Davinia-EP hat geschrieben:nein, können wir uns nicht. Wenn ich poste, ist das meine Entscheidung :twisted:

Ich finde im Gegenteil, dass du was draus machen hättest müssen statt das David-Bruno-Verwirrspiel völlig untern Teppich fallen zu lassen. :cry:

Hab ich doch gar nicht, sie nannte ihn doch sogar Bruno :P :lol:
Du musst btw nur 12 Stunden warten, wenn niemand dazwischen postet

edit: ach ok, jetzt hast du eh geschrieben :oops: :lol:
Und weiter gehts :lol:
Nachdem sie sichergestellt hatten, dass Melanie keine weiteren Medikamente bei sich hatte, traten die beiden Brüder aus dem Zimmer und schlossen die Tür hinter sich - durch ein kleines Fenster in der Tür konnten sie Melanie immer noch beobachten, die sich langsam aus dem Bett erhob und besorgt auf den Spiegel zuging.

"Wie lange wollen wir ihr die Wahrheit noch vorenthalten?" fragte David und verschränkte die Arme. "Wir können ihr nicht für ihr Leben lang erzählen, dass das alles nur Halluzinationen sind?" Bruno griff nach der Krankenakte, die in einem kleinen Fach neben der Tür angebracht war. "Wenn wir mit unseren Tests nicht bald einen Glückstreffer haben, werden wir dieses Lügenhaus sowieso nicht mehr lange aufrecht erhalten müssen" Bruno gab die Testwerte an David weiter und ging auf den Lift am Ende des Ganges zu, während sein Bruder zurück blieb. "Nutz die Bindung, die sie zu dir aufgebaut hat, um endlich mehr über ihre Eltern heraus zu finden ..."
Zweifelnd und ein wenig nervös blickte David in die Richtung Brunos, der hinter den sich schließenden Aufzugstüren verschwand. Er atmete tief ein und ging zurück zur Tür, die Melanie von ihm trennte. Als er durch das Türfenster schaute, sah er, wie sie immer noch vor dem Spiegel stand, sich angestrengt musterte, Grimassen zog und ihren Kopf in alle möglichen Positionen verrenkte, um sich aus verschiedenen Perspektiven betrachten zu können. Sie schien nach Antworten zu suchen, ihr Gesichtsausdruck verriet jedoch, dass ihr Spiegelbild ihr bei dieser Suche nicht zu helfen bereit war.
David öffnete die Tür, trat in das Zimmer ein und schloss sie hinter sich. Melanie blickte ihn kurz misstrauisch an, zog es dann jedoch vor, sein Erscheinen zu ignorieren. "Frau Müller ... Melanie ...", sagte David leise. "Es ist wirklich wichtig, dass du nun mit mir redest."
Durch einen wirren Schleier konnte Melli David oder war es Bruno sehen.
Sie konnte ihre Gedanken kaum ordnen, wo war sie? Wie war sie hierher gekommen?

Milchmann, Weihnachtsmann, da war noch was - auweh, vielleicht hätte
sie doch nicht die Medikamente mit einem Glas Wodka einnehmen sollen,
die sie beide zufällig in der Schublade gefunden hatte.

Verwirrt, unkoordiniert drehte sich das Zimmer im Kreis, irgendwie war
ihr verdammt übel. Schließlich fiel ihr Blick wieder auf David. Doch zu ihrem
Entsetzen hatte er sich einen schwarzen Eimer über den Kopf gezogen.

Häää, oh mein Gott, Mamaaaaa.

Sie merkte wie ihr übel wurde, aber sie konnte die Würgereize noch zurück halten.
Schließliche bemerkte sie, wie David zu stöhnen anfing. Sie wollte aufstehen, aber
alles drehte sich. Sie fiel zurück auf das Kissen. Mit großen Augen starrte sie auf
David und diesen großen Eimer und das Gestöhne. Ihr Puls raste immer schneller.

Das Gestöhne wurde immer lauter und zu ihrem Entsetzen hörte sie
den Satz, der ihr ganzes Leben verändern würde ....

"Melli, ... ich bin dein Vater"
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 25. Jan 2014, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:Meine Fresse, muss das sein - ich glaub ich geb auf :|

Sehe ich auch so, das ist weder lustig noch sonst was. Das sehe ich einzig und allein nur als trolling um anderen hier die Laune zu vermiesen, die sich versuchen Mühe zu geben.

Und da er nicht mal wirklich gelesen hat, was man wie wo was und in welcher Farbe man posten soll, nehm ich das jetzt auch nicht mit rein. Weil sonst schreibt hier glaub ich keiner mehr weiter.
Mit trollig hat das nix zu tun - ich hab noch gezögert, bevor ich es abgeschickt habe
tschuldigung, dass ich euch euer Spielzeug weggenommen habe - dann bin ich hier raus,
ohne die unterschiedlichen Schreibweisen bzw. Genres etc. der einzelnen
Poster zu respektieren ist das leider strunzenlangweilig :roll:
Na das Ziel ist doch, hier eine sinnvolle, einheitliche Geschichte zu erzählen - und du postest irgend nen weirden Shit, den man immer nur mit irgendwelchen Drogen/Träumen/Bla wegerklären müsste ... das muss doch nicht sein :? Man sieht doch, wie sich die Geschichte bisher entwickelt
Das muss man nicht mit irgendwelchen Drogen oder Träumen wegreden -
man muss einfach nur die Geschichte weitererzählen.

