gigaman23 hat geschrieben:Glückwunsch.
Obwohl ich ja die von Stefan besser finde :D
ja ... Genialität wird immer verkannt :cry: :mrgreen:

und ja Kell die Awards sind sehr stylisch geworden *kuss*
Zuletzt geändert von Stefan am So 10. Jan 2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bester Avatar

Herzliches Hallo aus der Moderationskanzel. Unsere Laudatorin, Daisy, steckt leider in einem persönlichen Tief und kann daher nicht erscheinen. Sie hält sich momentan auf Fehmarn auf und schafft es nicht, pünktlich hier aufzutreten. Damit übernehme ich die Laudatio, nun ja, sehr kurzfristig.

Auf meinen Kärtchen lese ich, dass AlphaOrange nominiert ist. Zum einen fällt auf, dass er roten Rauch auf seiner Orange hat. Und dies ist nicht anzüglich gemeint. Chic, bunt und ein zeitgeschichtliches Phänomen, denn AlphaOranges Avatare entstammen aus seiner eigenen Manufaktur, nichts ist ergoogelt. Für Wirbel sorgte ein zerknittertes Hemd, wel-, ja, Regie? Was denn bitte? [….] oh, natürlich, ich erinnere mich. Natürlich sorgte kein zerknittertes Hemd für Wirbel. Es war eine Papierkugel, die die Userschaft verwirrt hat. Zumindest die, die nicht sehr fußbalaffin sind. Wird eine Papierkugel womöglich nach ihrer sensationellen Profifußball-Karriere gar einen Award erhalten? Neben AlphaOrange ist noch Plem nominiert, dessen Avatare zumeist mehr oder weniger bekannte Schauspieler ablichten. Besonders auffallend sind die kräftigen Farben, die seine Avatare ausstrahlen. Bunter Farbspiel, Herr Plem. Außerdem dürfen wir noch Tangaträger in der geselligen Avatar-Elite begrüßen. Auch hier muss man nochmal fragen: Hat Kate Nash keine Bürste?

Kommen wir zu den zwei letzten der Liste – D’Angelo Dinero besticht bisweilen durch konsequentes Auffallen. Aktuelles Beispiel ist – Überraschung, wer hätte das gedacht – sein Avatar, der Drogen verherrlicht, Truckerfahrer diskreditiert und zudem noch zum Sheep Fisting animiert. Wir von den Awards sind vieles gewohnt, denken wir nur an den heißen Sex in der Dusche oder auch die Dekomuscheln vor einigen Jahren. Fistende Schafe, die einen Award bekommen – wäre das wirklich möglich? Letzter im Bunde istRafa, der ab morgen ganz anders heißen soll. Welch wundervolles Gleichnis, dass sein Avatar ein Bild aus dem Film „Avatar“ ist.

Mit diesem hübschen Ende verkünde ich die Nominierten der kommenden Kategorie:

Bester Avatar
AlphaOrange
Plem
Tangaträger
D'Angelo Dinero
Rafa
Kell hat geschrieben:Will nicht wenigstens einer aus Anstand sagen, dass die Awards hübsch sind? :(
Die Awards sind huebsch.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16