Confuse hat geschrieben:Richtig!DonCorleone hat geschrieben:Okay, hier das nächste:Ohh... der ist einfach!"Er hatte einen plötzlichen Anfall von Tod."
The Crow
Den Film hab ich schon ein paar mal gesehen.
Confuse hat geschrieben:Richtig!DonCorleone hat geschrieben:Okay, hier das nächste:Ohh... der ist einfach!"Er hatte einen plötzlichen Anfall von Tod."
The Crow
Den Film hab ich schon ein paar mal gesehen.
Ein guter Hund, bis zum letzten Bissen.
RickyFitts hat geschrieben:Scheinbar fällt Confuse wieder kein neues ein, also übernehm ich das wieder:Ne sorry, leider fällt mir kein gutes Zitat ein.
RickyFitts hat geschrieben:Den kenn ich nicht? :roll:Ein guter Hund, bis zum letzten Bissen.
"Heute verkaufe ich dieses Haus. Heute verkaufe ich dieses Haus..."Ist nicht wirklich schwer, aber ich fahr gleich noch weg und wer sich sicher ist, die Lösung zu haben, kann so auch ohne Bestätigung gern weitermachen.
kamil hat geschrieben:American Beauty!Last Boyscout!
Ich mach dann auch gleich mal weiter:
"Du lässt unsere Tochter soviel Schminke tragen, dass sie aussieht als hätte sie ne Maske auf. Ich komm nach Haus und denke das is'n Einbrecher. Ich hätte sie zwei Mal schon fast erschossen."
Keiner rührt sich vom Fleck! Ich möchte nochmal auf den Lokus und will nichts versäumen!
Durden hat geschrieben:Wasn los? Keine Ahnung? Ich geb noch einen vom selben Film:Vielleicht EINE LEICHE ZUM DESSERT?
Detektive die sich streiten sind mehr als flüssig: überflüssig.Und jetzt will ich die richtige Antwort lesen! Aber zackig!
DonCorleone hat geschrieben:Bingo! Na endlich! Ich dachte schon das geht hier nie weiter.Durden hat geschrieben:Wasn los? Keine Ahnung? Ich geb noch einen vom selben Film:Vielleicht EINE LEICHE ZUM DESSERT?
Detektive die sich streiten sind mehr als flüssig: überflüssig.Und jetzt will ich die richtige Antwort lesen! Aber zackig!
"Stehen in dieser Stadt eigentlich alle unter Drogen?"
DonCorleone hat geschrieben:Okay, dann hier ein weiteres Zitat:YEAH! Das ist aus meinem Lieblingsfilm "U-Turn - Kein Weg zurück" mit Sean Penn (dem besten Schauspieler auf Erden)!!!"Stehen in dieser Stadt eigentlich alle unter Drogen?"
Poffelchen hat geschrieben:The Big LebowskiDas müsste aus "Full Metal Jacket" sein!
zitat:
"Hast du eine gehabt?" - "Nur deine Schwester." - "Besser meine Schwester als meine Mutter, obwohl `s meine Mutter nicht schlecht macht!
MDX hat geschrieben: Neues Zitat:der kam vor kurzem wieder im TV. Snatch - Schweine und Diamanten
"Wer soll schon zwei Schwarze überfallen, die bewaffnet sind und in einem Wagen sitzen, der weniger wert ist als deine Socken?"
Monty hat geschrieben:Das ist leicht, Jurassic Park!MDX hat geschrieben: Neues Zitat:der kam vor kurzem wieder im TV. Snatch - Schweine und Diamanten
"Wer soll schon zwei Schwarze überfallen, die bewaffnet sind und in einem Wagen sitzen, der weniger wert ist als deine Socken?"
neues Zitat:
"Das ist ein riesen Haufen Scheiße."