von Sid
Ich habe mich für einen Signaturen-Wechsel entschieden. So ganz weiß ich aber noch nicht, was meine nächste Stamm-Signatur werden soll.

Bis ich mich entschieden habe, wird diese Signatur:

Bild

durch diese hier ersetzt:

Bild

Den kleinen Roboter werden die meisten hier wahrscheinlich noch nicht kennen, aber das wird sich noch ändern. :D
von Eva
Also, ich bin Eva und ich habe Herrn Lose als "Banner". :)
von Maeth
Und ich bin Maeth und ich habe den Herrn Koslowski in meiner Signatur, als kleine Ergänzung sozusagen. :)

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen:
"Grüner Punkt, du."
von DonnieDarko
ROFL @ Eva & Maeth.

Ich habe immer noch James Dean als Banner, überlege aber mir einen neuen zuzulegen.
von zvenn
[quote="Sid"
Bild

Den kleinen Roboter werden die meisten hier wahrscheinlich noch nicht kennen, aber das wird sich noch ändern. :D[/quote]

der is so knuffisch in den trailern :lol:
von Sid
zvenn hat geschrieben:[quote="Sid"
Bild

Den kleinen Roboter werden die meisten hier wahrscheinlich noch nicht kennen, aber das wird sich noch ändern. :D
der is so knuffisch in den trailern :lol:[/quote]

Ahhhhh, ein Kenner. :D
von zvenn
Sid hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Bild

der is so knuffisch in den trailern :lol:
Ahhhhh, ein Kenner. :D
tja, ich bin halt nen filmfreak und als so einer verpasst man halt keinen neuen kinotrailer^^
der erste trailer zu wall-e kam ja nu auch schon im juni letzten jahres^^
von Charmedgod
Also, ich hab mal eine dumme Frage, aber wie mein Lehrer immer sagt: " Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
Also ich weiss nicht wie ich meinen Banner in die Signatur reinkriege. Hab so etwas noch nie gemacht. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet
von Kanye
Charmedgod hat geschrieben:Also, ich hab mal eine dumme Frage, aber wie mein Lehrer immer sagt: " Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"
Also ich weiss nicht wie ich meinen Banner in die Signatur reinkriege. Hab so etwas noch nie gemacht. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet
Oben in "Profil", dann zu Signatur (ca. in der Mitte).

Danach lädtst du deinen Banner z.B. bei http://www.imageshack.us hoch, nimmst den Link und schreibst dann

[img]HIER%20DER%20LINK[/img]

in das Signaturfeld. :)
von zvenn
apropos avatar, machst du deine selbst kanye?
von Kanye
zvenn hat geschrieben:apropos avatar, machst du deine selbst kanye?
Jo
von DonnieDarko
Ich habe mal wieder eine neue Signatur. 8)
von Kanye
DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine neue Signatur. 8)
Bei Begrenzung fehlt ein N oder zieht da schon die Begrenzung :lol:
von AliAs
und sie ist nicht besonders gut :wink:
von DonnieDarko
Kanye hat geschrieben:
Setz deine Brille auf :o
AliAs hat geschrieben:
Wenigstens ist sie nicht so unscharf wie deine. :o
von AliAs
DonnieDarko hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Da hast du recht ... aber wo ist dein Problem bei der Begrenzung bei der Signatur?
von DonnieDarko
AliAs hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Da hast du recht ... aber wo ist dein Problem bei der Begrenzung bei der Signatur?
Dass dabei die Optik flöten geht. Manchen Signaturen, besonders jene, auf welchen Menschen abgebildet sind, sehen bei der Begrenzung gar nicht mehr gut ist. Ich bin zwar auch gegen solche riesigen Signaturen wie sie es hier früher mal gab, aber ich verstehe z.B. nicht was an so einer Größe hier:

Bild

verkehrt ist. :o
von Maeth
Ich kann Donnie nur zustimmen. :?

100 Pixel als Höhenbegrenzung ist schon ziemlich niedrig und die meisten Bilder kommen gar nicht zur Geltung, wenn das Bild nur so hoch sein darf. Und bei manchen Usern scheint es auch keinen zu stören, wenn die ein paar Monate ein Bild in der Signatur haben, das die 100 Pixel überschreitet. :?
von DonnieDarko
Maeth hat geschrieben:Ich kann Donnie nur zustimmen. :?

100 Pixel als Höhenbegrenzung ist schon ziemlich niedrig und die meisten Bilder kommen gar nicht zur Geltung, wenn das Bild nur so hoch sein darf. Und bei manchen Usern scheint es auch keinen zu stören, wenn die ein paar Monate ein Bild in der Signatur haben, das die 100 Pixel überschreitet. :?
Jap, meine oben abgebildete Signatur war hier bestimmt die letzten vier Monate drin und niemanden hat es sonderlich gestört bis ich in diesem Thread hier geposted habe. Ansonsten wäre sie ja viel früher verschwunden.
von Kanye
Kanye hat geschrieben:
Oh, hast du den Fehler gefunden :D :P
von Sid
Hier mein aktuelles Banner - für Survivor erstellt, und weil ich es so schön finde, bleibt es nun noch etwas:
Bild
von Sid
*Thread push*

Während das halbe Forum momentan Flagge bekennt, schiebe ich meine Dschungel-Sig ins Altersheim und ersetze sie hiermit:

Bild
von Tangaträger
Joa... ich bin noch auf der Suche nach einem richtigen Banner, so lange ich brauche, um mein eigenes zusammenzubasteln. Falls jemand ein schönes hat... kann es für sich behalten - mein Verbotsschild bleibt erstmal für ein paar Wochen.
von LilyValley
Kanye`s Sig. hat geschrieben:"Schweizer des Jahres wird man nicht einfach so ... da muß man schon Schweizer sein."
(Urs Meier)
Muhahaha...hab mir selbst überlegt den Spruch zu nehmen. Einfach zu genial :lol:

EDIT: Aso, ich habe übrigens immernoch diesen unfassbar stylischen Deutschland Banner *-*