von vicaddict
TomR hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich hab sowieso eine totale Abneigung gegen Süß-Deftig-Kombinationen (z.B. Camembert mit Preiselbeeren)
Or endlich jemand, der es auch hasst, Camembert mit Preiselbeeren vergewaltigen zu müssen!!!
Ich bekomm Appetit. Das ist doch lecker. :shock:
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich hab sowieso eine totale Abneigung gegen Süß-Deftig-Kombinationen (z.B. Camembert mit Preiselbeeren)
Or endlich jemand, der es auch hasst, Camembert mit Preiselbeeren vergewaltigen zu müssen!!!
Ich bekomm Appetit. Das ist doch lecker. :shock:

aber sowas von :!:
von cooky
Von den bereits genannten Dingen sind:
Vuvuzelas, Autokram (ganzes SCHLAAAAND Gedöns)
Vanilla Coke (nie probiert, stells mir aber äußerst ekelhaft vor)
Philadelphia-Milka (s. Coke)
Früchte in warm
überflüssig.

Ich finde auch die Coke Light Lemon echt eklig. Mal so ein Glas geht so gerade noch, aber eine ganze Flasche. Urgh!

Geil ist die Cherry Coke Zero, aber die gibts hier ja nicht. Mailte mal an Coke, ob die mal kommen würde. Erstmal leider nein :(
von phreeak
Owww Cherry Coke Zero ? Würd ich ja nurnoch das saufen. Wo gibts die? Ich liebe Cherry Coke *ham will*
Zuletzt geändert von phreeak am So 10. Jun 2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Diesen ganzen Süßungsmitteldreck würde ich bestenfalls zu mir nehmen, wenn ich es aus gesundheitlichen Gründen müsste. Daher @ Thread:

Aspartam, Acesulfam und der ganze Uäh.
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Diesen ganzen Süßungsmitteldreck würde ich bestenfalls zu mir nehmen, wenn ich es aus gesundheitlichen Gründen müsste. Daher @ Thread:

Aspartam, Acesulfam und der ganze Uäh.
This!!

Also abgesehen davon, dass ich das Zeug nicht wirklich vertrage, wird mir ja schon leicht übel, wenn ich dran denke, wofür die Grundsubstanzen noch so alles verwendet werden... Insektengift, Sprengstoff etc... Lecker!

Ein ähnliches "üäh" auch für diesen ganzen Probiotik-Kram. Ernsthaft - freiwillig Klärschlamm zu sich nehmen?!? :?
von phreeak
Mag die Zero Produkte. Kann man saufen ohne schlechtes Gewissen, da se kein Zucker haben. Zwar dieses Süßungsmittel, aber geht wenigstens nicht auf die Hüften :D
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Mag die Zero Produkte. Kann man saufen ohne schlechtes Gewissen, da se kein Zucker haben. Zwar dieses Süßungsmittel, aber geht wenigstens nicht auf die Hüften :D
Stimmt, von denen bekommst du nur so viel Hunger, dass du die ersparten Kalorien 5x wieder druff frisst, aber egal .. :mrgreen:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Mag die Zero Produkte. Kann man saufen ohne schlechtes Gewissen, da se kein Zucker haben. Zwar dieses Süßungsmittel, aber geht wenigstens nicht auf die Hüften :D
Stimmt, von denen bekommst du nur so viel Hunger, dass du die ersparten Kalorien 5x wieder druff frisst, aber egal .. :mrgreen:
Ja, nur ich z.B. trinke meistens Mineralwasser mit Kohlensäure aber mag auch mal was mit geschmack - Coke Zero ist da optimal! - normale Cola geht einfach nicht mehr!
Zero ist doch widerlich. Cherry oder Vanilla gerne, aber das schmeckt doch in Leicht oder Null überhaupt nicht. Überhaupt sind künstliche Süßstoffe nichts für mich. Oder Wasser ohne jeglichen Geschmack, das bekomme ich, außer im absoluten Notfall, überhaupt nicht runter.

Und mit den Kalorien ist auch absoluter Käse. Das hängt zuallererst mal von der persönlichen Veranlagung usw. ab. Es gibt Menschen die kaum verbrennen und die schon beim Anblick zunehmen. Ich trinke meinen Cappu grundsätzlich mit 4 Würfeln Zucker und knapp einen Liter Cola am Tag. Tangiert mich absolut nicht. Ich muss eher aufpassen nicht zu sehr abzunehmen.

Vielleicht kommt da irgendwann mal eine Diabetes als Rache. Ist mir aber egal. Ich lebe heute und werde nicht wegen irgendwelcher Eventualitäten 50 Jahre Gras essen und Wasser trinken. Bringt mir absolut nichts, wenn mich morgen einer über den Haufen fährt, weil er im Fußraum nach seiner Coke Zero suchte.
von Rodon
Stefan hat geschrieben:Stimmt, von denen bekommst du nur so viel Hunger, dass du die ersparten Kalorien 5x wieder druff frisst, aber egal .. :mrgreen:
Das stimmt (pauschal) gar nicht. Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass dem nicht so ist. :wink:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
Nur wenn man dem nachgibt ;-) Ich z.B. Esse dadurch nicht mehr. Selbstkontrolle ist das Zauberwort :-D
von phreeak
Stefan hat geschrieben:

Ahja und die Welt ist ne Scheibe und der Mittelpunkt des Universums. Liegt eher am Menschen. Also wenn ich ne Fanta Zero trink bekomm ich keine gelüsste auf Essen wie ne Schwangere im 7 Monat. Ich ess Mittags und Abends was. Auch wenn ich Fanta sauf. Oft hab ich auch mal Abends schmeit auf was süßes, aber da kann ich auch Wasser saufen und hab den :mrgreen: da es wohl der langeweile Abends geschuldet ist oder den Film, den man sich ansehen will und man was zu knabbern braucht. :mrgreen:

Wasser nur trinken geht garicht. Brauch was mit Geschmack.... und bevor ich das Wasser mit Geschmack trinke, was mehr Kalorien als Fanta Zero hat, trink ich die Zero. :D
von Stefan
Ist wissenschaftlich bewiesen, bitches :wink: :mrgreen:

Sagt ja keiner, dass ihr dadurch Fett werdet oder zunehmt, aber diese Süßungsmittel, die in Zeug wie Cola Zero drin sind, sind eben Appetitanregend. Mir schmeckt btw Zero auch besser als normales Cola - aber ich trink generell zu 99 % Wasser :oops:
von Stefan
taht hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ist wissenschaftlich bewiesen, bitches :wink: :mrgreen:
Stimmt nicht. :)
ach geh doch wett, du fettes Schwein :evil: :mrgreen:
phreeak hat geschrieben:Wasser nur trinken geht garicht. Brauch was mit Geschmack.... und bevor ich das Wasser mit Geschmack trinke, was mehr Kalorien als Fanta Zero hat, trink ich die Zero. :D
Wie viel Kalorien hat Fanta? Waren das knapp 50 auf 100 ml? Macht auf ein großes Glas 100. Die verbrennst du alleine mit etwas über einer Stunde sitzen und lesen. Oder anders herum, die hättest du heute schon beim hier lesen und posten verbrannt. :mrgreen:
von TIMBO
Quotentreter hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wasser nur trinken geht garicht. Brauch was mit Geschmack.... und bevor ich das Wasser mit Geschmack trinke, was mehr Kalorien als Fanta Zero hat, trink ich die Zero. :D
Wie viel Kalorien hat Fanta? Waren das knapp 50 auf 100 ml? Macht auf ein großes Glas 100. Die verbrennst du alleine mit etwas über einer Stunde sitzen und lesen. Oder anders herum, die hättest du heute schon beim hier lesen und posten verbrannt. :mrgreen:
Normale Fanta hat 39 Kalorien je 100 ml. Weniger als man denkt und weniger als Apfel- oder Osaft ;-)
Das ist ja nicht einmal der Rede Wert und rechtfertigt absolut nicht den Verzicht auf den Geschmack. Wäre mir auch zu blöd da herum zu rechnen. Wenn ich z.B. bei Mäcces durchfahre, kommen da 3 Fische, ein TS und Rib in die Tüte, wenn es länger dauert dann auch mal ein 9er Nugget oben drauf. Das wäre wohl für Phreak die absolute Wochenobergrenze. :lol:
von TIMBO
Quotentreter hat geschrieben:Das ist ja nicht einmal der Rede Wert und rechtfertigt absolut nicht den Verzicht auf den Geschmack. Wäre mir auch zu blöd da herum zu rechnen. Wenn ich z.B. bei Mäcces durchfahre, kommen da 3 Fische, ein TS und Rib in die Tüte, wenn es länger dauert dann auch mal ein 9er Nugget oben drauf. Das wäre wohl für Phreak die absolute Wochenobergrenze. :lol:
Ich glaube das ist für jeden die Wochengrenze :lol: Also mir reicht da nen normales Menü wo ich meist nicht mal alle Pommes aufesse.
von rosebowl
Quotentreter hat geschrieben:Wenn ich z.B. bei Mäcces durchfahre, kommen da 3 Fische, ein TS und Rib in die Tüte, wenn es länger dauert dann auch mal ein 9er Nugget oben drauf.
Ich finde das absolut nicht korrekt, dass manche für 3 fr... ehm, essen können und nicht zur Tonne werden, während andere beim Anblick eines Burgers schon eine Kleidergröße mehr brauchen. :evil: :D
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube das ist für jeden die Wochengrenze :lol: Also mir reicht da nen normales Menü wo ich meist nicht mal alle Pommes aufesse.
Also für eine Woche ist das doch ein bissel wenig. Je nach Auslastung braucht man schon um die 1500 am Tag. Ich will ja nicht gleich bei einem Sack Zement ins Koma fallen.

So ein Menü würde mir nie reichen. Und die Pommes kann man nicht wirklich essen. Keine Ahnung was einige daran finden, ich finde die widerlich.
rosebowl hat geschrieben:Ich finde das absolut nicht korrekt, dass manche für 3 fr... ehm, essen können und nicht zur Tonne werden, während andere beim Anblick eines Burgers schon eine Kleidergröße mehr brauchen. :evil: :D
Das Thema hatten wir schon einmal, glaube Fabi teilt das gleiche Problem. Und so ein Vorteil ist das auch nicht, weil ich wiederum nach unten aufpassen muss. Das schwankt bei mir stark innerhalb kurzer Zeit zwischen 55 und 70. Je nachdem wie man zuschlägt und nach Auslastung.