von Kiddow
Über manche Kunden. Habe neulich ein Fax zum bearbeiten bekommen (mache Auftragsbearbeitung bei einem Telekommunikationsunternehmen, für die, die nicht wissen, was ich mache). Das Fax war drei Tage alt und es stand drauf: bitte rufen Sie mich zurück, ich hänge seit 10 Minuten in der Warteschleife.
Sowas finde ich zum Brüllen.
Und die Stories, die manche Kollegen aus guten alten Zeiten erzählen.
Ansonsten fiese, unpassende Sprüche, die ich nur meinem Freund gegenüber ablassen kann, weil ich sonst schräg angeguckt werden würde. Zum Beispiel über den netten Herrn Fritzl. Darüber darf man in der Öffentlichkeit ja keine Witze machen.
von Malte
DarkGiant hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:*hochhol*

Ich lache über Michel Courtemanche :mrgreen:
Und wer ist das?^^
Google/Youtube ist auch dein Freund :D
von Valleyman
Malte hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:*hochhol*

Ich lache über Michel Courtemanche :mrgreen:
Und wer ist das?^^
Google/Youtube ist auch dein Freund :D
da werden erinnerungen wach!!!! den hab ich vor 10 jahren oder so mal in einem samstag nacht spacial gesehen und irgendwann das video kaputtgeguckt
von Legomann
- Also ich lach über die schlechte Programmgestaltung von RTL, lässt man mal den Dienstag Abend aussen vor und vielleicht noch 1-2 Spielfilme im Monat.

- Über das schlechte Nachmittagsprogramm fast aller Privaten das mich so überhaupt nicht anspricht.

- darüber wenn Schalke, Bayern und der KSC verlieren.

- und manchmal muss ich auch über mich selbst lachen. Das sollte man schliesslich ja auch ab und zu können. Schlimm wenn man sich selbst immer so ernst nimmt oder? :mrgreen:
von Malte
Valleyman hat geschrieben:da werden erinnerungen wach!!!! den hab ich vor 10 jahren oder so mal in einem samstag nacht spacial gesehen und irgendwann das video kaputtgeguckt
Jau, das geht mir heute noch so! Sicherlich der beste Comedian des "physikalischen Slapsticks" den es gibt...

Falls Interesse vorhanden sein sollte, bitte PN: ich hab vor Jahren die Exklusiv-Deutschland-Rechte für diesen Auftritt von PremiereParis bekommen und eine DVD davon erstellt...
von moku
Hm joah, ich mag ja fiese Sprüche...Man muss halt bloss aufpassen mit wem man gerade spricht, da es nicht alle sonderlich gut vertragen. ^^ Mir kann man so ziemlich alles an den Kopf werfen (solange es nicht ernst gemeint ist, sonst kann ich auch mal böse werden :mrgreen: ), man muss halt einfach auch damit rechnen, dass es zurückkommt.
Also ich habe halt gerne schlagfertige Menschen um mich. ^^

Ausserdem sind diese "weisst du noch damals..." Stories (wo meist mal was total peinliches passiert ist in der Vergangenheit) immer wieder lustig. Oder so "interne" Jokes, die die Anderen nicht verstehen. (Ist nur doof wenn man selber einer von denen ist, dies ned kapieren)

Ich kann auch gerne mal so richtig kindisch sein. Wenn ich will finde ich für so ziemlich jede Aussage irgend eine Doppeldeutigkeit. :lol: In dem Moment kann ich mich dann schief lachen. Wenn jemand anderes so wäre würde ich mich wohl ziemlich fragen und denken wie kindisch diese Person doch ist...
von Tangaträger
Ich lache gerade über ziemlich dumme Amerikaner.
Ich schau mir gerade ne Episode "Cops" an und da gibt es wieder mal einen halb betrunkenen männlichen Autofahrer, der ohne Hose (nur mit Unterhose, dazu noch hässlich blau) und ohne Schuhe sein Auto fährt.
Dann ein Drogendealer, der während seiner Verhaftung rumheult, wie ein kleines Baby, weil er angeblich seine Schulter ausgekugelt hat - und dann schreit er ständig "Don't hurt me", weil der Polizist ihn gerade an seinen Shorts durchsucht :roll:
Die Leute sind schon ziemlich selten...

Um es mit den Worten von Jay Leno zu sagen: Stupid criminals...
von Klartext
Ich lache über menschen, die in ner Gewinnspielshow alles verlieren und sich dann einen abheulen. generell bin ich sehr schadenfroh...

was ich hasse sind Pannenshows und "witzige" homevideos...

auf klasse sind antiwitze: "Gehen zwei durch 'nen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten „Ich glaub', wir sind zu fünft“ − Sagt der Sechste „Versteh' ich nich ...“."

:lol: :lol: :lol: :lol:
von zvenn
Poffel hat geschrieben:lol ich dachte das wäre die meldung, die is irgendwie cute geschrieben ^^
:lol: wie kann denn eine Fehlermeldung süß geschrieben sein? :D
von Poffel
naja "daher bin ich gezwungen das zu unterbinden :( " daher auch noch mitleid erzeugt, fand ich voll knuffig
von zvenn
Poffel hat geschrieben:naja "daher bin ich gezwungen das zu unterbinden :( " daher auch noch mitleid erzeugt, fand ich voll knuffig
:shock: Du hast das Bild geändert :!:
von Poffel
wtf? ich hab gar nichts geändert, ich bekam diese süße fehlermeldung als ich mir deine bilder anschauen wollte
von zvenn
Poffel hat geschrieben:wtf? ich hab gar nichts geändert, ich bekam diese süße fehlermeldung als ich mir deine bilder anschauen wollte
Vorher war ein anderes Bild...da hat das "cute" wirklich nicht zu gepasst....Bei dem Bild versteh ich dich :mrgreen:
von Kanye
Melly hat geschrieben:Aktuell lache ich voll über mich selbst! :lol: :lol: :lol:
ROOOOOFL
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:über kanyes ava. was hat mister bush wohl da grad gedacht ?
Das ist das komplette Bild :mrgreen:

Bild
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:über kanyes ava. was hat mister bush wohl da grad gedacht ?
Das ist das komplette Bild :mrgreen:
ok. jetzt muss ich noch mehr lachen :lol:
von zvenn
Kell hat geschrieben:Seit Mellys Rückkehr amüsiere ich mich über Kanyes gar nicht mal so subtile Posts. :lol:
Was haben wir nur die ganze Zeit ohne ihn gemacht :mrgreen:

@Kanye: Ich glaube du und Melly, ihr habt euch abgesprochen in Sachen Rückkehr :lol:
von Kanye
zvenn hat geschrieben:@Kanye: Ich glaube du und Melly, ihr habt euch abgesprochen in Sachen Rückkehr :lol:
Ich hab so ein Gespür, wenn Unheil aufkommt - ganz praktische Sache