- Di 11. Jul 2006, 16:53
Zunächst mal eines vorweg:
Versucht bei den Nominierungen möglichst präzise zu sein.
Wenn ihr einen Schauspieler / Moderator / etc. nominiert, wäre es schön, wenn auch die entsprechende Sendung dabeisteht.
Dass die letzte Tomaten-Kategorie "Sender" heißt, bedeutet nicht, dass man dort nur jeweils den Sendernamen eintragen muss (man trägt ja bei TV ja auch nicht den Namen seines TV-Geräts ein). In der Kategorie "Ärgerlichste Absetzung" nur einen Sender zu nennen, macht wenig Sinn.
Und bitte beachtet, dass die Nominees sich auf den Zeitraum des abgelaufenen Jahres beziehen sollen.
Bei mir kam alles in der richtigen Reihenfolge.
Ich merke nur gerade, dass mir Mail-Addy und Nickname noch in die Kategorie Kino gerutscht sind :roll:
Deshalb hab ich wenn ich mich recht erinnere auch auf eine Mail verzichtet.
Versucht bei den Nominierungen möglichst präzise zu sein.
Wenn ihr einen Schauspieler / Moderator / etc. nominiert, wäre es schön, wenn auch die entsprechende Sendung dabeisteht.
Dass die letzte Tomaten-Kategorie "Sender" heißt, bedeutet nicht, dass man dort nur jeweils den Sendernamen eintragen muss (man trägt ja bei TV ja auch nicht den Namen seines TV-Geräts ein). In der Kategorie "Ärgerlichste Absetzung" nur einen Sender zu nennen, macht wenig Sinn.
Und bitte beachtet, dass die Nominees sich auf den Zeitraum des abgelaufenen Jahres beziehen sollen.
Pip hat geschrieben:...und jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass meine Stimme gezählt wurde. Verwirrend :shock:.Jetzt fehlt nur noch deine Nominierung bei der Trash Tomate.
PR_MANN hat geschrieben:Seltsam.Kiddow hat geschrieben:@PR_Mann: warum ist die Abstimmungstabelle bei den Choice-Awards verkehrt rum? Die Nr. 1 steht ganz unten. War das Absicht. Und vor der Nummer eins wird schon nach meiner Mailadresse gefragt???Das habe ich mich auch gefragt. Auf der Seite, mit der man diese Formular anfertigen kann, haben diese Felder jedenfalls die richtige Ordnung und Reihenfole.
Bei der Ausgabe des Quellcodes jedoch wurden diese Felder verdreht. :?:
Ich habe es noch ein paar mal probiert, aber leider lies sich das nciht ändern. Ich hoffe, es erregt nicht all zu viele Probleme.
Aber hauptsache es funktioniert..
Bei mir kam alles in der richtigen Reihenfolge.
Ich merke nur gerade, dass mir Mail-Addy und Nickname noch in die Kategorie Kino gerutscht sind :roll:
Kiddow hat geschrieben:Alpha, könntest du mir sagen, ob meine Nominierungen da sind?Ja, sind angekommen. Es müsste eigentlich nach der Abstimmung einen Screen a la "Abstimmung erfolgreich" kommen, der dir das anzeigt.
Deshalb hab ich wenn ich mich recht erinnere auch auf eine Mail verzichtet.