von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Gehts beim Klimawandel nicht um die Erwärmung? Da wär so ne Mütze aber nicht sehr praktisch :mrgreen:

Aber respekt das dich traust son ding anzuziehen. Wenn man nicht gerade in nem Skigebiet ist, sieht sowas sehr Fremdartig aus. :o
Sagte gestern schon mal irgendwo anders, dass Trends nix für mich sind. Ergo macht's mir auch nix, wenn ich was trage, was sonst keiner trägt ;-)

edit: Abgesehen davon wollte ich so eine, seit ich meine von der Bundeswehr wieder abgeben musste :-(
von Cristóbal
Nö, mit dem Klimawandel sind in unseren Breiten u.a. kältere Winter verbunden.
Mützen sind nichts für mich. Aber ich bräuchte wohl noch gescheite Winterschuhe, meine Sneaker sind bei Schnee nicht mehr so doll…
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Gehts beim Klimawandel nicht um die Erwärmung? Da wär so ne Mütze aber nicht sehr praktisch :mrgreen:

Aber respekt das dich traust son ding anzuziehen. Wenn man nicht gerade in nem Skigebiet ist, sieht sowas sehr Fremdartig aus. :o
Sagte gestern schon mal irgendwo anders, dass Trends nix für mich sind. Ergo macht's mir auch nix, wenn ich was trage, was sonst keiner trägt ;-)
Damit liegst du aber mom. voll im Trend...wie eigentlich auch schon die letzten paar Jahre. :wink:
Eigentlich komisch, dass es sich Jahr für Jahr nun doch so hartnäckig hält, auch wenns etwas schriller wurde.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Damit liegst du aber mom. voll im Trend...wie eigentlich auch schon die letzten paar Jahre. :wink:
Eigentlich komisch, dass es sich Jahr für Jahr nun doch so hartnäckig hält, auch wenns etwas schriller wurde.
Womit lieg ich im Trend ? Dass ich keinem Trend folge oder mit meiner Mütze ?
Beides wäre natürlich für meine Einstellung katastrophal :-(
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Mit der Mütze, wobei es schon wieder Mainstream ist, wenn man nicht jedem Trend hinterherrennt (quasi auch ein Trend für sich :P ). Das sagen zumindest alle und alle haben sie den ultimativen, individuellen Stil und dann schaut man sich die Hipster an und irgendwie schauen sie alle gleich aus. Hach, die sind ja soo alternative...
Aber ja, ein Hipster bist du ja nicht. Bist einfach nur völlig...gewöhnlich halt. Passt schon. ^^
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Sagte gestern schon mal irgendwo anders, dass Trends nix für mich sind. Ergo macht's mir auch nix, wenn ich was trage, was sonst keiner trägt ;-)
Mit der Mütze, wobei es schon wieder Mainstream ist, wenn man nicht jedem Trend hinterherrennt (quasi auch ein Trend für sich :P ). Das sagen zumindest alle und alle haben sie den ultimativen, individuellen Stil und dann schaut man sich die Hipster an und irgendwie schauen sie alle gleich aus. Hach, die sind ja soo alternative...
Aber ja, ein Hipster bist du ja nicht. Bist einfach nur völlig...gewöhnlich halt. Passt schon. ^^
Gewöhnlich ... mit dem gewissen Touch ;-)
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Damit liegst du aber mom. voll im Trend...wie eigentlich auch schon die letzten paar Jahre. :wink:
OK, lassen wir es mal so stehen. :P
von phreeak
Wüsste nicht, das diese "Nordpolkappen" im Trend sein sollen. Vlt. ist das auch nur regional, denn ich hab noch nie jmd. mit so einer rumlaufen gesehen. :shock:

Meistens seh ich dejenigen mit Skimützen, ähnlich wie die ich gepostet hab mit nem Schirm dran.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Womit lieg ich im Trend ? Dass ich keinem Trend folge oder mit meiner Mütze ?
OK, lassen wir es mal so stehen. :P
Klingt jetzt irgendwie, als wärst du davon nicht so ganz überzeugt :D
Versuche meinen Style Schritt für Schritt aufzufreshen. Die Mütze ist nur der Anfang :twisted:
von LilyValley
phreeak hat geschrieben:Wüsste nicht, das diese "Nordpolkappen" im Trend sein sollen. Vlt. ist das auch nur regional, denn ich hab noch nie jmd. mit so einer rumlaufen gesehen. :shock:
Ja, denk dir das Kunstfell weg. Also, bei uns ist das schon seit gut 2 Jahren im Trend (im Winter, versteht sich) und in Berlin sah es letztes Jahr auch nicht viel anders aus. Ist ähnlich wie mit den Strick- und Häkelmützen, die sich irgendwie auch erst die letzten Paar Jahre richtig durchsetzten, obwohl es den Trend sicherlich schon seit '05/'06 gibt. Gibts sowas denn wenigstens bei euch?

