von scoob
#183899
Kiddow hat geschrieben:Kann man die Spielecke und die Community jetzt nur noch sehen, wenn man registriert ist?
Ich war nämlich gestern mal unangemeldet im Forum und habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich die Spielecke nicht gefunden habe.

Ist aber ein cleverer Schachzug. So verhindert ihr, dass sich User nur wegen der Spielecke anmelden.
Das war auch die Idee, die hinter diesem Vorhaben steckte.
chp hat geschrieben:Mir gefällt das aber weniger... Ich zum Beispiel hätte mich wohl ohne die Spielecke nie im QM-Forum angemeldet... Jetzt komme ich mir hier auf einmal so unerwünscht vor... :? :roll:
Das sollst du aber auf gar keinen Fall. Das gilt ja nur für die neuen User, denn du musst auch verstehen, dass wir wollen, dass wieder vermehrt über Fernsehen diskutiert werden soll. Die Spielecke und die Community kann ja nach der Anmeldung selbstverständlich auch jeder neuer User nutzen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#184017
Ich find die Maßnahme gut (zumal ich sie einst selber vorgeschlagen hatte, auch wenn das jetzt vermutlich nicht der Grund war, weshalb so gehandelt wurde).
Das wertet die Spielecke ja keinesfalls ab, aber wer sich in einem TV-Forum anmeldet, sollte das auch des TVs wegen tun.
Wenn man das Verhältnis zwischen TV-interessierten Surfern und Spiele-interessierten Surfern bedenkt, würde über kurz oder lang sonst nur wieder zu Problemen führen.