von Gast
Sid hat geschrieben:@PRMANN: Ich habe meine zwei Laudatien fertig. Soll ich sie dir zur Qualitätskontrolle per PN schicken?
Ja, das wäre gut. Wahrscheinlich lösen wir das mit den Laudationen aus zeitgründen sowieso anders.
von Gast
Achtung:

Folgende Kategorien benötigen noch Abnehmer:
1. Beste deutsche Dram-Serie =>
2. Beste deutsche Comedy-Serie =>
5. Bester deutscher Darsteller in einer Serie =>
6. Beste deutsche Darstellerin in einer Serie =>
7. Bester internationaler Darsteller in einer Serie =>
9. Beste Nebenrolle =>
10. Bester TV-Film/Mehrteiler =>
11. Beste tägliche Sendung =>
13. Beste Moderation in einer Unterhaltungssendung =>
16. Beste Komikerin =>
17. Beste Informationssendung =>
18. Beste Moderation in einer Informationssendung =>
21. Bester deutscher Film =>
23. Bester Schauspieler in einem deutschen Film =>
24. Beste Schauspielerin in einem deutschen Film =>
26. Beste Schauspielerin in einem internationalen Film =>
Also bitte bitte melden! Es kann jeder eine machen, auch die, die schon mindestens eine schreiben! :)

Außerdem wäre es gut, wenn ihr die Laudationen bitte vor Sonntag an mich schickt, da wir alles diesmal zeitlich etwas verringern wollen.

Das heißt:

1. Moderator postet den Nominierungsscreen, darunter eure Laudatio
2. übliche Diskussion der "Zuschauer"
3. Verkündung durch den Moderator anhand eines Gewinnerbildes

Wir hoffen euch so etwas Zeit zu ersparen! :wink:

Btw: Kann der Thread nicht fixiert und die anderen gelöst werden? :?
von Langschläfer
o.k. dann will ich auch mal meinen Hirnwindungen freien Lauf lassen -
ich nehme die 10 - Bester TV-Film / Mehrteiler !!
von Mace
PR_MANN: Das heißt:

Aber das wurde bisher doch auch so gemacht!? Nach dem Screen wurde die Laudatio gepostet und nach kurzer Zeit kam das Gewinnerbild. Wo ist da jetzt der Unterschied? Wenn man die "Werbung" wegließe, würde es ja schon schneller gehen. :wink:
von Fabi
PR_MANN: Das heißt:

Aber das wurde bisher doch auch so gemacht!? Nach dem Screen wurde die Laudatio gepostet und nach kurzer Zeit kam das Gewinnerbild. Wo ist da jetzt der Unterschied? Wenn man die "Werbung" wegließe, würde es ja schon schneller gehen. :wink:
Falsch ;)
Es soll so aussehen:

Beitrag 1:
Nominierungsscreen
Laudatio
Beitrag 2:
Gewinnerbild
von Mace
Es soll so aussehen:

Beitrag 1:
Nominierungsscreen
Laudatio
Beitrag 2:
Gewinnerbild
Ah, okay! Dann posten die Laudatoren ihre Laudatio also gar nicht mehr selbst, sondern ihr postet die vorher schon zugeschickte Laudatio zusammen mit dem Screen.
von Gast
Der_Langschlaefer hat geschrieben:o.k. dann will ich auch mal meinen Hirnwindungen freien Lauf lassen -
ich nehme die 10 - Bester TV-Film / Mehrteiler !!
Es sei dir gegeben! :wink:
von Sid
@PR_MANN: Hast du meine zwei Texte erhalten?
von pepper
Sehe ich das richtig, dass die Autoren ihre Laudatio diesmal nicht selbst posten?? :?:

Mir wäre das seeehr recht, wirklich. Bei der Trash Tomate musste ich immer so aufpassen, lach. Finde ich angenehmer, wenn man an nichts denken muss, sondern nur entspannt mitmischt. :D
von Gast
Ja, das ist richtig so. :wink:
von AlphaOrange
Meine beiden Laudatien müsstest du ja erhalten haben.
pepper hat geschrieben:Bei der Trash Tomate musste ich immer so aufpassen, lach.
Ich hatte doch ne Liste veröffentlicht, in welcher Reihenfolge die Kategorien kommen...
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:Meine beiden Laudatien müsstest du ja erhalten haben.
pepper hat geschrieben:Bei der Trash Tomate musste ich immer so aufpassen, lach.
Ich hatte doch ne Liste veröffentlicht, in welcher Reihenfolge die Kategorien kommen...
Ja, ja, das hattest du. Ich hatte mir dann notiert, nach welcher Kategorie die drankommt, zu der ich was posten sollte. Insofern war das schon alles vollkommen in Ordnung. Aber ich hatte halt zwischendurch Probleme, weil ich rausgeworfen wurde oder plötzlich nicht posten konnte, das passierte ja bei einigen Leutchen. Und da ich mein Glück kenne, habe ich damit gerechnet, dass dies natürlich ausgerechnet dann wieder so ist, wenn ich die Laudatio loswerden will / soll... :wink: So brauche ich mir diesmal darum keine Gedanken mehr zu machen...
von Langschläfer
Wo ist der rote Teppich ??
von Sid
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wo ist der rote Teppich ??
Wollte ich auch gerade fragen. Und wird es heute die versprochene Überraschung geben?
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Wo ist der rote Teppich ??
Wollte ich auch gerade fragen. Und wird es heute die versprochene Überraschung geben?
Ich fürchte nicht. Es sei denn Fabian Böhme plant, das ganze Organisationsteam gleich mit zu überraschen.