- So 15. Jan 2012, 20:21
Herzlichen Glückwunsch an den Pilot Reviews-Thread, für den sich Stefan immer sehr viel Arbeit macht.
Fabi hat geschrieben:Übrigens: Ihr dürft eure Laudatios gern selbst posten. Der Klotz ist nur abwesend, deswegen übernahm ich das.Wollte gerade schon fragen. Gut, dann krame ich meine schon mal raus...
Columbo hat geschrieben:BUNDESLIGA!!Hauptsache nicht schon wieder "Mein letzter Film" wie sonst immer.
Das Jahr 2011 liegt hinter uns und viele Themen außerhalb der TV-Röhre haben uns in grewelcommische Diskussionen geführt. Hier also die Nominierten für Bestes Non-TV-Thema 2011:
Den Deutschen ihr liebstes Kind ist nun mal der Fussball und deswegen darf natürlich der Bundesliga-Thread hier nicht unerwähnt bleiben. Jede Woche tippen ca. 30 User aus unserem Forum die Ergebnisse der höchsten Spielklasse und natürlich wird immer wild diskutiert, ob die Bayern wieder zu unrecht gewonnen haben oder ob die Borussia mit den Beiträgen vom Fohlen mithalten kann. Welche Rolle spielt der SC Freiburg? Hat Grewel Fussball-Sachverstand? Und welchen Friseur hat eigentlich Mario Gomez?
Sport und Politik sind nicht zu trennen, deshalb hat es auch der Bundespolitik-Thread unter die Top 5 geschafft. Aber wie? Man vermutet Fabi hat einen günstigen Kredit von einem Politiker bekommen, damit er den Thread in die QuoBAs bekommt. Entsprechende Berichte wies Fabi vehement zurück und drohte mit Krieg: "Jerry hat den Rubikon weit überschritten."
Der Disco-Deluxe-Mix von Deluxe Music läuft und man schreibt die Laudatio zum Single-Charts-Thread - wunderbar. Was war für euch eigentlich der Hit des Jahres? Jennifer Lopez mit "On the floor"? oder Marlon Roudette mit "New Age"? Unser Fohlen steckt jedenfalls immer viel Arbeit hinein - danke dafür. Mal sehen, welcher Castinggewinner 2012 wieder die Charts für eine kurze Zeit stürmen wird und wie unsere User ihr Urteil darüber fällen.
Sport, Politik, Musik - was fehlt? Logo, der Film. Gleich 2 Film-Threads haben es unter die Top 5 geschafft. Welcher Film erhält eine billige "Direct to DVD"-Fortsetzung die kein Mensch braucht oder wer wird der neue Spiderman? All das kann man im Thread zu den Film-Neuigkeiten nachlesen. Ich warte übrigens immer noch auf Godzilla 2.
Sonntag Mittag - Kopfschmerzen vom Alk - ein schöner Film zum relaxen. Doch welcher lohnt sich überhaupt? Einfach mal schnell hier im Forum vorbeigeschaut und mal sehen, welche Filme alle 10 Punkte bekommen haben, obwohl manche User ja sehr leicht die volle Benotung raushauen, was immer mal wieder für Kopfschütteln in der Userschaft sorgt.
Nun sind wir gespannt - was gewinnt: Politik, Musik, Sport oder Film?
Welche Rolle spielt der SC Freiburg? Hat Grewel Fussball-Sachverstand? Und welchen Friseur hat eigentlich Mario Gomez?Eine dieser Fragen ist mit "Nein" zu beantworten. Sucht euch eine aus.
CommanderNOH hat geschrieben:Hmmm, ich gehe mal Sweety fragen. Der weiß sicher, bei welcher Frage "nein" möglich ist.Welche Rolle spielt der SC Freiburg? Hat Grewel Fussball-Sachverstand? Und welchen Friseur hat eigentlich Mario Gomez?Eine dieser Fragen ist mit "Nein" zu beantworten. Sucht euch eine aus.
Kell hat geschrieben:Ja, diese wirren Texte vom Gaul ziehen den Thread halt immer runterTorianKel77 hat geschrieben:Laaaangweilig ...Die Kritiken vom Senti sind es aber schon ziemlich wert, das musst du zugeben.
Der Thread war dieses Jahr zudem mMn eher mäßig informativ.
PS: 10/10
TorianKel77 hat geschrieben:Ja, diese wirren Texte vom Gaul ziehen den Thread halt immer runterSorry, aber manchmal versuche ich in all meiner Verzweiflung an Sentinel anzuknüpfen. Ich weiß, dass ich es nicht kann. Aber ICH bin auf EINEM guten WEG!!!!.