von Puma
Meiner ist kurz und knapp erklärt:

Ich fahre einen Ford Puma!
von AndyMHL
Undwas für einen @puma

Also bei mir:

Andy = Andreas
MHL = Mühlhausen

LOL
von Florixx
Florixx

Flo... das kommt von meinen Vornamen Florian
..xx und das kommt davon wenn man seinen Vornamen so uncool findet.Also einfach 2 nettklingende Buchstaben hintendran gehauen und fertich war der Nick. :wink:
von Henry
Ich glaube Anfang der siebziger war Mathias ein Modename, jeder in meiner Schule oder beim Handball hieß so. Also kam unser Trainer , wir waren von 12 Jungs 5 Mathiase, auf die Idee unsere Nachnamen ins Englische zu übersetzen. Und so kam ich zum Henry
von cooky
Mich würden mal die Nicks der Leute interessieren, die ihren Nick in den letzten Wochen geändert haben.
von tatasani
cooky hat geschrieben:Mich würden mal die Nicks der Leute interessieren, die ihren Nick in den letzten Wochen geändert haben.

Habe meinen Namen nicht geändert :!: 8) Erzähl aber trotzdem meine Nickstory: :P

Hier die Geschichte meines Nick, vor vielen Jahren konnte mein kleiner Neffe Christian,meinen Namen nicht aussprechen (obwohl er Christian und ich Christiane heiße :!: :lol: und seinen konnte er sehr gut sagen :D :!: )und nannte mich so und ich fands nett, deshalb geistere ich im Net unter diesem Namen umher :wink:
von cooky
tatasani hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mich würden mal die Nicks der Leute interessieren, die ihren Nick in den letzten Wochen geändert haben.

Habe meinen Namen nicht geändert :!: 8) Erzähl aber trotzdem meine Nickstory: :P

Hier die Geschichte meines Nick, vor vielen Jahren konnte mein kleiner Neffe Christian,meinen Namen nicht aussprechen (obwohl er Christian und ich Christiane heiße :!: :lol: und seinen konnte er sehr gut sagen :D :!: )und nannte mich so und ich fands nett, deshalb geistere ich im Net unter diesem Namen umher :wink:
Das ist ja eine echt putzige Geschichte. Sowas ist meinem kleinen Cosuin auch oft passiert und das bei meinem Namen, der nun wircklich nicht schwer ist. Nina.
von ReynaMacLeod
damit wär ich dann wohl auch gemeint was?*g*

ja also als ich damals internet bekam brauchte ich bie yahoo natürlich nen nick für ne emailadresse, und da ich highlanderfan bin kam nur macleod in frage;)
dazu brauhcte ich dann aber noch ne vornamen und hab dann auf schottischen seiten gesurft, und fand rena (ob das nun wirklich nen typisch schottischer name is, keine ahung, wohl ehr net).
tja und so wurd ich rena. später , bei hotmail (da renamacleod schon vergeben war, gibt tatsächlich jemanden der in echt so heißt*g*) kam dann ein rena marie macleod dazu:)
tja und den namen hab ich auch auf kilahu (mein damaliger stammchat), bei aol, und gott weiß wo sonst noch.
wird auch immer mien nick bleiben, abgelöst wenn cih mich wo neu anmelde von irgendlwechen aktuellen ticks, wie zum beispiel flygirl wegen jag*g*. da ich aber im mom wieder dermaßen aufm highlander trip bin, durch die neue yahoogroups in die ich eingetreten bin udn duch den neuen film der bald kommt, wollt ich zurück zu mienen wurzeln.
aber die schreibweise hab ich verändert und so binsch nun reynamacleod

tja das war viel, naja ihr müssts ja net lesen*lol*
von Langschläfer
tatasani hat geschrieben:Hier die Geschichte meines Nick, vor vielen Jahren konnte mein kleiner Neffe Christian,meinen Namen nicht aussprechen (obwohl er Christian und ich Christiane heiße :!: :lol: und seinen konnte er sehr gut sagen :D :!: )und nannte mich so und ich fands nett, deshalb geistere ich im Net unter diesem Namen umher :wink:
Echt ? Der Chrissi war das? Ich dachte, ich (dein Bruder) war damals der Schuldige ?!?
von cooky
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
tatasani hat geschrieben:Hier die Geschichte meines Nick, vor vielen Jahren konnte mein kleiner Neffe Christian,meinen Namen nicht aussprechen (obwohl er Christian und ich Christiane heiße :!: :lol: und seinen konnte er sehr gut sagen :D :!: )und nannte mich so und ich fands nett, deshalb geistere ich im Net unter diesem Namen umher :wink:
Echt ? Der Chrissi war das? Ich dachte, ich (dein Bruder) war damals der Schuldige ?!?
Hier gibt es Geschwister? Ja, das ist ja auch mal interessant!
von tatasani
cooky hat geschrieben:
Ja so ist es :!: Mein "kleiner" Bruder hat mich zum IWS spielen annimiert und jetzt häng ich hier bald täglich rum..... :lol: :wink:
von ikone
Mein Nick ist ganz einfach entstanden: Koks-Klose sagte zu Baron und dem aufgescheuchten 3 (oder schlicht #3 oder der Dritte), man ist das 'ne Ikone.