@Tombo: Man darf also gespannt sein. :mrgreen:
von phreeak
was sibd Strick und Häckelmützen? Kann mir grad nix darunter vorstellen :mrgreen:
Trends sind mir sowieso immer egal. Weiß nie was grad in ist. Kauf immer das was mir gefällt.

TIMBO's style ist so?

Bild

:mrgreen:
von Zach
Ne Mütze brauch ich auch noch, aber die normalen find ich langweilig. Die mit den Bommeln sind ganz cool, aber trägt ja mittlerweile auch jeder. Aber mangels Alternativen werd ich mir dann wohl so eine holen, es ist einfach viel zu kalt ohne Mütze. Auch wenn meine Haare darunter leiden werden :mrgreen:

Eine neue und v.a. wärmere Winterjacke müsste auch noch her.
von revo
phreeak hat geschrieben:TIMBO's style ist so?
Die sieht ja wirklich aus wie Timbos. Und ist sogar noch viel hübscher. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:TIMBO's style ist so?
Die sieht ja wirklich aus wie Timbos. Und ist sogar noch viel hübscher. :D
Laba nich aldä
von Commi
Ich bin ja der Meinung, dass nicht viele Männer Mützen tragen können. Von anderen Kopfbedeckungen mal ganz abgesehen.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass nicht viele Männer Mützen tragen können. Von anderen Kopfbedeckungen mal ganz abgesehen.
Komisch, dass hier bei mir aber alle was auf dem Kopf haben. Gibt es Quellen für deine Behauptung ? :o
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin ja der Meinung, dass nicht viele Männer Mützen tragen können. Von anderen Kopfbedeckungen mal ganz abgesehen.
Komisch, dass hier bei mir aber alle was auf dem Kopf haben. Gibt es Quellen für deine Behauptung ? :o
Ähm? Ich muss Quellen liefern für meine eigene subjektive Meinung?
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja :!: Und wenn's nur der Ort ist, in welchem die dieses Phänomen festgestellt hast ;-)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja :!: Und wenn's nur der Ort ist, in welchem die dieses Phänomen festgestellt hast ;-)
Jeder Ort, wo ich schonmal war.
Ich versteh dein Problem grad nicht. Ich schrub nur, das nicht viele Männer Mützen tragen können. Im Sinne von: es steht ihnen nicht. Und das ist mein subjektives Empfinden. Was für Quellen willste da jetzt?
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Er hat doch geschrieben, dass viele Männer keine Mützen tragen können (aka sieht scheisse aus). Dass es alle trotzdem tun ist doch was völlig anderes.

Die wenigstens Leute können auch Röhrenjeans tragen, weils fette Schweine sind und sie machens trotzdem. Tja.
Nkay. Röhrenjeans hab ich keine und Mützen kann ich tragen. ;-) Hätten wir das geklärt.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Er hat doch geschrieben, dass viele Männer keine Mützen tragen können (aka sieht scheisse aus). Dass es alle trotzdem tun ist doch was völlig anderes.

Die wenigstens Leute können auch Röhrenjeans tragen, weils fette Schweine sind und sie machens trotzdem. Tja.
Nkay. Röhrenjeans hab ich keine und Mützen kann ich tragen. ;-) Hätten wir das geklärt.
Ich finde weiterhin, dass fast alle Männer mit Mützen scheiße aussehen.
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde weiterhin, dass fast alle Männer mit Mützen scheiße aussehen.
Was empfiehlst du um sich vor der Kälte zu schützen?
von TIMBO
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde weiterhin, dass fast alle Männer mit Mützen scheiße aussehen.
versteckter Inhalt:
Bild
edit: Naja, wenns im Winter kalt ist, braucht man ne Mütze. Punkt. Muss ja keine sein, wie ich sie mir kaufte. Ne normale schwarze neutrale Mütze kann einem doch nicht wirklich nicht stehen. :|
von Commi
revo hat geschrieben:
Naja, Mützen oder was weiß ich? Du verstehst wohl auch nicht so ganz, was ich meinte? Nur, weil ICH PERSÖNLICH finde, dass Mützen nicht jedem stehen, heißt das nicht, dass sie KEINEM stehen und das Mützen per se doof sind.

Und, ja, Timbo, ich kenne Leute, die sehen auch mit normalen schwarzen Mützen dämlich aus.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7