- Mi 22. Jul 2015, 00:13
Zählt das Rennen kreuz und quer durch den Laden von 9-18:30 auch als Sport? Ich werde da immer besser und effektiver.
Ansonsten muss ich mich auch als Sportmuffel outen. Das hat aber neben natürlich mangelnder Selbstdisziplin auch mit anderen Dingen zu tun. Ich bin niemand, der gern alleine Sport treibt, also ist Laufen etc. nichts für mich. Mannschaftssport wäre aber auch nicht meins, da ich nicht glaube, allzu teamorientiert zu sein. Also bleiben nur solche one-on-one-Sportarten. Tennis und dergleichen habe ich früher gern gespielt, dann aber immer mit Freunden. Später habe ich schlichtweg das Interesse verloren, weil ich mit meinen sozialen Kontakten immer wählerischer geworden bin, also hat sich das auch totgelaufen.
Und so verlagerten sich meine Interessen ohnehin mehr auf Computerkram und Musik, und mit den Jahren kam dann auch noch die Literatur dazu. Und heute ist es so, dass mein Job viel Zeit frisst und ich den Rest ungern mit mehr als meinen medialen Leidenschaften (allen voran Musik, Film, Serie und Buch) sowie meiner Familie und Bekannten verbringen möchte. Ich hätte nicht die Zeit, beziehungsweise hätte ich nicht mal ansatzweise Lust, Zeit dafür abzuzwacken.
Du wurdest von dieser Person blockiert.