Dabei blieb es.
von cooky
tatasani hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ja so ist es :!: Mein "kleiner" Bruder hat mich zum IWS spielen annimiert und jetzt häng ich hier bald täglich rum..... :lol: :wink:
Von der Sorte kleiner Brüder, habe ich auch zwei. Bis jetzt muss ich für einen hier nur manchmal was schreiben doer nachfragen, aber ein eigener Nick kommt bestimmt ;)
Wird hier ja richtig familiär!
von Durden
ikone hat geschrieben:Mein Nick ist ganz einfach entstanden: Koks-Klose sagte zu Baron und dem aufgescheuchten 3 (oder schlicht #3 oder der Dritte), man ist das 'ne Ikone.

Dabei blieb es.
Verstehs nich. :? :D
von jotobi
Schreib ich halt auch mal was dazu. Schon interessant wie manche Leute auf ihren Namen kommen. :)

Mein Nick hat keine besondere Geschichte. Als ich zu meinen Anfansgzeiten im Internet eine E-Mail Adresse einrichtete, hab ich einen passenden Namen gebraucht.

-> Kombination aus Vor- und Nachname.
Zuletzt geändert von jotobi am Di 4. Dez 2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
von ikone
Durden hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Mein Nick ist ganz einfach entstanden: Koks-Klose sagte zu Baron und dem aufgescheuchten 3 (oder schlicht #3 oder der Dritte), man ist das 'ne Ikone.

Dabei blieb es.
Koks-Klose = ein Freund von mir
Baron = ein weiterer Freund von mir
#3 = dito

die drei haben sich über den Bruder meiner Schwester unterhalten, weil ich noch neu in der Runde war und ohne Nickname.
von Durden
ikone hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:

Dabei blieb es.
Koks-Klose = ein Freund von mir
Baron = ein weiterer Freund von mir
#3 = dito

die drei haben sich über den Bruder meiner Schwester unterhalten, weil ich noch neu in der Runde war und ohne Nickname.
aha

:?
von Kiddow
Ja, was soll ich groß sagen. Hier hängen ja viele Filmfreaks rum, deshalb wissen sicher die meisten, dass mein Name aus Kill Bill stammt. Ist einer meiner Lieblingsfilme und ich fand Uma Thurman super als Kiddo. Ich fand nur, dass der Name ein bißchen seltsam aussah und hab das W drangehängt. Ändert ja an der englischen Aussprache nicht zwingend was.

Und meinen Reallifespitznamen find ich doof. Der ist aus meinem Nachnamen abgeleitet und lautet Zecke. Und alle, die meinen Nachnamen nicht kennen, fragen mich dann immer, ob ich den ein Punk wäre, weil die ja oft mit dem Wort Zecke beleidigt werden.
von Countryman
Also ich hab letztes Jahr meiner Liebe zu amerikanischer Country-Music entdeckt. Deshalb bin ich der... Countryman! :wink:
von dan_taylor
"dan" ist die Abkürzung von "Dandelion", was übersetzt "Löwenzahn" heißt, wie meine Lieblingskindersendung früher. Außerdem ist Dandelion der Name von Keith Richards' erster Tochter. (und mittlerweile heißt auch eine Trulla im mir verhassten Barbie-Universum so, irgendeine Blumenfee, wie grauenhaft!!! :evil: )

"taylor" ist übernommen von Mick Taylor, ehemaliges Mitglied der Rolling Stones und der beste weiße Bluesgitarrist der Welt.

Der Name Dan Taylor wurde mir vor zehn Jahren von Kollegen verpasst, als ich noch in einer Band gespielt habe. Warum auf Altbewährtes verzichten? ;)
von Langschläfer
Also ich glaube mein Nickname erklärt sich von selbst.

Da ich unter der Woche meistens nur auf rd. 6 Std. Schlaf/Nacht komme, will ich am Wochenende eigentlich nicht vor 12 Uhr geweckt werden (wobei das nicht automatisch heißt, dass ich dann auf mehr Stunden komme :wink: ).
Und wenn es bei den Eltern am Wochenende nix zu Essen gibt :shock: , bleibe ich ganz gerne mal bis um 3 pm. liegen :D .
von Melly
Mein Nickname ist leicht erklärt: Er ist mein Ruf & Spitzname! :D :lol:
von Khamelion
Ich bin charakterlich ein wahres Chamäleon und da ich etwas kreativer mit meinen Namen umgehen wollte, habe ich mich dann in Khamelion unbenannt :D
von Der Streber
Zu meinenm Nick brauch man glaub ich nicht zu viel zu sagen. Ich bin in der Schule ganz gut, allerdings gab es mal ne Zeit wo ich sehr viele "sehr gute"Arbeiten geschrieben habe. Und dann wurd ich zum Streber. Eine sehr einfache Geschichte. :)
von Sentinel2003
O.K., jetzt bin ich an der Reihe.... :D :D :D

Ich glaube, dass ganz bestimmt fast jeder hier diese tolle Superserie vor ca. 3 oder 4 Jahren auf Pro 7 gesehen hat, oder?? :roll:
Leider Gottes war nach 3 Staffeln und 67 Folgen Schluss mit lustig und die Serie war weg! Ich habe damals alle 67 Folgen aufgesogen, wie ein Schwamm!! Die Serie zählt bis heute zu meinen Lieblingsserien! Hauptdarsteller Richard Burgi, alis "Der Sentinel" spielt leider bis heute nur immer Gastrollen in Serien und Filmen!

Als ich vor über 3 Jahren bei QM.de eingestiegen bin musste ich nach einem Nick suchen, da ist mir erst Mulder eingefallen, aber da dachte ich, den Namen hat doch bestimmt jeder 3. im Net! Also, bin ich auf den Sentinel gekommen!! :D :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8