von Kaffeesachse
Ich werde wohl, wie in den letzten beiden Jahren schon, allein ins neue Jahr feiern. Das stört mich aber überhaupt nicht. :)
Werd abends erst mal schön was essen und dann hab ich dieses Jahr die Wahl. Entweder ich laufe eine halbe Stunde hier den Berg hinauf und schaue um Mitternacht über die Stadt. Ich könnte aber auch in die Stadt gehen, auf das Gelände der Silvesterstadt Dresden (knallerfreie Veranstaltung), und mir da dann das hoffentlich schöne Feuerwerk anschauen. Dafür hab ich nämlich zwei Eintrittskarten gewonnen (Warum gewinnt man immer ausgerechnet so was? :lol: ). Für die gesparten 8 Euro Eintritt kann ich mir ja dann ein Getränk kaufen. :) Ach ja, die zweite Karte wär übrig. :)
von Theologe
Ich habe eine schwere Entzündung im Fuß und muss den noch 2 Tage ruhig halten, ich bleibe also dieses Jahr mit dem Àrsch zu Hause. Irgendwie blöd, aber bevor sich das jetzt noch länger hinzieht, verzichte ich mal auf eine Party.
von Kiddow
Ich feiere mit Freunden bei Freunden dieser Freunde, die ich selbst nicht gut kenne (insert a picture of xzibit here, yo dawg). Weil meine Freunde eigentlich nicht viel Lust auf ihre Freunde haben, machen wir, ich zitiere: unsere eigene Party in deren Location :lol:

Ich bin gespannt wie es wird.
von Sebb.
Der Club in dem wir die letzten Jahre immer waren hat dieses Jahr zu, ein guter Freund muss am 1. arbeiten, andere sind in Frankreich bei der Verwandtschaft, bleiben nicht mehr viel Optionen vl wird noch ganz spontan was ausgemacht ansonsten eben mit der family wobei das eig meine letzte Option wäre :/
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich feiere mit Freunden bei Freunden dieser Freunde, die ich selbst nicht gut kenne (insert a picture of xzibit here, yo dawg). Weil meine Freunde eigentlich nicht viel Lust auf ihre Freunde haben, machen wir, ich zitiere: unsere eigene Party in deren Location :lol:

Das ist mir zu kompliziert. Sag doch einfach, dass du ausgehst ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich feiere mit Freunden bei Freunden dieser Freunde, die ich selbst nicht gut kenne (insert a picture of xzibit here, yo dawg). Weil meine Freunde eigentlich nicht viel Lust auf ihre Freunde haben, machen wir, ich zitiere: unsere eigene Party in deren Location :lol:

Das ist mir zu kompliziert. Sag doch einfach, dass du ausgehst ;)
Ich finde es so aber schöner!
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Gute Besserung, Broeo. :lol: ;)

Ich verbringe Silvester in der Türkei mit der Familie, ist auch sehr angenehm. :)
Ich beneide dich und das obwohl ich deine Familie nicht kenne.
von vicaddict

Ich verbringe Silvester in der Türkei mit der Familie, ist auch sehr angenehm. :)

Was hat man denn in der Türkei so für Bräuche zu Silvester? Jagt man da auch Böller in die Luft, gießt Blei oder sowas?
von Kunstbanause
Drei von uns vieren haben 3-Tages-Antibiotika verschrieben bekommen, Nr. 4 hat's gerade erst hinter sich. Wird also eine totaaaal ausgelassene Silvesterparty, wir strotzen nur so vor Energie. *krächz & keuch & a little stürb*
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Drei von uns vieren haben 3-Tages-Antibiotika verschrieben bekommen, Nr. 4 hat's gerade erst hinter sich. Wird also eine totaaaal ausgelassene Silvesterparty, wir strotzen nur so vor Energie. *krächz & keuch & a little stürb*
Also wird es doch eine Drogen Party? :oops: :lol:

Gute Besserung ;)
von Waterboy
In knapp 4 Stunden gehts zum Silvesterlauf (7km) und dann ab nach Rügen.

Des wird ein langer Tag :lol:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:In knapp 4 Stunden gehts zum Silvesterlauf (7km) und dann ab nach Rügen.

Du musst ein Duracell Kaninchen sein. Allein die Uhrzeit, um die du schon wach bist, wäre für mich ein Grund, Mitternacht selig schlafend im Bett zu liegen. Und du läufst noch locker 7 km und fährst danach noch ein paar Kilometer bis nach Rügen. Ich bewundere Menschen mit soviel Energie.
Zettel seit heute bei uns im Hausflur:

"Sehr geehrte Mieter,

wir bitten, die Nachtruhe ab 22 Uhr zu beachten und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
die Hausverwaltung"
von Kaffeesachse
baumarktpflanze hat geschrieben:Zettel seit heute bei uns im Hausflur:

"Sehr geehrte Mieter,

wir bitten, die Nachtruhe ab 22 Uhr zu beachten und wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
die Hausverwaltung"
Hausverwaltungen sind soooo blöd. :lol: Nur meine Erfahrung. :wink:
von Mew Mew Boy 16
So ich fange auch gleich mit den Vorbereitungen an. Die Musik ist auf dem USB-Stick, alle Lebensmittel stehen bereit und müssen nachher von mir zubereitet werden, die Spiele sind da (ganz klassische Brettspiele wie Monopoly und Black Storys). Joar, sonst wird ja nichts geschmückt, denn es wird ja eine Anti-Silvester-Feier. 3 Leuten machen sich einen ruhigen Abend, die so gar nichts von Silvester und dem ganzen Party-Gedöns halten. Endlich mal den verhassten Tag nicht alleine verbringen. :mrgreen: :D
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:In knapp 4 Stunden gehts zum Silvesterlauf (7km) und dann ab nach Rügen.

