Habt ihr Piercings oder Tattoos?

Ja
6
12%
Nein
45
87%
Ich hatte welche.
1
2%
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich wäre bei einem Tattoo wahrscheinlich so unkreativ und würde die Violator-Rose nehmen...
Die was ?
Depeche Mode Insider. Da weiss man doch glatt, zu welcher Musik rosebowl steht. 8)
Ich hatte auch zuerst Vibrator-Rose gelesen ... :(
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich wäre bei einem Tattoo wahrscheinlich so unkreativ und würde die Violator-Rose nehmen...
Die was ?
Depeche Mode Insider. Da weiss man doch glatt, zu welcher Musik rosebowl steht. 8)
Erklär ihn halt du Anal-Rüssel :evil:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Die was ?
Benutz Google, du Schwanzverlaengerer :evil:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Die was ?
Benutz Google, du Schwanzverlaengerer :evil:
Bild
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Und Timbo, solche Lesefehler hätte ich eher von vica erwartet... :lol:
Also bitte. Timbo hat jetzt vielleicht mehr Haare als ich, aber ich kann trotzdem lesen :x
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Und Timbo, solche Lesefehler hätte ich eher von vica erwartet... :lol:
Also bitte. Timbo hat jetzt vielleicht mehr Haare als ich, aber ich kann trotzdem lesen :x
He, das ist aber eine bewiesene Art des lesen ... :wink: Um Texte schneller zu erfassen, reicht es dem menschlichen Auge den Anfang und das Ende eines Wortes zu lesen. Dazu gibts ja auch diese Buchstabensalat-Beispiele im Internet. Und Violator und Vibrator sind da schon seeeeeeehr ähnlich :wink: :P
von Donnie
Piercings finde ich irgendwie total abstoßend. Hat ein Mensch Piercings, finde ich sie sofort 50% unattraktiver. :o :( Ohrringe gehen aber noch, solange es nicht diese ekeligen Riesenstecker sind, bei denen das halbe Ohr auf dem Boden hängt oder das Loch so widerlich sichtbar ist.

Tattoos sind okay, wobei ich ehrlich gesagt meist den Kopf schütteln muss, bei den Tattoos, die sich manche stechen lassen. Ich finde es auch nicht schön, wenn man sich fast den ganzen Körper tätowiert. Ein kleines oder mittelgroßes Tattoo reicht aus, aber wenn jeder Arm, jedes Bein oder der ganze Rücken voll ist mit Tattoos, dann sieht das nicht mehr schön aus. So wie man Schokolade nicht in Massen essen sollte, sollte man es auch nicht übermäßig mit Tattoos übertreiben. :o

Piercings kommen für mich persönlich nicht in Frage, Tattoos würde ich in Erwägung ziehen, aber das müsste für mich dann auch ein sehr bedeutsames, persönliches, wichtiges, lang durchdachtes Motiv sein. Aber ohne Tattoo fühle ich mich auch ganz wohl.
von Kiddow
In der Umfrage in diesem Thread fehlt irgendwie noch die Antwortmöglichkeit, dass man zwar noch kein Piercing/Tattoo hat, sich aber eines zulegen möchte.

Lostie, an welcher Stelle hast du denn dein Tattoo?
von lostie
Am Rippenbogen, von der Seite in Richtung Bauch (quasi an einer Rippe entlang).
Im Frühjahr werd ich wohl die Arbeitsstelle wechseln und dann werd ich auch entscheiden, ob sich noch ein Stern am Handgelenk dazu gesellt. Alternativ oder zusätzlich käme noch ein Spruch am Oberarm in Frage.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Am Rippenbogen, von der Seite in Richtung Bauch (quasi an einer Rippe entlang).
Im Frühjahr werd ich wohl die Arbeitsstelle wechseln und dann werd ich auch entscheiden, ob sich noch ein Stern am Handgelenk dazu gesellt. Alternativ oder zusätzlich käme noch ein Spruch am Oberarm in Frage.
Wäre für dich denn ein sichtbares Tattoo generell ein Problem an der Arbeit? Ich meine, es gibt Polizisten, die sichtbare Tattoos tragen. Warum sollte es für Lehrer nicht erlaubt sein? Oder ist das mehr ein "wir bitten darum, es nicht zu tun"?
von AliAs
Kiddow hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Am Rippenbogen, von der Seite in Richtung Bauch (quasi an einer Rippe entlang).
Wäre für dich denn ein sichtbares Tattoo generell ein Problem an der Arbeit? Ich meine, es gibt Polizisten, die sichtbare Tattoos tragen. Warum sollte es für Lehrer nicht erlaubt sein? Oder ist das mehr ein "wir bitten darum, es nicht zu tun"?
Dürfte eigentlich kein Problem sein. Aber wenn man auf der Suche nach einem Job ist und die Schulleitung eher konservativ eingestellt ist ... aber so ist es wohl in vielen Berufen ...
von lostie
Ein paar Freunde von mir sind sichtbar tätowiert, auch großflächiger. Das waren sie aber auch schon bei Dienstantritt und da war es in den Schulen gar kein Thema. Ich weiß aber, dass einige Schulleiter wirklich sehr konservativ sind. Deshalb hab ich überlegt, es vor meinem Wechsel machen zu lassen - denn wenn mir deshalb jemand keine Stelle anbieten würde, wäre es eh nicht die richtige Schule für mich.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Hach, jetzt hast du mich wieder auf den Tattoo-Trip gebracht :oops:
Muss mir das jetzt leid tun?
von lostie
Nein :D
Wie war das noch, hast du jetzt schon nen Termin fürs Stechen oder steht das alles noch nicht fest?
von Fabi
Ich finde Tattoos absolut furchtbar. Mit 18 lässt man sich ne hotte Else auf den Oberarm tätowieren und mit 80 sieht die aus wie Veronica Ferres. Ihh.

