von acid
AliAs hat geschrieben:Spiegel online hat einen lustigen Ticker zum Weltuntergang - gefällt mir.
Der Weltuntergang droht und der Spiegel ist lustig... ein Vorzeichen? :shock:
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ich will mein Geld zurück.
Der Tag ist doch noch nicht vorbei :mrgreen:

Ich sitz btw in der Arbeit - fancy Weltuntergang :evil:
von TomR.
Sowas bescheuertes... naja jut. :roll: RTL hat ja auch ne Reporterin extra nach Mexiko geschickt, die dann konstatieren durfte, dass alles recht ruhig ist und alles noch schläft - nix passierte, außer das es anfing zu regnen. Voll das böse Omen.
Dafür, dass heute die Welt untergeht ist es hier auch noch recht ruhig und normal, bis auf die Tatsache, dass es merklich kühler geworden ist als die letzten Tage. Nuja, mal abwarten...
von Commi
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, Leute.
von capo status
fernsehfreak und andi k schon im atombunker oder warum kommt hier nicht endlich mal ein qualitativ hochwertiger beitrag ohne verkackte ironie?
von Commi
Grewel hat geschrieben:capo sowas sagt man doch nicht. "ironie" ist ein böses wort!
Und die meisten verstehen es hier eh nicht.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Also ich bin noch da und ihr so?
Wir auch - aber schau lieber mal in deinen Keller, wie es Lostie so geht :|
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:

Lostie ist nicht in meinem Keller :!:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Lostie ist nicht in meinem Keller :!:
NICHT MEHR... DUN DUN DUUUUUNNN

:shock:
von phreeak
Meinen persönlichen Weltuntergang hatte ich heute, als ich mit meiner Mutter Weihnachtsbaum suchen gefahren bin. (Bin der Schleppesel) - Fast 3std..... Der ist zu klein, der hat kaum Zweige, der ist zu groß... Dann gabs schöne, aber 40€ für nen 1.70 ding, als ob man Krösus ist :lol: und so weiter..... Durch eine Baumschule nach der anderen.
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Meinen persönlichen Weltuntergang hatte ich heute, als ich mit meiner Mutter Weihnachtsbaum suchen gefahren bin. (Bin der Schleppesel) - Fast 3std..... Der ist zu klein, der hat kaum Zweige, der ist zu groß... Dann gabs schöne, aber 40€ für nen 1.70 ding, als ob man Krösus ist :lol: und so weiter..... Durch eine Baumschule nach der anderen.
Und was kam schlussendlich raus?
von vicaddict
TorianKel77 hat geschrieben:Für Keller seid doch ihr Ösis zuständig. vica hat wahrscheinlich ne Hütte im Wald :wink: .
Auch das nicht. Mann ey... seid ihr mit Vorurteilen belastet. Kwin Klischee lasst ihr aus... wenn ich das nun machen würde?

Wehe einer beantwortet die Frage, aber dann...!
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Und ich las neulich auf Spiegel-Online, dass der Tag nicht genau bestimmt werden kann und es auch am 24.12 noch passieren kann. Tja, zurück in eure Bunker!
Du kannst lesen? :shock: :)