von Sid
Mit Ausnahme von Nikola hätten es alle verdient!
von Gast
Kurze Info:

Die Kategorien ohne Laudatio fanden keinen Abnehmer, so dass wir auf eine Laudatio verzichten; auch, da wir Zeit sparen wollen.
von Palmolive
Schade, ich hätte es "Mein Leben und ich" gegönnt.

Irgendwie geht mir das hier ein bisschen zu schnell mus ich sagen.
von Sid
Glückwunsch an Stroberg... ein persönlicher und menschlicher Looser mit guter Sendung...

Sagt mal, warum ist es heute so leer hier im Saal?
von Gast
Juhu! Stromberg hat verdient gewonnen! :D
von pepper
Gott, ihr habt es aber heute eilig, durchs Programm zu kommen! :shock:
von Sid
Palmolive hat geschrieben: Irgendwie geht mir das hier ein bisschen zu schnell mus ich sagen.
Finde ich auch, es kommt keine Stimmung auf. Ein paar Zuschauerreaktionen mehr sollten es schon sein, bevor der Preis kommt.
von Mace
pepper hat geschrieben:Gott, ihr habt es aber heute eilig, durchs Programm zu kommen! :shock:
Zumindest sind wir dann pünktlich zur "Tagesschau" fertig! :lol:
von AlphaOrange
Wer hatte denn da in der ersten Kategorie bloß "Hinter Gittern" nominiert?!?!?!
Sid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Let the Show begin!
Sid hat geschrieben:Okay, sechs der sieben sündigen Stars sind angekommen und haben noch einen Platz freigehalten... wer möchte Sünde Sieben sein?
Ich würde gerne, aber was mach ich dann mit Linda?!
Sie kann ja mitkommen, aber dann wäre sie wohl keine der sieben Sünden.
Hmm, das wäre aber schade.

Vielleicht können wir uns ja eine Sünde teilen :D
Sid hat geschrieben:Ich sehs schon vor mir, wir werden die Medienwelt erobern. Wir sechs sind Nebenrolle in deiner erflogreichen, intellektuellen Komödie "Sinnlos - Das Epos", während du und ich Nebendarsteller in Keiras nächstem Poratenfilm sind, und so weiter... :D
Oh, "Sinnlos - das Epos" gibt's schon so mehr oder weniger.
Aber wie wär's mit "S24nnlos"? Oder "Sinnlos of the Caribbean"?

Oh ja, Piratenfilm! Bitte, bitte, lass uns Monkey Island verfilmen! (also das, was noch nicht in Fluch der Karibik vorkam).
Ich spiel' Guybrush, Keira spielt Gouverneurin Marley und du LeChuck :D
von pepper
Sid hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Irgendwie geht mir das hier ein bisschen zu schnell mus ich sagen.
Finde ich auch, es kommt keine Stimmung auf. Ein paar Zuschauerreaktionen mehr sollten es schon sein, bevor der Preis kommt.
Ja, man muss ja erst mal was tippen. Und wenn man abgeschickt hat, ist der Beitrag schon veraltet... :?
von Fabi
Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:
von Langschläfer
Stromberg ist schon ein guter, auch wenn die 1. Staffel besser war als die 2.
von scoob
Bild

Laudatio: Oliver C.
Erst mal möchte Ich sagen, wie stolz Ich bin, diesen Bereich zu Laudatieren. Aber genug geschwärmt, ich stelle euch nun die 4 heißen Kandidaten vor, die die große Chance haben zu gewinnen.

Kandidat 1: Lost
Lost hat mich jeden Montagabend in ihren Bann gezogen. Für mich war bisher jede Episode spannend und interessant. Leider dauert für viele der „Lost-Entzug“ schon viel zu lange, nämlich ein knappes Jahr(außer für Premierebesitzer).
Deswegen freuen sich schon wieder einige Millionen Menschen im deutschsprachigen Raum auf die 2. Staffel, die im September auf Pro7 anlaufen wird. J.J. Abrams ist nicht nur der Erfinder von Lost, sondern auch ausführender Produzent, führt Regie und ist für das Drehbuch verantwortlich. Die wohl 3 bekanntesten Schauspieler von Lost sind Matthew Fox, Evangeline Lilly und Dominic Monaghan.

