen als Trübsal zu blasen. Und mein Schatz war an dem Nachmittag auch bei diesem Freund.
Ich kann nicht behaupten, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Wir haben uns super verstanden und sind dann abends noch gemeinsam mit Freunden was trinken gegangen. Ab da haben wir oft etwas miteinander unternommen, stundenlang telefoniert und ich habe ihn oft besucht. Dafür bin ich dann auch pro Strecke gerne 10 km mit dem Fahrrad gefahren :mrgreen:

Nach 2 oder 3 Monaten habe ich gemerkt, wie sich meine Gefühle für ihn änderten und Ende Juni gestand ich meine Liebe. Leider hat er sie nicht erwidert. Stattdessen hatte er sich in meine beste Freundin verliebt. Masochistisch wie ich bin, habe ich einfach weiter gemacht wie bisher. Täglich telefoniert, öfter bei ihm übernachtet. Aber im November hat meine Freundin dann plötzlich festgestellt, dass sie auch in ihn verliebt sei und da war es für mich vorbei. Mein schwarzes Liebeskummerloch hatte mich wieder.
Nach nur 6 Wochen hat sie wieder mit ihm Schluss gemacht. Dann wollte sie ihn doch zurückhaben, aber ihm war das zu blöd. Da war es Mitte Dezember.

Wir feierten dann Silvester gemeinsam und kurz nach Mitternacht hat er gesagt, dass er auch glaubt, mich zu lieben. Wir haben es dann miteinander versucht und mittlerweile sind wir über 8 Jahre zusammen.

Und für mich war bereits im Juni 2000 klar, dass er die Liebe meines Lebens ist. Für ihn habe ich meine beste Freundin aufgegeben (mittlerweile verstehen wir uns wieder super, hat ja nur 5 Jahre gedauert) und gelitten wie ein Hund. Aber es hat sich gelohnt!
Hey! Wer hätte gedacht, dass hier nochmal ne ernste Geschichte rein kommt. Hatte damals die Antwort-Benachrichtigung recht schnell abbestellt. Aber es freut mich dass ihr zusammen seit. Wir sind auch weiterin sehr glücklich!
von Michelle
Hallo zusammen jetzt möchte sich die Freundin vom TV-Fan die Michelle melden. am 03.09.09 werden es bei uns 3 Jahre glücklich Beziehung. Ich kann schon sagen, dass es bei uns die große Liebe ist denn wir haben auch schon ganz andere Zeiten miteinander durchgestanden. Der Altersunterschied ist nicht zu erkennen. Wenn es mehr von solchen Männern geben würde, bin ich überzeugt das es keine Singles mehr geben würde.

Wir haben beide das selbe Handicap, wissen einfach wann und wie man dem Partner am besten helfen kann. Wir können auch mal den ein oder anderen Streit haben. Aber wenn es drauf ankommt sind wir beide sofort wieder für einander da.

Jetzt was zu dem Zitat: Wenn wir heiraten wollen werde ich einen Monatlag in Watte rumfahren damit ich nicht so dolle Verletzungen davon trage, oder vorübergehend ausziehen!!! :mrgreen: :wink:

Bis Bald
von gigaman23
Meine Freundind heißt Xp
wir leben nun schon seit Einem Jahr glücklich zusammen.Es gab zwar schon mal eine Auszeit (wegen einer die Vista hieß) aber wir haben wieder zueinander gefunden und lieben uns.