Du musst ein Duracell Kaninchen sein. Allein die Uhrzeit, um die du schon wach bist, wäre für mich ein Grund, Mitternacht selig schlafend im Bett zu liegen. Und du läufst noch locker 7 km und fährst danach noch ein paar Kilometer bis nach Rügen. Ich bewundere Menschen mit soviel Energie.
:lol: :lol:

ach an das frühe aufstehen gewöhnste dich als Sportler und Vater :D

und naja, die 7km waren jetzt net so anstrengend, war ja nur Silvesterlauf vom Sportverein ^^

und ich bin unter 30 Minuten geblieben, daher ist das Sportlerjahr 2013 nun erfolgreich zu ende gegangen 8)

jetzt war ich ebend noch schnell mit meinen Brüdern joggen und nun geht es nach Rügen mti der ganzen Sippe.

Daher ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 8)

Bild
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:

Was hat man denn in der Türkei so für Bräuche zu Silvester? Jagt man da auch Böller in die Luft, gießt Blei oder sowas?
Hier gibt es nur Raketenshows, keine Böller. Schade, mit denen kann man immer lustige Sachen anstellen. :lol:

@Theo: :)
von Mew Mew Boy 16
Tja, der Besuch ist wegen Krankheit nun doch seit ca. 45 Minuten schon wieder weg. Ich habe alles abgewaschen, im Fernsehen läuft gleich die 10 Ausstrahlung von "Ein Herz und eine Seele"(ich schaue es ja gerne) am Tag und mir ist einfach nur langweilig. Na, das wird ja ein spaßiger Jahresbeginn.

Bild
von Donnie
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja, der Besuch ist wegen Krankheit nun doch seit ca. 45 Minuten schon wieder weg. Ich habe alles abgewaschen, im Fernsehen läuft gleich die 10 Ausstrahlung von "Ein Herz und eine Seele"(ich schaue es ja gerne) am Tag und mir ist einfach nur langweilig. Na, das wird ja ein spaßiger Jahresbeginn.

Bild
Omg, du bist alleine. Das ist traurig. Ich dachte, gerade so eine herzliche Person hat viele Leute um sich. :(

Aber ich bin auch alleine und trinke Jim Beam. Der hilft bei Langeweile. :) Und hey, wenn der Jahresbeginn schon so stinkt, vielleicht wird dann das Jahr besser. :)
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Tja, der Besuch ist wegen Krankheit nun doch seit ca. 45 Minuten schon wieder weg. Ich habe alles abgewaschen, im Fernsehen läuft gleich die 10 Ausstrahlung von "Ein Herz und eine Seele"(ich schaue es ja gerne) am Tag und mir ist einfach nur langweilig. Na, das wird ja ein spaßiger Jahresbeginn.

Bild
Omg, du bist alleine. Das ist traurig. Ich dachte, gerade so eine herzliche Person hat viele Leute um sich. :(

Aber ich bin auch alleine und trinke Jim Beam. Der hilft bei Langeweile. :) Und hey, wenn der Jahresbeginn schon so stinkt, vielleicht wird dann das Jahr besser. :)
Och das hast du aber lieb gesagt. :oops: Das Problem an Silvester ist nur, dass fast alle meine Freunde mit der Familie feiern. Und ich hatte mir ja Gäste eingeladen, die dies eben nicht tun und nun sitze ich auf der Couch, bin in eine Decke gewickelt und trinke, da ich dieses Silvester auf Alkohol verzichten wollte, meine Flasche Robbie Bubble Jungle Party. :mrgreen: Es ist eigentlich zum heulen, aber da muss ich durch. :( Schaue ich mir das Feuerwerk eben alleine an. Habe von meinem Hochhaus da sicherlich eine tolle Sicht.

Außerdem bleibt ja noch meine Bestimmung meines Neujahressongs. Jedes Jahr sehr spannend. Das Lied was um Punkt Mitternacht bei mir läuft, ist automatisch mein Favorit des Jahres. :mrgreen:

Und da du auch alleine bist, sende ich dir ganz viele liebe Gedanken, denn Zusammen ist man weniger allein. :oops: :D

Bild
von Theologe
Donnie hat geschrieben:

Bild

Ich überlege seit einer Viertelstunde, ob es besser ist auf ein Eis zu verzichten oder unter Schmerzen in die Küche zu humpeln. Silvester mit einem kranken Gast hatte ich vor 10 Jahren aber auch schon mal, der irgendwann sogar Schüttelfrost bekommen und ich habe ihn nach Hause bringen müssen. Damals konnte ich mich aber wenigstens noch einer Party anschließen.