von lostie
Natürlich kann man auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen, schon klar.
von Nerdus
lostie hat geschrieben:Natürlich kann man auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen, schon klar.
WAS SOLL DAS DENN HEI?EN ?!!!!111! SUCHST DU STRESS ????ßßsz
von Tangaträger
Nerdus hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Natürlich kann man auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen, schon klar.
WAS SOLL DAS DENN HEI?EN ?!!!!111! SUCHST DU STRESS ????ßßsz
Nein, sie sucht einen Mann fuers Leben.
von Kiddow
Esst ihr diverse Gerichte lieber mit oder Knoblauch?

Wenns geht, mit! Seit ich Single bin, lebe ich das exzessiv aus, weil mein Ex immer über den Knoblauchgeruch genörgelt hat. Vielleicht ist auch deshalb nichts in Aussicht? Egal. Knoblauch!

Schlafen lieber mit oder ohne Klamotten?
Im Winter mit, im Sommer ohne.

Getränke lieber mit oder ohne Strohhalm?
Zu Hause immer ohne, in Bars Cocktails immer mit.

Sex lieber mit oder ohne Kondom?
Eigentlich lieber ohne, aber das kommt nur in einer längeren Beziehung in Frage. Also dann wohl doch mit.

Nutella lieber mit oder ohne Butter?
Gar nicht. Nusspli! Und zwar ohne Butter.

Was macht ihr lieber mit, was lieber ohne?
Mett immer mit Butter/Margarine
Mozzarella immer mit Balsamic (Creme)
Alle Gerichte ohne Kapern

Und zu Tröti vs. Davinia: ich war eigentlich der Meinung, Tröti hätte eine Freundin und wird von allen geliebt :wink:
von Donnie
Kiddow hat geschrieben: Alle Gerichte ohne Kapern
Ohja, Kapern sind absolut widerlich.

Was ist denn an Sex ohne Kondome so toll? Außer dass man als Frau schwanger werden kann und 50 Bälger am Hals hat, für die man auf der Farm sorgen muss?
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Alle Gerichte ohne Kapern
Ohja, Kapern sind absolut widerlich.

Was ist denn an Sex ohne Kondome so toll? Außer dass man als Frau schwanger werden kann und 50 Bälger am Hals hat, für die man auf der Farm sorgen muss?
Na, gegen eine ungewollte Schwangerschaft hilft ja auch die Pille. Ich finde halt, dass das rausfummeln und überziehen eines Kondoms etwas die Stimmung ruinieren kann. Ebenso nach dem Sex, wenn man sich dann um die Entsorgung des Kondoms kümmern muss.
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:Und zu Tröti vs. Davinia: ich war eigentlich der Meinung, Tröti hätte eine Freundin und wird von allen geliebt :wink:
Das war auch mein letzter Stand.
von Waterboy
Esst ihr diverse Gerichte lieber mit oder Knoblauch?

Ich hasse Knoblauch bäääh :oops:

Ich schlafe immer nur in Boxershorts, egal ob Sommer oder Winter. Im Winter dann halt nur mit ner dickeren Decke.

Kiddow hat geschrieben: Zu Hause immer ohne, in Bars Cocktails immer mit.
Dito

In Beziehung, Eher ohne, vor allem wenn die Beziehung schon länger geht. ONS grundsätzlich mit. Und ja Saver Sex und blah, trotzdem ist es ohne halt meiner Meinung nach schöner, ganz egal wie gefühlsecht die Dinger heut zu tage sind.

Ohne
von Nerdus
zvenn hat geschrieben:Esst ihr diverse Gerichte lieber mit oder Knoblauch?
Lieber mit oder Knoblauch? Hm, knifflig :D
Ohne Knoblauch. Das hat so lange Nachwirkungen und so groß ist der Gewinn beim Essen nun auch nicht, finde ich.
Ich mit, der Rest gerne ohne.
Ohne, egal wo (außer bei McDonald’s^^). Bin sowieso nicht so der Cocktail-mit-Schirmchen-Typ.
Definitiv mit. Weder an Krankheiten noch an Nachswuchs besteht bei mir irgendein gesteigertes Interesse und so wild ist das ja nun auch nicht.
Kiddow hat geschrieben:Ich finde halt, dass das rausfummeln und überziehen eines Kondoms etwas die Stimmung ruinieren kann.
Ach, da gewöhnt man sich doch dran. Kann mich nur an einmal erinnern, als ich noch ganz jung und fast unschuldig war und wir in unserem jugendlichen Überschwang eine Mischpackung mit verschiedenen Farben und Geschmäckern gekauft hatten … :lol: Als da im entscheidenden Moment die Suche nach dem richtigen Geschmack losging, war’s vorbei :lol:
Heute bin ich klüger und hab seit Jahren dieselbe Marke ohne jeden Schnickschnack. Hauptsache, die Größe stimmt, dann flutscht es auch beim Überziehen.
Wie gesagt:
Nerdus hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Nutella lieber mit oder ohne Butter?
:shock: :shock: :shock:

Das ist doch pervers.
Ernsthaft, Nutella besteht doch schon zu 110% aus purem Fett, wozu streicht man da noch mal eine Schicht Fett drunter? Streut ihr dann auch noch einen Berg Zucker drüber? :? :P
von acid
Nerdus hat geschrieben:
Wie gesagt:
Nerdus hat geschrieben:

Das ist doch pervers.
Ernsthaft, Nutella besteht doch schon zu 110% aus purem Fett, wozu streicht man da noch mal eine Schicht Fett drunter? Streut ihr dann auch noch einen Berg Zucker drüber? :? :P
:lol: Bei mir ist es oft instinktiv, das ich erst mal Margarine auf das Brötchen streiche und mir dann erst überlege, was ich draufmache. Joar... :o
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:
Wie gesagt:
Nerdus hat geschrieben:

Das ist doch pervers.
Weil Butter einen anderen Geschmack hat und das mit Nutella nochmal ne Spur geiler ist als ohne :P :mrgreen:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Wie gesagt:
Nerdus hat geschrieben:

Das ist doch pervers.
Weil Butter einen anderen Geschmack hat und das mit Nutella nochmal ne Spur geiler ist als ohne :P :mrgreen:

Bild
von phreeak
zvenn hat geschrieben:Esst ihr diverse Gerichte lieber mit oder Knoblauch?
kommt auf das Gericht an...
zvenn hat geschrieben:Schlafen lieber mit oder ohne Klamotten?
kommt auf die Jahreszeit an...
zvenn hat geschrieben:Getränke lieber mit oder ohne Strohhalm?
kommt auf das Getränk an...
zvenn hat geschrieben:Sex lieber mit oder ohne Kondom?
kommt auf die Frau an... :D
mit Butter...!!
von acid
Telefonate brauch ich auch nicht während eines Urlaubes, aber so ein wenig Internet geht immer. :oops:
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Urlaub:
Mit oder ohne Handy/Laptop/Internet?
Ohne Laptop, mit Handy, mit Internet, wenn es denn welches gibt. Ich mach dann aber die Mailsynchronisation meiner dienstlichen Mailadresse aus. Und hab es oft auch einfach stumm geschaltet und mit Display nach unten irgendwo herum liegen.
von Tanja Timanfaya
Alles mit für Buchungen vor Ort, nötige TelefTelefonate mit Zuhause, Musik hören und Nachrichten lesen. Das muss auch im Urlaub ein Mal täglich sein.