- Do 9. Feb 2006, 18:04
Musiklehrer: " Wer jetzt alles von den Bläsern noch keinen Ständer hat, geht nach oben und holt sich einen runter"
-Habe ich nie miterlebt, aber erzählt bekommen.
Schüler 1 zu Schüler 2: "Ich baue gerade an einer Bombe"
Biolehrer zu Schüler 1: "Du musst keine Bomben bauen...bau Raketen, DAS ist lustig"
Lehrer trägt Pullover mit Fuß -und Handabdrücken, Schüler: "Herr G. Ihnen ist das wer über den Pullover gelaufen"
Feueralarm: Französischlehrerin nach circa 3Minuten: "Oh das klingt ja fast wie der Feueralarm."
Schüler: "Das ist der Feueralarm"
Lehrerin (ganz ruhig): "Oh, dann bewahren wir am besten die Ruhe"
Lehrer wischt Overheadprojekt mit dem Ärmel sauber
Schüler: "Aber Herr B. alles im Hemd"
Lehrer: "Macht nichts, wäscht meine Frau"
Lehrerin schickt störenden Schüler am Anfang der Stunde vor die Tür
Lehrerin: " Und drück die Klinke runter, ich vergesse sonst immer, dass einer draußen steht"
Lehrerin am Ende der Stunde: "Huch, eure Tür ist ja kaputt, guckt doch mal, die Klinke hängt"
Schüler: " Kein Wunder C. steht draußen und drückt sie runter"
Lehrerin: "Wieso das denn?"
-Habe ich nie miterlebt, aber erzählt bekommen.
Schüler 1 zu Schüler 2: "Ich baue gerade an einer Bombe"
Biolehrer zu Schüler 1: "Du musst keine Bomben bauen...bau Raketen, DAS ist lustig"
Lehrer trägt Pullover mit Fuß -und Handabdrücken, Schüler: "Herr G. Ihnen ist das wer über den Pullover gelaufen"
Feueralarm: Französischlehrerin nach circa 3Minuten: "Oh das klingt ja fast wie der Feueralarm."
Schüler: "Das ist der Feueralarm"
Lehrerin (ganz ruhig): "Oh, dann bewahren wir am besten die Ruhe"
Lehrer wischt Overheadprojekt mit dem Ärmel sauber
Schüler: "Aber Herr B. alles im Hemd"
Lehrer: "Macht nichts, wäscht meine Frau"
Lehrerin schickt störenden Schüler am Anfang der Stunde vor die Tür
Lehrerin: " Und drück die Klinke runter, ich vergesse sonst immer, dass einer draußen steht"
Lehrerin am Ende der Stunde: "Huch, eure Tür ist ja kaputt, guckt doch mal, die Klinke hängt"
Schüler: " Kein Wunder C. steht draußen und drückt sie runter"
Lehrerin: "Wieso das denn?"
"Some people believe that football is a matter of life and death. I am very disappointed with that attitude, it is much, much more important than that!”