- So 11. Nov 2012, 21:42
Hab ich was verpasst? Rose auch Admin, wut? Wann bin ich an der Reihe? 
phreeak hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Rose auch Admin, wut? Wann bin ich an der Reihe?ich würde ja sagen, wenn die hölle zufriert, aber das ist vor wenigen minuten schon passiert. daher :?:
capo status hat geschrieben:Rotationssystem, wie wärs <3phreeak hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Rose auch Admin, wut? Wann bin ich an der Reihe?ich würde ja sagen, wenn die hölle zufriert, aber das ist vor wenigen minuten schon passiert. daher :?:
capo status hat geschrieben:Dich ban ich als Admin als erstes... :twisted:phreeak hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Rose auch Admin, wut? Wann bin ich an der Reihe?ich würde ja sagen, wenn die hölle zufriert, aber das ist vor wenigen minuten schon passiert. daher :?:
phreeak hat geschrieben:Steht im Impressum.capo status hat geschrieben:Dich ban ich als Admin als erstes... :twisted:phreeak hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Rose auch Admin, wut? Wann bin ich an der Reihe?ich würde ja sagen, wenn die hölle zufriert, aber das ist vor wenigen minuten schon passiert. daher :?:
Wo kann man ne Nummer ziehen, oder Bewerbung hinschicken?
cooky hat geschrieben:funktioniert bei bayern auch ganz gut. hier ist jedoch die gefahr auf problematische user zu treffen sehr hoch.capo status hat geschrieben:Rotationssystem, wie wärs <3phreeak hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Rose auch Admin, wut? Wann bin ich an der Reihe?ich würde ja sagen, wenn die hölle zufriert, aber das ist vor wenigen minuten schon passiert. daher :?:
Andelko hat geschrieben: Ach sie wird ihre Sache gut machen.Da bin ich mir sicherKann ich nicht beurteilen und dahingehend war mein Kommentar auch nicht wertend gemeint.
logan99 hat geschrieben:Ja, sie ist Dortmund-Fan.Andelko hat geschrieben: Ach sie wird ihre Sache gut machen.Da bin ich mir sicherKann ich nicht beurteilen und dahingehend war mein Kommentar auch nicht wertend gemeint.
Ich finde die Wahl nur etwas lustig, da im OP das Wort "Lagerspaltung" genannt wird und einige Kell dahingehend wohl nicht so ganz als Neutral ansehen. Nun wird ein paar Stunden später direkt ein weiter Admin/Mod ernannt, welcher nach der Lagerzuteilung dann der anderen Gruppe zuzuordnen ist :lol:
logan99 hat geschrieben:Na, dann isses doch wieder ausgeglichen. Dann kann ja keiner was gegen haben.Andelko hat geschrieben: Ach sie wird ihre Sache gut machen.Da bin ich mir sicherKann ich nicht beurteilen und dahingehend war mein Kommentar auch nicht wertend gemeint.
Ich finde die Wahl nur etwas lustig, da im OP das Wort "Lagerspaltung" genannt wird und einige Kell dahingehend wohl nicht so ganz als Neutral ansehen. Nun wird ein paar Stunden später direkt ein weiter Admin/Mod ernannt, welcher nach der Lagerzuteilung dann der anderen Gruppe zuzuordnen ist :lol:
rosebowl hat geschrieben:Danke, extreme und AndelkoNeutrale Admins sind ja immer eine gute Sache. Und wenn du neutral bist, begrüßt das sicher jeder hier! Wobei sich das nun etwas mit Commis Post beißt :?![]()
Ok, dann werde ich mich auch mal kurz äußern:
cooky, ich verstehe, dass dir das komisch vorkommt. Genau das war nämlich auch meine erste Antwort, als ich gefragt wurde. Allerdings hatte revo ja geschrieben, dass auf jeden Fall neue Admins nötig wären. Es geht als nicht um "Feuer mitFeuer" oder Ähnliches, sondern einfach um Unterstützung für die bisherigen Admins.
Ich bin Admin in einem anderen Forum. Zwar ist das klein und absolut problemlos, aber wenigstens ein bischen Ahnung hab ich...
Ja, mir ist durchaus bewußt, dass auch ich nicht gerade von allen als neutral gesehen werde. Natürlich verstehe mich hier mit einigen besser als mit anderen. Und ich werde jetzt sicher nicht meine Mediationsausbildung vorschieben, um mich als geeignet zu präsentieren oder ähnliches. Ich kann euch nur sagen, dass ich schon immer bemüht war, alles möglichst neutral zu sehen. Und ich bin der Meinung, dass persönliche Geschichten nichts mit der Arbeit eines Admins zu tun haben dürfen. Vielleicht glauben die Skeptiker mir das, wenn ich sage, dass ich selbst mal ziemlich darunter zu leiden hatte, dass ein Admin in einem anderen Forum das anders gesehen hat.
Joa, im Prinzip kann ich euch nur sagen, dass ich mich bemühen werde, den Job gut zu machen. Und ich hoffe, ihr gebt mir etwas Eingewöhnungszeit - und dass ich vielleicht den einen oder anderen Skeptiker im Lauf der Zeit überzeugen kann
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich werde gerade wieder sehr müde. :roll:
cooky hat geschrieben: Neutrale Admins sind ja immer eine gute Sache. Und wenn du neutral bist, begrüßt das sicher jeder hier! Wobei sich das nun etwas mit Commis Post beißt :?Das war ja nur eine Reaktion auf Logans Vorurteils-Posting.
Commi hat geschrieben: Das war ja nur eine Reaktion auf Logans Vorurteils-Posting.Nur das ich nirgends ein (Vor-) Urteil abgegeben habe, sondern es als "lustig" beschrieb Aufgrund der Gegebenheiten und bezogen auf diesen Thread.
S!lent hat geschrieben:Ich seh in dein Herz:lol:
Sehe Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Ein Leben, das neu beginnt.
:|
TIMBO hat geschrieben:Und wenn ich jetzt sage, ich will auch ein Admin werden und bin dann einer ... naja, wem ist damit geholfen ?Wir machen einfach ein weiteres Lager auf, dann stehen uns scheinbar auch ein paar Posten zu.