Bei der "einheitlichen" Geschichte bin ich raus - nicht böse - aber da sollen
dann halt lieber andere weitererzählen
Also nun reicht's. Der erste Einschub von SchwuppDiWupp war noch okay, damit konnte man arbeiten. Aber der aktuelle ist ja wohl wirklich nur noch Troll.

Ich bin auch dafür, mit Ghosts Entwicklung weiterzumachen. Was sagt der Spielleiter dazu?
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Bei der "einheitlichen" Geschichte bin ich raus - nicht böse - aber da sollen
dann halt lieber andere weitererzählen
Ich bin hier zwar (bisher) nur Mitleser, aber genau darum geht es doch eigentlich hier, nämlich dass verschiedene Leute eine einheitliche Geschichte erzählen, die am Ende einen Sinn ergibt. Und aktuell macht so ziemlich nichts an dieser Geschichte Sinn, weshalb es wohl unausweichlich war, dass die auch inhaltlich im Irrenhaus geendet ist, da man als Schreiber gar keine andere Wahl mehr hatte so viele Widersprüche anders wegzuerklären.

Natürlich gibt es viele Genres, aber die muss man ja nicht alle in eine Story quetschen wollen, sondern wenn eine Story in einem Genre anfängt, sollte man auch dort bleiben und dann lieber eine nächste Story von Anfang an als SciFi oder Fantasy beginnen.

Just my 2 cents in the middle of the night...
bislang fand ich die Geschichte, die übrigens Nicht im Irrenhaus gelandet ist, sehr witzig und interessant. Ich verstehe nicht, warum man sie zwanghaft kaputtmachen muss.
Oder kaputtreden. Lass uns das doch ausprobieren, wenn du dich nicht beteiligen willst.

Nebenbei Bemerkt: Da Schwuppdiwupp die Posting-Regeln nicht beachtet hat, müssen wir nicht damit arbeiten:-)
Waterboy sagte ja vorhin schon, dass wir den Beitrag einfach überspringen sollen und an Ghosts letzten Text dann anknüpfen können ;)

ich bin jetzt aber zu müde - darf gerne jemand anderes :mrgreen:
"Natuerlich muessen wir miteinander reden. Kannst du mir endlich sagen, was das Problem ist? Wer ist hinter mir her? Wer will mich tot sehen? Was hat das alles mit dir zu tun?" Melanie ist sichtlich veraergert ueber die Tatsache, dass ihr Fakten verschweigt werden. David hat ein wenig Schwierigkeiten, mit der Wahrheit herauszuruecken. "Du hast... gewisse Faehigkeiten." Ploetzlich stuermt Bruno ins Zimmer. Melanie konnte immer noch nicht recht fassen, dass David und Bruno eineiige Zwillinge sind. Eine Frage tauchte in ihren Gedanken auf: In wen hat sie sich eigentlich verliebt? Und wer ist derjenige, der mit ihr weggerannt ist? "Und eine Organisation versucht alles, um Menschen mit diesen Faehigkeiten zu beseitigen. Wir muessen mehr ueber deine Eltern erfahren, um herauszufinden, wer hinter dir her ist. Also, Melanie, bitte verschwende nicht unsere Zeit und fang an zu reden!"
Ich weiss, es sind mehr als zehn Saetze, aber ich musste meinen Teil irgendwie zu Ende bringen.
Davinia-EP hat geschrieben:bislang fand ich die Geschichte, die übrigens Nicht im Irrenhaus gelandet ist, sehr witzig und interessant. Ich verstehe nicht, warum man sie zwanghaft kaputtmachen muss.
Oder kaputtreden. Lass uns das doch ausprobieren, wenn du dich nicht beteiligen willst.
Ich wollte ja eigentlich immer mitmachen, war von der Story bisher aber einfach überfordert, weil ich nicht mehr nachkam, wie nun Traum-Bruno plötzlich der Zwilling von Real-Life-David sein kann und in einem Story-Teil waren die dann sogar plötzlich ein und dieselbe Person. :?:

Aber ich versuche es jetzt trotzdem mal:
Melanie konnte noch immer kaum einen klaren Gedanken fassen. Organisation? Fähigkeiten? Das klang alles eher wie der Standard-Beginn einer Story aus einem der Bücher, die sie normalerweise so gerne las. Sie entschied sich deshalb, dass es einfacher wäre, einfach zu erzählen, was sie über ihre Eltern wusste, anstatt weiterhin einen Sinn in den Aussagen der Brüder suchen zu wollen. Wobei sie über ihre Mutter eigentlich nur sagen konnte, was man ihr erzählt hat, denn angeblich hätte es bei Melanies Geburt Komplikationen gegeben, die ihre Mutter nicht überlebt habe. "Ich habe also allein mit meinem Vater gelebt seit ich auf der Welt bin. Über ihn kann ich auch nichts schlechtes sagen, ausser dass er mir nie mehr zu meiner Mutter erzählen wollte und jedes Mal, wenn ich weiter nachfragen wollte, ziemlich schroff wurde und verärgert das Thema gewechselt hat."
Bevor Melanie vor den Bruedern sich weiter in ihre Familiengeschichte vertiefen konnte, toente ein Alarm auf. Die drei blickten auf, David und Bruno mit Unsicherheit auf ihren Gesichtern. Als sie Schuesse aus den Korridoren des Gebaeudes hoeren, packt ihnen die Panik. "Verflucht, sie haben uns gefunden." David und Bruno packen mit hoechster Geschwindigkeit ihre Sachen zusammen, waehrend Melanie wie angewurzelt dasteht und nicht weiss was gerade geschieht. "Komm schon, wir muessen gehen!" David versucht Melanie aus ihrer Starre aufzuwecken, waehrend die Schritte und Schuesse aus den Korridoren lauter werden. Melanie, die nicht auf David reagiert, schaut stattdessen zu Bruno, der inzwischen im Korridor steht und auf David und Melanie wartet. Als ploetzlich eine Kugel in seinem Kopf landet. Bruno faellt zu Boden - und stoppt mitten in seinem Fall. Melanie, immer noch geschockt, realisiert, dass die Zeit wieder still steht...
Zuletzt geändert von Tangaträger am So 26. Jan 2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tangaträger hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:@Tanga: Ich dachte die Hauptperson heisse Melanie Müller? Warum gibt es jetzt plötzlich Melanie und Frau Müller? ;)
WTF? Wer hat denn den Mist erfunden? :(
Ich nicht...aber jetzt hat sich Frau Müller ja auch bei dir klammheimlich wieder aus der Story geschlichen, von daher passt es nun wieder... ;)
Ich finde es schon schade, dass bist jetzt keiner was geschrieben hat. Ich wollte sehen, ob ihr was aus meinem ... ehm, superhero twist, machen konntet. Naja, mach ich halt allein weiter. :(
Melanie springt auf, rennt zu Bruno, der, ganauso wie David, in der Zeit erfroren ist. Das Blut war dabei, aus seiner Stirn zu spritzen, und sie konnte sehen, wie ein Loch dabei war sich am Hinterkopf zu bilden. Zudem war es extrem still gewesen. Melanie konnte absolut gar nichts hoeren - nicht mal die Spur eines Windes. Sie war fasziniert ueber was sie vor ihren Augen hatte. Jedoch nicht fuer lange, als Bruno ploetzlich zu Boden fiel und sein Hinterkopf halb explodierte, und die Schuesse wieder anfingen zu fielen. Melanie stolpert zurueck ins Zimmer, um sich vor den fliegenden Kugeln zu retten, und wird von David aufgefangen. "Was zur Hoelle?", wundert er sich. Er bemerkt, dass Melanie sichtlich geschockt ist. David brauchte ein paar Sekunden, um zu realisieren in welcher Gefahr er und Melanie steckten. Er zueckte eine Waffe, packte Melanie am Arm, und rannte los. Waehrend David nach vorne rannte und nach hinten schoss, wurde Melanie sich langsam bewusst, was sie in der Lage ist zu tun...
12 Saetze. Sorry, aber ich konnte mich nicht halten :(
little_big_man hat geschrieben:aber jetzt hat sich Frau Müller ja auch bei dir klammheimlich wieder aus der Story geschlichen, von daher passt es nun wieder...
Und ich wollte sie schon als grossen Antagonisten vorbereiten :evil:
Oh hier ist es ja auch eingeschlafen - nicht doch :evil:
David schoss drei mal, drückte sich dann wieder hinter den Mauervorsprung und holte tief luft. Kurz wanderte sein Blick zu Melanie, die sich wimmernd neben ihm an die Wand drückte. Sanft hob er den Finger und legte in ihr auf die Lippen. Sie schien zu begreifen und nickte, als plötzlich einer der Angreifer um die Ecke rannte und Melanie vor Schock aufschrie. Der Angreifer erstarrte im Laufschritt - aus reinem Instinkt trat sie einen Schritt nach vor und entriss dem Angreifer die Schusswaffe, bevor die Zeit plötzlich wieder weiter lief und sie ihr Gegenüber verwirrt ansah. David schoss dem jungen Mann mitten in die Stirn, packte sie, zog sie in eines der Zimmer und warf die Tür hinter sich zu. "Isabell - wir brauchen deine Hilfe!"
sorry, ich hatte wegen der ganzen QM Awards und dem daraus entstandenen Nerv-Dings irgendwie die Lust verloren, auf den Board zu surfen udn hatte auch noch viel mit der Arbeit zu tun.

Hab jetzt alles wieder aktualisiert auf der STartseite :)