uff, ich habe noch nie so viel über die Lohnsteuerkarte auf einem Haufen lesen wollen...
Also wirklich spannend ist das nicht. Die "Hauptdarsteller" sind meistens super nett, gerade wenn man etwas gebildeter ist, unterhalten die sich echt gerne mit einem. Aber ansonsten gehts da auch oft eher schnell schnell und die Szene muss im Kasten sein... Schließlich darf der Spaß den Sender ja nichts kosten.
Und viele Leutchen da, sind auch so, wie ihre Charaktere: Asi :lol: Ich konnte mich über sehr viele schlapplachen, auch die Crew verarscht diese dann gerne mal, wenn Blondie ihren Satz bestehend aus 5 Wörtern nicht hinbekommt.
Ein paar von denen bilden sich auch richtig was drauf ein, jetzt endlich im TV zu sein... Uiuiuiui, ich bin ein Star
Es gibt aber auch unzählig nette Leute da, mit denen man entspannt nach dem Dreh was trinken geht, denen man dann Köln zeigt und grade die Crew erzählt einem dann, wie man so zu dem Job gekommen ist. Mit paar hab ich noch immer regen Kontakt.
Ich glaub bei X-Diaries würd ich auch noch mitmachen, die bezahlen einem dann sogar ne Woche Urlaub... Ansonsten mach ich im Privatleben eh oft genug zum Deppen und wer zu mir kommt und mich auslacht, weil ich da mitspiele, lach ich ihn aus, weil er den Scheiß guckt, wofür ich Geld bekomme