Bis ich mich entschieden habe, wird diese Signatur:

durch diese hier ersetzt:

Den kleinen Roboter werden die meisten hier wahrscheinlich noch nicht kennen, aber das wird sich noch ändern.
zvenn hat geschrieben:[quote="Sid"der is so knuffisch in den trailern :lol:[/quote]
Den kleinen Roboter werden die meisten hier wahrscheinlich noch nicht kennen, aber das wird sich noch ändern.
Sid hat geschrieben:tja, ich bin halt nen filmfreak und als so einer verpasst man halt keinen neuen kinotrailer^^zvenn hat geschrieben:Ahhhhh, ein Kenner.Sid hat geschrieben:der is so knuffisch in den trailern :lol:
Charmedgod hat geschrieben:Also, ich hab mal eine dumme Frage, aber wie mein Lehrer immer sagt: " Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"Oben in "Profil", dann zu Signatur (ca. in der Mitte).
Also ich weiss nicht wie ich meinen Banner in die Signatur reinkriege. Hab so etwas noch nie gemacht. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet
DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine neue Signatur.Bei Begrenzung fehlt ein N oder zieht da schon die Begrenzung :lol:
Kanye hat geschrieben:Setz deine Brille aufDonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine neue Signatur.Bei Begrenzung fehlt ein N oder zieht da schon die Begrenzung :lol:
AliAs hat geschrieben:Wenigstens ist sie nicht so unscharf wie deine.DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine neue Signatur.und sie ist nicht besonders gut
DonnieDarko hat geschrieben:Da hast du recht ... aber wo ist dein Problem bei der Begrenzung bei der Signatur?Kanye hat geschrieben:Setz deine Brille aufDonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine neue Signatur.Bei Begrenzung fehlt ein N oder zieht da schon die Begrenzung :lol:![]()
AliAs hat geschrieben:Wenigstens ist sie nicht so unscharf wie deine.DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine neue Signatur.und sie ist nicht besonders gut
AliAs hat geschrieben:Dass dabei die Optik flöten geht. Manchen Signaturen, besonders jene, auf welchen Menschen abgebildet sind, sehen bei der Begrenzung gar nicht mehr gut ist. Ich bin zwar auch gegen solche riesigen Signaturen wie sie es hier früher mal gab, aber ich verstehe z.B. nicht was an so einer Größe hier:DonnieDarko hat geschrieben:Da hast du recht ... aber wo ist dein Problem bei der Begrenzung bei der Signatur?Kanye hat geschrieben:Setz deine Brille aufDonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine neue Signatur.Bei Begrenzung fehlt ein N oder zieht da schon die Begrenzung :lol:![]()
Maeth hat geschrieben:Ich kann Donnie nur zustimmen. :?Jap, meine oben abgebildete Signatur war hier bestimmt die letzten vier Monate drin und niemanden hat es sonderlich gestört bis ich in diesem Thread hier geposted habe. Ansonsten wäre sie ja viel früher verschwunden.
100 Pixel als Höhenbegrenzung ist schon ziemlich niedrig und die meisten Bilder kommen gar nicht zur Geltung, wenn das Bild nur so hoch sein darf. Und bei manchen Usern scheint es auch keinen zu stören, wenn die ein paar Monate ein Bild in der Signatur haben, das die 100 Pixel überschreitet. :?
DonnieDarko hat geschrieben:Oh, hast du den Fehler gefundenKanye hat geschrieben:Setz deine Brille aufDonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine neue Signatur.Bei Begrenzung fehlt ein N oder zieht da schon die Begrenzung :lol:![]()
Kanye`s Sig. hat geschrieben:"Schweizer des Jahres wird man nicht einfach so ... da muß man schon Schweizer sein."Muhahaha...hab mir selbst überlegt den Spruch zu nehmen. Einfach zu genial :lol:
(Urs Meier)