Sentinel2003 hat geschrieben:Applaus, Applaus, Herr Gaul hat diesen Beitrag zum diesem Techniker komplett richtig gestellt, da es Herr Sentinel in seiner vlllgen Blödheit nicht konnte!!
Na, du hast doch selbst geschrieben, dass du dessen Erklärung nicht hast nachvollziehen können. Und ähm, ganz ehrlich: Das war jetzt nicht so schwer zu verstehen, wenn man ein wenig hinhört. Bin ja weit davon entfernt, ein Technik-Experte zu sein. :lol:
Ansonsten... reg dich ab. Von mir aus kannst du auch weiterhin jeden zweiten Thread kommentieren und dann aggressiv werden, sobald dich jemand auf deine zahlreichen inhaltlichen, morphosyntaktischen und grammatikalischen Fehler und die Inhaltsarmut der Postings aufmerksam macht. Du kannst dich von mir aus auch weiterhin als Opfer der gesamten Forengemeinde stilisieren, wie du es seit Jahren tust, wenn dir jemand ein wenig deutlicher zu machen versucht, dass du grad Unsinn redest.
Gerne kannst du auch das gesamte Übel, das dir in diesem Forum vermeintlich widerfährt, auf mich projizieren, wenn du damit ein personifiziertes Feindbild hast, gegen das du groß, fett, kursiv und unterstrichen wettern kannst. Alles okay für mich, wenns dir hilft.
Wenn du aber doch vielleicht mal ein wenig über dich selbst nachdenken möchtest, würde ich dir einfach raten, erstmal selbst ein wenig zu recherchieren und dir Dinge genauer durchzulesen und anzuschauen, bevor du schreibst. Ich hab die Infos des Technikers binnen einer Minute Google-Recherche und den FFS-Beitrag selbst binnen zwei Minuten gefunden, das war also wahrlich kein unzumutbarer Aufwand.
Und dasselbe gilt im Forum, wie meine Vorrednerin bereits angemerkt hat: Mehr empfangen, weniger senden.
Alternativ machst du einfach so weiter wie bisher, dann wirst du aber auch wie bisher die entsprechenden Reaktionen darauf bekommen.
Nerdus hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Hast du Fragen?
Wie lange darf ich meinen Akku unter meine Energiepyramide legen und muss ich mir irgendwann Sorgen machen, dass die Leistungsfähigkeit dadurch soweit gesteigert wird, dass er mir um die Ohren fliegt? 
Nutzt du einen Samsung-Akku? Falls ja, würde ich dir raten, nicht solch krasse energetischen Felder zu nutzen... da brennt und explodiert ja gerüchteweise schon mal gerne was.
Fohlen