Ich kann genau zwei Arten von Tattoos verstehen: Namen der Kinder und der Eltern. Aber sonst wüsste ich nicht, was mich dazu bewegen sollte. Ich frage mich immer, wie man bei solchen Entscheidungen weiß, dass man das für den Rest seines Lebens gut findet und sehen will. Ich hätte viel zu viel Angst davor, dass ich in zehn Jahren denke, dass das ein schlimmer Fehler war. Stichwort Arschgeweih. :|
von Kunstbanause
Weder noch. Ich denke, ich bin eher weniger der Tattoo-Typ. Piercings hätte ich mir, wenn überhaupt, in Nase oder Augenbraue stechen lassen, aber irgendwie war das auch nur so um die 20 rum ein Wunsch oder Gedanke, mittlerweile keines von beidem mehr.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Ich finde Tattoos absolut furchtbar. Mit 18 lässt man sich ne hotte Else auf den Oberarm tätowieren und mit 80 sieht die aus wie Veronica Ferres. Ihh.

Ich kann genau zwei Arten von Tattoos verstehen: Namen der Kinder und der Eltern. Aber sonst wüsste ich nicht, was mich dazu bewegen sollte. Ich frage mich immer, wie man bei solchen Entscheidungen weiß, dass man das für den Rest seines Lebens gut findet und sehen will. Ich hätte viel zu viel Angst davor, dass ich in zehn Jahren denke, dass das ein schlimmer Fehler war. Stichwort Arschgeweih. :|
Da sprichst du mir aus der Seele. Das Problem bei Tattoos ist das "für immer". Es ist verdammt noch mal für immer. Und hier kommt das Problem ins Spiel, wenn ich die letzten 10 Jahre zurück blicke, in welchem Bereich ist mein Geschmack konstant geblieben? Eigentlich in keinem. Wenn ich mir Bilder von früher anschaue, frage ich mich, wie ich solch eine Hose anziehen konnte, auf manchen Bildern fragt man sich, wie man zu diesem Zeitpunkt die Frisur so tragen konnte und so weiter und so fort. Wer glaubt also, dass er den gleichen Geschmack bei einem Bild haben wird?!
Das nächste problematische find ich, dass Tattoos immer einem Trend hinterherjagen. Da gab es den Trend des Arschgeweih, dann den Trend der chinesischen Schriftzeichen und jetzt scheinen es Sprüche auf dem Unterarm zu sein. Jedem muss doch klar sein, dass das ein Trend ist, der in wenigen Jahren wieder passe ist.
von rosebowl
Also da bin ich eher bei Donnie. Von Kopf bis Fuss durchgehend, oder der aktuell vor allem bei Fussballern anscheinend verpflichtende durchgehend zugepinselte Arm - sowas brauch ich auch nicht. Aber einzelne Motive, wenn sie originell und vor allem gut gemacht sind - das hat schon was... Und wenn es ein Motiv ist, das für einen selber irgendeine Bedeutung hat, dann denke ich mal, dass die Gefahr auch nicht so groß ist, dass man sich 20 Jahre später in den Hintern beißt, weil man einem Modetrend gefolgt ist.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Nein :D
Wie war das noch, hast du jetzt schon nen Termin fürs Stechen oder steht das alles noch nicht fest?
Dann ist ja gut :D

1. September ist Stichtag.

Ich denke ja schon über ein Tattoo nach, seit ich 15 bin oder so. Und hatte immer genau die Bedenken, die z.B. Fabi und Alias haben. Gefällt mir in ein paar Jahren das Motiv noch?
Aber ich bin mir sicher, dass es so ist. Denn ich habe DIE Konstante in meinem Leben als Motiv gewählt. Bücher. Wenn ich das Tattoo denn irgendwann mal habe und es euch interessiert, gibt es ein Bild davon.

Und zum Thema Bereuen: auf Sixx läuft eine großartige Serie namens Tattoo Nightmares. Es geht um ein Tattoo Studio, welches ausschließlich Cover Ups macht. Die können aus Scheiße Gold machen. Da sollte jede Frau mit Arschgeweihsünde hinfahren :lol:

Eine Freundin von mir hat auch ein Arschgeweih. Und die hat sich das stechen lassen, als der Trend schon längst wieder vorbei war. Konnte ich gar nicht nachvollziehen.
Besonders schlimm finde ich, dass das immer Tribals sind. Dabei gibt es so viele schönere Motive, die man sich aussuchen kann.
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, dass es so ist. Denn ich habe DIE Konstante in meinem Leben als Motiv gewählt. Bücher.
Wenn du ne Oma bist, gibt's gar keine Bücher mehr, sondern nur noch irgendwas in digitaler Form. Da musst deinen Enkeln dann erklären, warum man damals für sowas Bäume fällen musste.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12