Kandidat 2: O.C., California
O.C., California startete im Januar 05 mit ihren ersten beiden Staffeln auf Pro7 in der Prime- Time. Jedoch ließen die Zuschauerzahlen zu Wünschen übrig, deswegen wurde die zur Zeit laufende 3. Staffel auf den Samstag Nachmittag verbannt. Zur Überraschung läuft Sie dort erfolgreicher. Vielleicht kann man noch darauf hoffen, dass die 4. Staffel wieder in der Prime- Time ausgestrahlt wird.
Die Serie findet in der Gegend von Orange County(OC) statt, welche mit Reichen nur so überfüllt ist. In dieser Serie sind zahlreiche, Intrigen, Schlägereien aber auch Freude auf dem Programm.
OC ist mit Abstand die beliebteste Teenieserie, sowohl in Deutschland als auch in den Vereinigten Staaten.
Die Hauptdarsteller sind unter anderem: Ben McKenzie, Adam Brody, Peter Gallagher, Mischa Barton und einige mehr.

Kandidat 3: Dr. House
Das gefällt mir überhaupt nicht, dass Ich und viele andere nun zwischen Dr. House und ER wählen müssen, aber Konkurrenz belebt das Geschäft wie es so schön heißt.
Dr. House ist vor Rund 2 Monaten auf RTL angelaufen. Am Anfang wurde die Serie um 22.15 Uhr gesendet, doch als man den Erfolg erkannte, schob man Sie um 1 Stunde nach vorne, damit nun auch jüngere Menschen diese Serie Mitten in der Woche verfolgen können. Dr. Gregory House ist spezialisiert auf seltene Erkrankungen. So weit so gut. Jedoch ist er ein außergewöhnlicher Arzt. 1) Er trägt niemals Arztkleidung, wie es sich normalerweise gehört. 2) Er hasst all seine Patienten, die nichts gravierendes haben und so behandelt Er Sie auch. 3) Er ist tablettensüchtig. Er nimmt ständig Schmerzmittel zu sich. Diese Serie ist mittlerweile die sowohl erfolgreichste als auch die beliebteste Arztserie im amerikanischen Fernsehen. Hauptdarsteller ist Hugh Laurie als Dr. House.

Kandidat 4: Six Feet Under
Ja also zu Six Feet Under kann ich nicht viel sagen, da ich niemals über diese Serie gestolpert bin, sorry.
Sie soll den Status Kult innehaben, was mich dann noch mehr ärgert, dass Ich sie nie gesehen hab.
Die Serie ist ein Mix aus schwarzem Humor mit dramatischen Elementen. Jede Episode wird mit einem Todesfall eingeleitet. Im Mittelpunkt der Serie steht ein Bestattungsunternehmen, in den die Hauptcharaktere arbeiten.
Hauptdarsteller bei Six Feet Under sind unter anderem:
Peter Krause, Lauren Ambrose, Freddy Rodriguez, Michael C. Hall und viele mehr.

And the Winner is:
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:
Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?
von Sid
Oh ja, gerne! Und in 24 spielen wir zwei die wiederauferstandenen Dick und Doof, die sich als Terroristen versuchen!
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Och bitte nehmt mich :( P.s. O.C. soll gewinnen.
Zuletzt geändert von flom am So 6. Aug 2006, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub Lost wird gewinnen, was anderes ist Desperate Housewives nicht dabei oder ne andere Kategorie?
von Sid
So, wenn L O S T verliert, dann gibt's Ärger!
von pepper
Die Laudatios von Oliver C. sind immer der Hit. Einfach nur niedlich. :D

Hoffentlich wird es Dr. House!!! Das ist so großartig!!! 8)
von Gast
Ich bin für meine Lieblingsserie O.C.! Wobei ich NIp/Tuck vermisse. :cry:
von Fabi
Mace hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:
Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?
Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!
von Sid
Fabian Böhme hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!
Ich kann dir Erdbeer-Guiness empfehlen, das ist noch leckerer. Leicht herb und doch süß... :lol:
versteckter Inhalt:
Ich glaub, dass ist mein neuer Lieblings-Running-Gag
Zuletzt geändert von Sid am So 6. Jan 2019, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16