Twitter find ich grausig. Mir ibs heute ein Rätsel, wie das so beliebt werden konnte. Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm für Twitter
Myspace fand ich früher toll. Jetzt gefällt es mir nicht mehr und meine Profilseite hab ich schon mind 2 Jahre nicht mehr wirklich genutzt.
Bei Facebook bin ich nur, weil man da halt wirklich fast jeden findet. Lächerlich finde ich, wenn man sich da jeden Hosch als Freund holt, also Leute mit 400 Freunden von denen sie vielleicht 20 wirklich kennen :? Meine Profilseite ist fast komplett leer, weil ich nicht das Bedürfnis habe, der Welt mitzuteilen, das ich gerade auf n Klo sitze... Was mich bei Facebook auch nervt, sind diese ganzen dummen Spiele, genauso das mich FB alle paar Wochen damit nervt ,das ich doch meine Mobilfunk-Nr rausrücken soll... und die Suchfunktion ist genauso nervig.
Das Teens so dumm sind, und teilweise bei FB ungeschützt alles mögliche posten.. tja pech. Wer heute noch nicht gemerkt hat, das ein Personalchef, nachdem er die Bewerbung gesehen hat, als erstes FB aufruft, der hat es nicht anders verdient.
Ansonsten bin ich noch auf einer kleinen, unbekannten, Stadt-bezogenen Community.